• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 101959 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1590 am: 13.10.2015, 21:41:02 »
Rill könnte einen ear-pearcing scream zaubern. Mit etwas Glück könnte der Ork gestunned werden.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1591 am: 19.10.2015, 07:04:31 »
Bitte entschuldigt, dass ich am Wochenende noch nicht wieder gepostet hatte. Wir hatten hier einen "organisatorischen Notfall", um den ich mich kümmern musste. Ich poste morgen oder allerspätestens Mittwoch Abend wieder!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1592 am: 26.10.2015, 10:44:13 »
Meister, bei Dir alles OK?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1593 am: 27.10.2015, 07:23:27 »
Bitte entschuldigt - über mich ist gerade an mehreren Fronten gleichzeitig privat das Drama hereingebrochen. Abgesehen von mangelnder Zeit, hatte ich auch schlicht den Kopf so voll, dass ich gar nicht ans Forum gedacht habe. Sorry dafür.
Die Themen sind jetzt aber - hoffentlich - weitgehend durchgestanden, so dass es ab jetzt wieder besser werden soll. Poste gleich sofort was.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1594 am: 28.10.2015, 21:48:06 »
@Harry: Treffer. Ich bereite schon mal die nächste Runde vor, würde aber alle bitten, auf Harrys Post-Fertigstellung zu warten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1595 am: 28.10.2015, 23:37:18 »
So, fertig, kann weitergehen!
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1596 am: 29.10.2015, 13:51:54 »
So, ich mach mal was verrücktes und gehe cheaten
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1597 am: 29.10.2015, 18:43:55 »
Eins ist seltsam: Wundert es niemanden, dass Kara scheinbar wieder von den Toten auferstanden ist? Die Falle klang ja nach Sternenbluts Beschreibung schon sehr übel und so...

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1598 am: 29.10.2015, 18:51:30 »
Ja doch, natürlich wundere ich mich als Spieler. Ich habe nur Henry noch nicht auf Karas Auferstehung reagieren passen, da sich die Szene quasi hinter dessen Rücken abspielt. Ich bin gespannt, was Sternie noch vorhat. Oder bist Du es selbst, der wieder einsteigt?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1599 am: 29.10.2015, 19:07:59 »
Ich habe Sternenblut einmal eine PN geschrieben. Ich warte auf seine Antwort.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1600 am: 01.11.2015, 00:25:58 »
Rill hat sich ja schon Gedanken gemacht, wie das mit Karas "Gast" ist.
Vllt. ist sie im Moment nur noch ne Hülle, die gesteuert wird, bis sich dieser was Anderes gesucht hat.  :o
Dann hätten wir echt ein Problem.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1601 am: 01.11.2015, 19:50:00 »
Ich weiß jetzt nicht so recht, was ich tun soll. Für Harry ist die Sache eigentlich klar: Karas Dämon hat übernommen und Jurijs Dämon ist kurz davon, zu übernehmen, nämlich sobald Jurij KO geht (und wahrscheinlich beabsichtigt der Halbork genau das) und in dem Fall wird Oba Meliana auf keinen Fall gehen lassen. Also eigentlich müsste Harry jetzt aus dem Zimmer pesen und mit ihr abhauen. Und wegen Karas Dämon kann er nicht einmal versuchen, die andere Frau auch noch rauszutragen.

Und der Halbork sieht auch nicht wirklich any worse for wear aus.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1602 am: 01.11.2015, 20:49:22 »
Um genau zu sein : Der Halbork hat eine Menge abbekommen. Er ist nur auch eine echt harte Sau ;)

Ich werde nicht verraten, wie es um seine Hitpoints steht, aber es ist nicht so, dass er nicht schon einiges abbekommen hat, rein regeltechnisch.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1603 am: 01.11.2015, 22:48:17 »
Bin auch gerade eher am Zweifeln und würd momentan zur Flucht tendieren. Was mit der Frau und Kara ist ... da lassen würd ich sie sehr ungern. Besonders da Jurij nicht so denkt wie Harry. Es kann auch ganz anders sein, dass der Dämon wieder in sein Gefängnis gegangen ist und Kara frei ist. Aber darum macht er sich gerade keinen Kopf - So wie Henry hat er auch noch nicht mitbekommen, dass sie noch lebt.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1604 am: 02.11.2015, 00:41:20 »
Also Rill würde jetzt die Frau rausholen und abhauen wollen.
Mit einem "Obscuring Mist" könnte er da ein wenig helfen.

  • Drucken