• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104661 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #480 am: 12.10.2014, 15:31:30 »
Ich bin da flexibel. Finde die Variante hier nur etwas "offensichtlicher". Vorschlag: Ich erlaube hier beide Varianten ;)

Hm, ja, oder ich hänge mir einfach einen Zettel neben den Computer mit den verschiedenen Schreibregeln meiner Runden.  Neulich habe ich in Maztica ausgerechnet den Hauptmann, der mich eh auf dem Kieker hat, angebrüllt, obwohl ich ihn eigentlich ganz kleinlaut und bescheiden anwinseln wollte.  :wink:

Das Mißverständnis war ja eh in die andere Richtung (weil "" + kursiv in einigen Runden eben "gedacht" heißen soll"), s. Arjens Kommentar.
« Letzte Änderung: 12.10.2014, 15:35:32 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #481 am: 14.10.2014, 21:40:46 »
Ich habe mal die ersten Infos zur Karte eingetragen, ein paar Dinge wisst ihr ja inzwischen :)

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8221.msg940104#msg940104
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #482 am: 15.10.2014, 16:14:09 »
So, ich bin wieder da. Entschuldigt bitte die Verzögerung. Aber ich kann sagen, dass ich die Deadline einhalten konnte - Kaffee sei Dank! Lese mich wieder ein und poste dann.

Übrigens, auch die Sache mit meinem Internet hat sich geregelt. Mit dem Netz war die ganze Zeit alles in Ordnung. Meine Netzwerkkarte war hinüber ::) Darum hat es nicht geklappt.
« Letzte Änderung: 15.10.2014, 16:14:22 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #483 am: 15.10.2014, 16:45:22 »
Freu mich, dass du wieder da bist :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #484 am: 15.10.2014, 16:54:27 »
Juchu, Henry ist wieder da! Das sind ja gleich drei gute Nachrichten!  :)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #485 am: 15.10.2014, 21:54:41 »
Ich auch ^^ dann haben wirhier wieder das H&H gespann zusammen
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #486 am: 15.10.2014, 22:24:28 »
Soon to be ein Vierergespann, HHJR - und wenn Jurij sich noch so sehr ziert!  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #487 am: 19.10.2014, 14:53:35 »
Für den Fall, dass sich einer von euch entschließen sollte, sich ganz dem inneren Dämon hinzugeben, hier schon mal ein paar Anregungen  :D

http://m.youtube.com/watch?v=ADSCLvZ_CsA
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #488 am: 19.10.2014, 17:43:16 »
Läuft da auch eine Bedienung rum oder sieht es so aus, als müsse man das jeweilige Gift seiner Wahl beim Herrn an der Bar bestellen?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #489 am: 19.10.2014, 18:00:49 »
Du kannst keine Bedienung erkennen.

@Jurij: Du weißt, dass nur abends Bedienungen hier arbeiten, wenn genug los ist.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #490 am: 20.10.2014, 00:42:05 »
@Henry: Ich habe gar nicht gefunden, wo du dein Geld verzeichnet hast. Hilfst du mir auf die Sprünge? Und den Ausrüstungsbereich im Charthread bitte noch zum Status verlinken.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #491 am: 20.10.2014, 00:49:37 »
Mein Gold habe ich im Status verzeichnet, ganz als letztes. Überliest man leicht. Im Moment habe ich noch 6 GP abzüglich dem, was das Bier kostet.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #492 am: 20.10.2014, 00:54:42 »
Ah, hatte das als Preis des letzten Items interpretiert. Wäre schön, wenn du das etwas separat aufführen könntest  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #493 am: 20.10.2014, 12:34:55 »
Hat Rillfarsell eigentlich etwas mit "Detect Magic" am Eingang erkennen können?
Wie ist es bei einem kurzen Blick über das Innere der Taverne und die anwesenden Personen? Beim Reinkommen und während der Bestellung hat es ja etwas Zeit sich umzugucken.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #494 am: 20.10.2014, 12:45:31 »
Sorry, das hab ich glatt übersehen! In der Kneipe selbst und auch am Eingang scheint nichts magisch zu sein. Aber es gibt durchaus das eine oder andere magische Funkeln bei den Gästen. Willst du eine Liste?

Eine der Priester-Gruppen, gekleidet in dunkle graue Roben, ist vollständig von einem Zauber umgeben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken