• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104796 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #495 am: 20.10.2014, 12:58:18 »
Danke.
Liste brauch ich nicht. Sonst würde Rill ja bis zu ca. 20 sek jeden anstarren müssen. Ging nur ums Ungefähre.
Falls es doch neugieriger wird, schreibe ich noch mal IT was dazu.

@Harry: hat sich tatsächlich überschnitten, aber ich habe angepaßt.  :)
« Letzte Änderung: 20.10.2014, 13:09:56 von Rillfarsell »

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #496 am: 20.10.2014, 15:18:13 »
Das mit meiner Bestellerei wird gerade ein wenig kleinschrittig, sorry. Eigentlich will ich ja nur so schnell wie logisch möglich in eine von den netten, halbprivaten Nischen, damit wir uns endlich bereden können.

Obwohl, wenn ich das hier gerade lese von Priestern und Magie (sowas kennt Harry ja nicht), sollten wir damit vielleicht doch lieber auf ein Zimmer gehen? Dann sollte man das "Bier zum Frühstück" vielleicht im fast-forward abwickeln...

Was meinen die anderen?

(Wie gesagt, Harry käme niemals auf die Idee, dass Priester zaubern können!)

@ Rill - Klasse, danke!

My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #497 am: 20.10.2014, 15:59:55 »
Von mir aus könnt ihr gerne selbst schieben - ob aufs Zimmer oder in die nächste Tischecke, bleibt euch überlassen. Der Wirt wird Harry den Schlüssel geben, sobald er bezahlt hat. Wenn ihr mehr als ein Zimmer wollt, könnt ihr das gern auch direkt im Post mit abhandeln. Auch Zimmer nebeneinander gibt es.

So kommen wir hoffentlich etwas schneller voran und ihr könnt in euer Gespräch einsteigen. :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #498 am: 21.10.2014, 19:53:46 »
Oh na dann mal kucken. Kann ja Jurij irgendwann fallen lassen.

@Gesprächsort: Ich wäre für unten :wink:
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #499 am: 22.10.2014, 21:31:12 »
Ich trau mich nicht, uns in eine Tischnische zu schieben, wo Henry doch gerade erst so erschöpft auf einen Barhocker gesunken ist...  :wink:

@ Meister

Zitat
"Sechs Kupfer für Tee und Kaffee", erklärte er, als er die beiden Getränke vor Harry stellte, "drei Silber für ein Zimmer für eine Person, und vier Kupfer für den Arkländer - macht zusammen vier Silber."


Und das Frühstück geht schon aufs Haus?
« Letzte Änderung: 22.10.2014, 21:50:43 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #500 am: 22.10.2014, 22:13:31 »
Einfaches Frühstück ist im Zimmerpreis drin.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #501 am: 22.10.2014, 22:22:32 »
...aufs ZIMMER hatte ich auch schreiben wollen, nicht aufs Haus.  :wacko:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #502 am: 23.10.2014, 18:55:20 »
Noch Extrawünsche der Herr? Vielleicht das Frühstück von einer frisch gebadeten Jungfrau oder einem Jüngling gebracht? Tz Essen aufs Zimmer ... für n Gold vielleicht  :D

Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #503 am: 23.10.2014, 21:42:02 »
So, OK, jetzt habe ich uns doch mal an den Tisch geschoben, weil man ja sonst nichts von Bedeutung sagen kann.

Henry, ich war davon ausgegangen, dass Du Dich um die Zusammenfassung unserer Begegnung mit Rubin  nicht reißen würdest. Aber wenn Dir noch irgendwas einfällt, was ich vergessen habe, bzgl. Rubin oder allgemein, immer her damit!
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #504 am: 23.10.2014, 22:57:13 »
Hast du einen Beweis für deine Behauptung besessen zu sein?

Frag mich das nochmal, nachdem Sternenblut auf Deinen Geschichtswurf reagiert hat.  :D
« Letzte Änderung: 23.10.2014, 22:57:34 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #505 am: 24.10.2014, 01:42:02 »
Muss euch in Sachen N'kyuash-Wissen leider enttäuschen. Ganz so einfach lassen sich eure Gegner nicht ausspionieren ;-) Wobei der Wurf gut genug war, damit zumindest das eine oder andere durchsickert...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #506 am: 24.10.2014, 09:26:49 »
Mehr hatte ich mir auch nicht erhofft. - Find es manchmal blöd durch glückliche würfe gleich alles Wissen vor die Füße geworfen zu bekommen - Passiert ja bei dir nicht Sterni

Also geht der Ball wieder an Harry, ach und selbst wenn der Wurf was gebracht hätte, Jurij hätte es euch noch sagen müssen ;) von daher hätte hätte hätte hehe
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #507 am: 24.10.2014, 10:17:46 »
Finde es echt amüsant, wie Jurij schweigt wie ein Grab, während Harry alles, aber auch wirklich alles ausplaudert  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #508 am: 24.10.2014, 10:24:07 »
Ähm, ja, und dabei ist Harry paranoid!  :lol:

Ich bin ja eigentlich ein strenger Verfechter von: Spielerwissen und Charakterwissen trennen! Aber wenn Spieler sich über längere Zeit Information vorenthalten (mit der Begründung: unsere Charaktere können einander ja noch gar nicht vertrauen), dann wird das Abenteuer zäh, deswegen irre ich in der Hinsicht lieber aufseiten der Pragmatik...

(Erklärung, bzw. Harrys Reaktion auf Henrys milden Vorwurf, folgt gleich IG.)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #509 am: 24.10.2014, 10:50:20 »
seh ich genauso, wenn es nur auf das "nicht traut" ziehlt. Aber es gibt noch andere Sachen, welche einen Wissen vor den anderen vorenthalten lassen können, z.B. um die Moral oben zu halten, weil es geheimes wissen ist (man durch ein Versprechen oder Arbeit dran gebunden ist), weil man den Schatz selber einstecken will oder oder oder.
Auch bin ich halt kein Fan von: X bekommt was durch Würfeln raus (oder irgendwann mal gesagt/entdeckt) -> damit weiß es gleich die ganze Gruppe.

Aber abwarten, das Gespräch ist noch nicht vorbei. ;)
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

  • Drucken