• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104874 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #540 am: 02.11.2014, 19:51:32 »
Gefunden: Hier
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #541 am: 02.11.2014, 19:57:04 »
Na geht doch  :D

Dürft ihr dann gerne in eure Charakterbögen übertragen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #542 am: 02.11.2014, 20:15:47 »
Ach so funktioniert das mit den Ostereiern! In vorösterlichen Posts versteckt...    :)

Ad Wissen (arcana) Wurf - zählt da vielleicht schon das Hallowe'en Geschenk zu und würd ich mit einer 15 vielleicht doch ein winzig kleines Argumentchen wissen?

Oder, wenn der Punkt noch nicht zählt, wie war das: darf man auf knowledge nicht noch einmal würfeln, sobald der Wert sich erhöht hat?  :D
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #543 am: 02.11.2014, 20:50:11 »
Höre ich da etwa einen Munchkin raus, in einer Storytelling-Runde? Na, muss die Kriegerin da vielleicht doch ernstere Konsequenzen in Betracht ziehen, als sich einen ausgeben zu lassen?  :lol: :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #544 am: 02.11.2014, 20:51:48 »
Bzgl. des Knowledge-Wurfs: Wenn man sich die Regeln bei Pathfinder anschaut, fängt es mit ernsthaften Erkenntnissen bei Arcana eher im 20er-Bereich an. Deshalb habe ich Harrys bisherige Erkenntnisse unter "Indizien" eingeordnet - es deutet vieles darauf hin, aber es ist eben nicht 100% eindeutig.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #545 am: 02.11.2014, 21:02:22 »
Munchkin, ich, ha! Es wird nur allmählich einsam, als Prophet in der Wüste...  :)

Grrr, gerade war ich lahm! Zwei Leute sind meinem Post zuvorgekommen. Jetzt wart ich erstmal, was die Kriegerin auf Henrys Bibelzitat antwortet, dann schreib ich neu.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #546 am: 02.11.2014, 21:04:25 »
Ok, sag bescheid, wenn ich deinen alten Post löschen soll.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #547 am: 02.11.2014, 21:08:50 »
Ich schreib's um, sodass Harry eine Runde Bier holen geht. Dann können die beiden in Ruhe weiter... reden.  :wink:
« Letzte Änderung: 02.11.2014, 21:30:36 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #548 am: 02.11.2014, 21:18:46 »
Und done.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #549 am: 02.11.2014, 21:29:22 »
Habe auch nochmal leicht angepasst, damit es "flüssiger" wird ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #550 am: 03.11.2014, 11:15:47 »
Ah, ich weiß nicht, ob ich das schon einmal gesagt habe, aber ich finde es echt klasse, wie locker man hier schreiben und sich unterhalten und auch frotzeln kann, OoC wie IG! Es kommst immer was zurück und keiner nimmt einem so leicht was krumm, das macht richtig Spaß!

*group hug*

 :)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #551 am: 03.11.2014, 11:59:01 »
Na, In-Game stimmt das nicht ganz. Die Dämonen könnten euch schon das eine oder andere übel nehmen  :twisted: :lol:

Aber ansonsten stimme ich zu: Die Runde hier macht einfach Laune. Das Schreiben hier geht mir auch extrem leicht von der Hand, noch leichter als in Aradan, und da läuft es schon "wie geschmiert"  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #552 am: 03.11.2014, 12:19:24 »
Damit hat Jurij nun auch ein wenig Aufklärung in Sachen Magie und fremde Dimensionen bekommen. Und weiß vermutlich Dinge, die selbst Harry so nicht klar sind. ;) Bin mal gespannt, wie er damit umgeht   :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #553 am: 04.11.2014, 12:19:35 »
@ Henry - so, die Paulus-Pointe steht! Nämlich hier fast ganz unten, das blaue. Ich hoffe, es gefällt! Sonst melden.  :)

P.S. Die King James Bible gab's zu Deinen Zeiten noch nicht (geschrieben 1604-1611, also nach dem Tod Elizabeths in 1603). Zu Elizabeths (und Henry XIII) Zeiten gab's im wesentlichen die Great Bible (zu groß für den Privatgebrauch) und die Geneva Bible. Denke mal, du hast die Geneva Bible, oder?

@ Meister - Faden bitte noch so lange offen lassen, bis Henry sein OK gegeben hat und ich das blaue highlight wieder rausgenommen habe.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #554 am: 04.11.2014, 14:20:16 »
Damit hatte nun auch Jurij sein erstes "Meet and Greet"  :twisted: :D

Bin gespannt auf die Reaktion!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken