• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104733 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #750 am: 31.12.2014, 18:48:36 »
Das wäre für den Char wahrscheinlich ziemlich irritierend gewesen ;) Ansonsten hätte das keine Auswirkungen gehabt.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!! Feiert schön :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #751 am: 03.01.2015, 13:34:57 »
@Kara: Aufgrund der Eigenkreation würde ich dich bitten, einen zweiten Bereich bei den Classabilities einzutragen, mit der Übersicht der Fähigkeiten für die weiteren Stufen. Außerdem bitte dort auch einen kurzen Textblock mit allen Anpassungen, die wir für die Klasse besprochen haben. Das wird sonst auf Dauer unübersichtlich.

Im Offensiv-Bereich bitte außerdem die Sneak Attack mit rein, steht da im Moment noch mit Fragezeichen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #752 am: 03.01.2015, 17:11:30 »
Ich habe mal alles Gewünschte notiert. Falls es zu unübersichtlich ist, sag bitte Bescheid!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #753 am: 04.01.2015, 15:27:15 »
@Kara: Damit geht es für dich los!

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8373.0
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #754 am: 05.01.2015, 03:02:17 »
@ Sternenblut

Danke für mein Einstiegstopic! Ich fand, dass es sehr schön geworden ist. Allerdings ist es noch geschlossen und ich kann deswegen darin nichts posten. Ich denke auch, dass sich aus der Szene klar ergibt, dass der Mann Zeytan Dragosh war, der nach Kara verlangte.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #755 am: 05.01.2015, 06:52:46 »
Ups, sorry -  wird sofort geöffnet :)

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #756 am: 05.01.2015, 13:56:27 »
@Rillfarsell: Schöner Beitrag - allerdings würde ich mir für die Beschwörung ein wenig mehr Ausführung wünschen. Insbesondere Jurij hat noch nie eine Beschwörung gesehen - was passiert genau? Was ist zu sehen, zu hören, zu riechen? Wie sieht das Wesen aus und was tut es? Wenn dir das zu viel ist, kann ich das auch übernehmen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Krakqualntopp

  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #757 am: 05.01.2015, 19:24:40 »
Kann ich gerne am Mittwoch noch anfügen.
Ich hab es jetzt extra ein wenig kurz gehalten, da es "nur" ne Standardaktion ist und dann "plötzlich" der Hund da steht. Da wollte ich eigentlich auf die Reaktionen der anderen warten, bevor ich weiter beschreibe, daß Rill dem Hund einfach "Sitz" sagt und der sich hoffentlich hinsetzt.  :D
Außerdem wollte ich durch die kurze Beschreibung auch noch die Einfachheit aus Rills Sicht verdeutlichen.
Wie gesagt, kommt von mir Mittwoch dann ein Edit. Aber du kannst auch gerne anknüpfen, wenn du für Bewschwörungen ein besonderes Flair haben möchtest.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #758 am: 07.01.2015, 00:24:56 »
@ Sternenblut

Ich poste dann morgen Abend endlich Ingame.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #759 am: 07.01.2015, 17:23:45 »
@Ril und Sterni:
Da ja nur Jurij etwas nicht mit Magie anfangen kann, hab ich mal die Beschreibung bei mir mit reingenommen. Wenn es nicht passt, sagt bescheid und ich nehm es wieder raus. :)
Ich fand nur gerade, das wir vier gerade in einer wichtigen Aussprache sind und Sterni nicht eingreifen bräuchte. Wir können das ganze zu viert weiterspielen, bis zu dem Punkt wo Sternie wieder eingreift.

Ist halt unsere Gruppenfindungsphase und die ist sehr wichtig, finde ich. ^^
« Letzte Änderung: 07.01.2015, 17:23:58 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #760 am: 07.01.2015, 18:03:49 »
Stimme voll zu, und die Beschreibung finde ich auch klasse :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #761 am: 07.01.2015, 22:48:46 »
Hatte heute für Kara irgendwie eine unkreative Phase. Ich bemühe mich mal morgen um einen Ingame-Post.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #762 am: 08.01.2015, 05:29:32 »
Danke Jurij, sehr schön.
Irgendwie hatte ich auch an einen chinesischen Löwenhund gedacht, als Sterni schrieb, ich solle noch etwas ausschmücken.  :D Muß wohl irgendwie daran liegen, daß man die am Ehesten mit "chelestisch" verbindet.


Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #763 am: 08.01.2015, 08:50:24 »
Ja wahrscheinlich. So promt fällt mir auch kein europäischer Himmelshund ein. Vorallem kein sehr nett ansehnlicher.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #764 am: 08.01.2015, 09:05:44 »
Mal ernsthaft. Ist doch wohl klar, wie ein Himmelshund aussieht. Da braucht man gar nicht drüber diskutieren.

Klick!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken