• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104332 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #945 am: 05.03.2015, 10:16:32 »
Sorry, sorry, sorry!!  :oops:  :oops:
Mich hat die Arbeit einfach total überfahren. Denn leider mußte ich nen Mitarbeiter entlassen und da blieb jetzt mehr an mir haften.
Ich seh zu, daß ich wieder regelmäßiger dabei bin. Post kommt aber wohl erst heute Nacht, wenn ich Zeit zum Nachlesen hatte.
Nochmal sorry.

Das ist natürlich unschön, aber sowas passiert. Ist kein Problem, nur wenn ich länger nix höre, muss ich eben erstmal von Abwesenheit ausgehen. Freu mich auf deinen Post!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #946 am: 05.03.2015, 10:18:01 »
Moin, ich werde erst morgen wieder zum Posten kommen. Uh aber danke, der Rubin hat es ja Faustdick hinter den Ohren.

Zumindest ein bisschen starke Unterstützung braucht ihr ja auch mal *g*
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #947 am: 08.03.2015, 21:34:26 »
Schon zwei Ingame-Postings habe ich nun in meinen Alptraum-Thread getan.

@ Sternenblut

Ich überlege mir bis morgen mal etwas. Alles natürlich FSK 0  :cheesy: Ich glaube eh, das ganze könnte etwas über die bloße sexuelle Schiene hinausgehen. Nicht, dass Harrys Spielerin irgendwie Angst bekommt oder so ;)

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #948 am: 08.03.2015, 21:50:52 »
Harrys Spielerin ist über 18. Außerdem liest sie den Faden nicht. Und der point war eh ein anderer, aber da das nicht ruebergekommen ist, wäre es mir lieber, wir reden nicht mehr darueber.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #949 am: 08.03.2015, 21:56:00 »
Es war eher nur eine scherzhafte Bemerkung. Ich weiß schon auf was es dir eigentlich ankam, auch wenn das ganze etwas länger her war. Entschuldige, falls der Beitrag in deinen Augen etwas doof war.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #950 am: 08.03.2015, 22:01:44 »
@Kara: Oh, ich hatte eigentlich gar keinen konkreten Vorschlag o.ä. erwartet. Beim nochmaligen Lesen verstehe ich aber, dass man es so interpretieren kann. Wir könnten das auch z.B. durch reines "Flüstern ins Ohr" oder sowas erledigen, oder auch ein "Wunsch frei" oder so.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #951 am: 08.03.2015, 22:10:02 »
Können wir so machen.

Ich hatte übrigens Kara ursprünglich schon ganz bewusst eher als "Schlampe" in einem gewissen Sinne geplant aufgrund der meisten Hintergrundsachen (Mask, Diebin, Ereignisse Kindheit/Jugend etc.).

Da das aber niemanden aufstoßen soll und aufgrund der jüngsten Ereignisse in ihrem Leben feile ich gerade etwas an Kara als Spieler. Aber es ist auch nicht so, dass es irgendwie vollkommen unglaubwürdig ist mMn.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #952 am: 09.03.2015, 17:05:46 »
Ich wollte nur sagen: OoC wird es etwas stiller bei mir. Ich fokusiere mich jetzt nur noch aufs Inplay. Das Nötigste (Abwesenheit, Krankheit etc.) werde ich aber freilich noch in den entsprechenden Topics mitteilen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #953 am: 10.03.2015, 16:55:40 »
@Harry: Den Handshake hab ich glatt überlesen, sorry. Ich bringe In-Game noch eine Erklärung   ::)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #954 am: 10.03.2015, 22:31:52 »
Nach Harrys Reaktion[1] blickte er (...)
 1. bitte bring die in deinem Post kurz ein, aber möglichst so, dass ich nicht nochmal drauf reagieren muss - sonst geraten die Zeitlinien durcheinander  :wink:

Oder vielleicht magst Du stattdessen einfach schreiben: "Nachdem Harry eingeschlagen hatte, blickte Rubin...", dann ist die Zeitlinie am wenigsten durcheinander.  :)

 
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #955 am: 11.03.2015, 01:46:24 »
Ok  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #956 am: 11.03.2015, 19:38:08 »
Sternie, hast du etwas dagegen wenn sich Jurij eher über religöse Texte, Philosophien, Legenden und Ähnliches sein Wissen über die Geschichte aneignet? Denke sowas wie das Hinterfragen einer "Philosophie" warum sie entstanden ist passt besser zu ihn als das Lernen von Abfolgen von Königen, Ländern oder so.
« Letzte Änderung: 11.03.2015, 19:38:45 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #957 am: 11.03.2015, 20:34:08 »
Geschichte: Bildungsgeschichte, Ideengeschichte, Kulturgeschichte, Kunstgeschichte, Literaturgeschichte, Militärgeschichte, Politische Geschichte, Rechtsgeschichte, Religionsgeschichte, Sozialgeschichte, Sprachgeschichte, Technikgeschichte, Wirtschaftsgeschichte...
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #958 am: 11.03.2015, 21:49:36 »
Ihr seid vollkommen frei, alles auszuprobieren. Rubins Hinweise sind ja nur Ansätze.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #959 am: 16.03.2015, 11:10:18 »
Wenn wir versuchen unsere Gedanken vor dem Dämon zu verschleiern, was müssen wir denn da würfeln?
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

  • Drucken