• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103563 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #135 am: 22.08.2014, 15:27:12 »
Ich hab gerade den Überblick verlohren ob es schon mal gesagt wurde ... Wo treffen wir zusammen? Also in welcher Stadt ... ist ja für unsere Hintergründe wichtig, dass wir da nicht zuweit auseinander liegen ...

List und ich waren gerade am Überlegen, wo wir als nächstes hinhüpfen. Ich hatte vorgeschlagen, dass wir nach Berlin 2030 hüpfen und Dich dort treffen - falls Du Lust hättest, bei unserem Hintergrund-Prolog mitzumachen.

Übrigens, Du hättest noch eine Bonussprache wegen Int-mod +1 - wie wär's mit Englisch?  :wink:
« Letzte Änderung: 22.08.2014, 15:28:23 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #136 am: 22.08.2014, 15:38:35 »
Es geht in der Hauptstadt los, genauer gesagt im Palastviertel.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #137 am: 22.08.2014, 15:46:01 »
@Sprache:
Ja ist eine Idee wert. ... nur bitte nicht in Englisch schreiben ... auch wenns der Char kann der ich bin kein Sprachtalent *hust*

@nächster Sprung für euch:
Ja warum nicht. Für euch sammeln sich so die Pflichtsprünge und unsere Chars kennen sich schon. Mal kucken wie es sich entwickelt.

@Start:
Sehr gut ^^.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #138 am: 22.08.2014, 15:53:15 »
@Sprache:
Ja ist eine Idee wert. ... nur bitte nicht in Englisch schreiben ... auch wenns der Char kann der ich bin kein Sprachtalent *hust*

Ja, haben wir ja schon drangegeben, bis auf den occasional remark.  :wink:

Zitat
@nächster Sprung für euch:
Ja warum nicht. Für euch sammeln sich so die Pflichtsprünge und unsere Chars kennen sich schon. Mal kucken wie es sich entwickelt.

List ist ja nächste Woche erst einmal im Limbus (oder im Feenreich?), dann gehen Harry und Henry noch kurz in einen Irish Pub. Lass uns da noch ein paar hinter die Binde kippen, dann fährt Lasciel in Harry ein und wuuuuuuuuuusch geht's nach Berlin!

Es könnte aber sein, dass bis dahin das eigentliche Abenteuer schon angefangen hat, oder was meint der Meister?

Hättest du, Jurij, in dem Fall trotzdem Lust, das Treffen in Berlin noch kurz im Hintergrund weiterzuspielen?
« Letzte Änderung: 22.08.2014, 15:53:45 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #139 am: 22.08.2014, 15:55:30 »
Wo ich Ryu hinschicke, weiß ich noch nicht - ich bastel immer noch an seiner eigenen Welt herum, die ist komplex genug. :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #140 am: 22.08.2014, 15:58:50 »
Ich bin selbst demnächst nochmal weg für ein paar Tage, und würde gern erst danach starten. Also tobt euch aus :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #141 am: 22.08.2014, 16:06:52 »
@Treffen:
Jap aber Sterni hat ja schon geschrieben. Last euch also Zeit. Dann kann ich mir auch in Ruhe Gedanken zu Berlin 2030 machen und den Eigenarten "meiner Erde".
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #142 am: 22.08.2014, 16:59:14 »
Zitat
Harry würde sich bestimmt freuen :D Und auch von mir Willkommen!

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Deine Rasse nicht die üblichen Boni auf ein oder zwei Skills hat.


Die Feen, von denen Harry die ganze Zeit redet, sind aber nicht die kuscheligen Kleinen mit den zarten Libellenflügelchen, gelt? Das sind waschechte Sidhe... und Harrys (also Harry Dresdens) fairy godmother ist... scary... :twisted:

Achso? Ich dachte die ganze Zeit an diese lieben Zeitgenossen:

« Letzte Änderung: 22.08.2014, 16:59:34 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #143 am: 22.08.2014, 17:01:08 »
Hier kennen sich doch Leute mit Religion aus. Wie ist der Begriff für einen Glauben, bei dem der Kaiser/ Imperator oder wie man ihn auch nennen will als einziger Gott verehrt wird?

Habe es nachgeschlagen und religionswissenschaftlich nennt man die religiöse Verehrung des Herrschers in China/Japan tatsächlich Kaiserkult :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #144 am: 22.08.2014, 17:07:58 »
Alles klar, danke. :3 Fehlt noch persönlicher Hintergrund bei mir und Skills, dann sollte ich soweit fertig sein.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #145 am: 23.08.2014, 00:55:55 »
Hab dann jetzt mal einen Account erstellt für das Feenwesen.
Bin noch auf der Suche nach einem passenden Bild, aber das wird wohl etwas schwerer. Selbst DeviantArt hat irgendwie noch nichts ausgespuckt.
Wenn jemand ein gutes Bild sieht, kann er mir gerne Bescheid geben.  :wink:

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #146 am: 23.08.2014, 01:18:06 »
Weiß ja nicht, wie Du Dir Deine Fee vorstellst, aber:



"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #147 am: 23.08.2014, 01:18:47 »
Wenn jemand ein gutes Bild sieht, kann er mir gerne Bescheid geben.  :wink:

Man braucht doch bloß das richtige Stichwort eingeben... klick!

 :D
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #148 am: 23.08.2014, 03:10:16 »
Nur leider hat Tinkerbell kein irisierendes Federkleid und einen Chitinpanzer auf dem Rücken. 
Und nen Vogelkopf hat sie auch nicht. :P

@List: s. Rassenbeschreibung
Zitat
Im Moment schwebt mir vom Aussehen ein gefiederter Homanoide vor, ca. 30 bis 45 cm groß, bei 2 bis 3 Kilo.
Auf dem Rücken sind käferartige Flügel, die bei nichtgebrauch unter einem Chitinpanzer verschwinden. Der Kopf wäre singvogelähnlich.
« Letzte Änderung: 23.08.2014, 03:11:26 von Rillfarsell »

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 23.08.2014, 09:20:36 von Kojima Ryutaro »

  • Drucken