• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103631 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #150 am: 23.08.2014, 09:25:38 »
Vielleicht dieses Bild. Mit einem geschickt gewählten Bildausschnit könnte es hinkommen: http://img03.bgstatic-com.de/images/documents/documents/2073/modulecontent/612x0/quinn_render.jpg

Edit: Ne, sehe gerade, dass Du ein weißes Federkleid hast.
« Letzte Änderung: 23.08.2014, 09:28:32 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #151 am: 23.08.2014, 09:44:10 »
Avas hinterher suchen ist immer schlecht. Da hilft nur Zeichnen (lassen).

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #152 am: 23.08.2014, 10:31:44 »
Ich glaub fast wir haben da eine Chimära. Eine sehr spezielle.

Em, such dir doch ein passenden Vogelkopf für das Avabild aus und beschreib den Rest. So kommst du um das selber zeichnen, zeichnen lassen rum.

Ohne zu wissen welcher Vogel dir vorschwebt:
http://nioell.deviantart.com/art/Squacco-Heron-212959315
http://nioell.deviantart.com/art/Purple-Heron-213126622
http://nioell.deviantart.com/art/Peafowl-189782802
http://nioell.deviantart.com/art/Northern-Hawk-Owl-139792933
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #153 am: 23.08.2014, 10:42:56 »
Ich frage mich, wer für mehr Angst sorgen wird - ein typisch christliches Dämonenflattervieh oder ein japanischer Terminator.  :lol:

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #154 am: 23.08.2014, 11:04:53 »
und unser armer Henry ist auch noch Abergläubisch

Rill? auf wessen Schulter wirst du sitzen wenn wir mal stundenlang reden?   :twisted:
« Letzte Änderung: 23.08.2014, 11:20:42 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #155 am: 23.08.2014, 14:35:27 »
Oder nimm einen weißen Papagei, die können wenigstens sprechen...  :) => klick

*krächz* "Cacahuète! Cacahuète! Cacahuète!" *krächz*


Oder, wenn Dir das zu lieb ausschaut, wie wär's mit weißem Adler? => klick, klick oder klick?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #156 am: 23.08.2014, 15:33:04 »
Charakterbeschreibung noch ergänzt (unter Aussehen und Charakter)

Und ich bin jetzt wegen Lasciels knowledge bonus doch einfach auf engineering (und damit auf mathematical prodigy) gegangen.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #157 am: 23.08.2014, 19:03:53 »
In dem Zusammenhang habe ich gerade noch die Vorlage ergänzt, mit der Bitte um eine kurze Notiz, welches Skill den Bonus bekommen hat.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #158 am: 23.08.2014, 19:08:48 »
@Harry:

Zitat
Klassenfeind: Trekkies

 :lol: :lol: :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #159 am: 23.08.2014, 19:14:19 »
Ja, also ich selbst mag ja beides, aber Harry (Dresden) ist da unerbittlich...  :P

Wie gut kennst Du eigentlich die Dresden Files?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #160 am: 23.08.2014, 19:20:20 »
Überhaupt nicht, um ehrlich zu sein. Aber meine Neugierde ist geweckt  :cheesy:


Ich werde übrigens im "Ungebetene Gäste"-Thread für jeden Dämon einen "Geheimwissen"-Spoiler setzen. Darin sammle ich Informationen, die ihr als Spieler haben dürft, die aber strikt vom SC-Wissen zu trennen sind. Wer nur SC-Wissen haben will, sollte sich von den Spoilern fern halten  :wink:

Ich habe mich für diesen Weg entschieden, weil einiges aus dem Geheimwissen-Bereich früher oder später ohnehin SC-Wissen wird, d.h. ich muss die Einträge dann nur kurz verschieben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #161 am: 23.08.2014, 20:05:26 »
Ah ja der Bonus durch den Dämon ... hätte ich fast vergessen. ... Bin mir aber gerade nicht sicher ob ich Religion  oder Geschichte puschen soll. Naja hab ja noch etwas Zeit.

Ansonsten steht Jurij damit zu 90%. Hintergrund muß ich nur noch fertig schreiben, Dämonensachen richtig verteilen und vielleicht noch mal über die Skills rüber (wenn ich mich entschieden habe ob Religion oder Geschichte). ... Wenn das dann steht, mache ich mich an die Ausrüstung.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #162 am: 23.08.2014, 20:46:31 »
Überhaupt nicht, um ehrlich zu sein. Aber meine Neugierde ist geweckt  :cheesy:

Einfach mal die ersten zwei Seiten von Storm Front lesen. Wenn Du danach nicht weiterlesen willst, ist's wohl nichts für Dich.  :)


M.M nach die beste (genauer: die einzig lesbare) urban fantasy Serie. Gibt inzwischen 15 Bände, aber die jeweiligen Fälle sind in sich abgeschlossen, man könnte also jederzeit aufhören. (Aber trotzdem der Reihe nach lesen, weil einige Handlungsstränge schon durchgehend laufen.)

P.S. Ob die deutsche Übersetzung aber gelungen ist, kann ich nicht sagen, habe ich nie reingeschaut.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #163 am: 23.08.2014, 20:52:04 »
Wie ist das mit Skillpunkten...grade bei den Wissensgebieten. Dienen die eher zum Flair? Man weiß ja höchstwahrscheinlich so gut wie nichts zb über die Geschichte von fremden Welten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #164 am: 23.08.2014, 20:56:05 »
Wie ist das mit Skillpunkten...grade bei den Wissensgebieten. Dienen die eher zum Flair? Man weiß ja höchstwahrscheinlich so gut wie nichts zb über die Geschichte von fremden Welten.

Genau das Problem löse ich mit dem Dämonenwissen. Aber "eigenes" Wissen z.B. über das amerikanische Rechtssystem wird auf Kurun sicherlich eher begrenzten Nutzen haben. Andererseits gibt mir der Kampagnenhintergrund durchaus die Möglichkeit, auch ungewöhnliche Skills mal zum Einsatz zu bringen. Insofern: Never say never  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken