• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103885 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #225 am: 02.09.2014, 19:14:03 »
@Rill:

Zitat
Wie stark ist nicht dein Zauberton!

Wunderbar  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #226 am: 03.09.2014, 11:29:56 »
Ich würde gerne am Wochenende um den 06./07. September starten. Eure Hintergründe sollten allerspätestens am 03. fertig sein, damit ich mich noch ein wenig auf eure SCs "einstimmen" kann. Gegen früher hätte ich nichts einzuwenden  :wink:

Die In-Game-Vorgeschichte dürft ihr gern gemeinsam ausbauen/fortführen (wenn jemand einen eigenen Thread braucht, her mit der Anfrage), sollte dann aber spätestens am 05.09. ihren Abschluss finden.

Wie sieht es aus, werdet ihr heute soweit fertig?

Insbesondere bei Kojima ist ja bislang noch nichts online. Wie ist der Stand?

Wenn ihr den Start lieber verschieben wollt, können wir das notfalls auch machen. Dann gebe ich euch einfach nochmal das Wochenende und wir starten erst Anfang der Woche.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #227 am: 03.09.2014, 14:02:01 »
Ich glaub nicht, daß ich heute komplett fertig werde. Sorry.  :oops:

Hab einfach zu viel auf der Arbeit zu tun. Deshalb von mir aus gerne erst am oder nach dem WE.

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #228 am: 03.09.2014, 14:08:15 »
Zum Reinschauen ist immer Zeit, aber richtig hinsetzen und am Hintergrund arbeiten braucht Ruhe, die ich erst abends (manchmal x.x) habe. Den Hintergrund habe ich zu einem Viertel fertig - hatte mich in etwas unnötig Kompliziertes verstrickt und das jetzt einfach entschlackt.

Öhm...wenn Rill ebenfalls noch etwas braucht, wäre ich dann fürs / nach WE.

Ich schreibs auf Word vor, von daher wirds das Endergebnis wieder auf einen Schlag geben. ;)
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 14:08:50 von Kojima Ryutaro »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #229 am: 03.09.2014, 14:32:40 »
Alles klar, dann lasse ich euch noch das Wochenende und wir starten erst Anfang der Woche.

Vielleicht können Harry & SallyHenry und Jurij die Zeit ja nutzen, um ihre gemeinsame Geschichte fortzuschreiben :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #230 am: 03.09.2014, 14:48:44 »
Vielleicht können Harry & SallyHenry und Jurij die Zeit ja nutzen ...

Moment mal. Ich finde schon, dass eine Frau und ein Mann "nur" Freunde sein können! Ich habe zwar seit Schulzeiten keinen Mann mehr getroffen, der das auch so sieht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :P
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #231 am: 03.09.2014, 15:44:23 »
Tatsächlich ist mein eigener Freundeskreis da ziemlich "durchmischt", insofern kann ich das bestätigen ;) Trotzdem ein genialer Film  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #232 am: 03.09.2014, 19:28:45 »
Und ich wiederum verstehe mich mit Frauen in der Regel besser als mit Männern :P

Ich bin für's Erste wieder da. Das Internet funktioniert zu Hause zwar noch immer nicht, aber ich bin diese Woche über Tiersitter bei meiner Mum.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #233 am: 03.09.2014, 22:49:27 »
@ List - Hallo! Schön, dass Du wieder da bist, wenn auch nur quasi. Internet bei Muttern immer noch besser als kein Internet, ey? So ändern sich die Prioritäten.  :wink:

Was ist, hast Du morgen Zeit für ein paar Posts? Der Freitag fällt bei mir nämlich aus. (Wir fahren morgen jetzt erst sehr spät abends los, so 21:30 oder gar noch später, bis dahin ginge es bei mir also noch.) Ich habe die Ankunft im Pub schon vorbereitet und meinen Teil von Du-weißt-schon-was (außer, Du magst das doch lieber nicht) und auch Lasciels Ankunft, von meiner Seite aus ging das also noch fixer als sonst...  :twisted:
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 22:52:36 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #234 am: 03.09.2014, 23:00:38 »
Hast gleich Post :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #235 am: 03.09.2014, 23:57:16 »
Du auch.  :wink:

BTW, die Bitte um Klärung per PM bezog sich nicht auf den Blick, sondern auf die Abenteuer in Brückenstadt und ob Du da noch Ergänzungen zu hättest, aber das geschieht ja erst nach Berlin, das können wir noch am WE klären.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #236 am: 04.09.2014, 00:33:50 »
Ja, am WE wäre gut :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #237 am: 04.09.2014, 10:59:57 »
Wegen Berlin, ab 14 Uhr bin ich bis Sonntag unterwegs. Damit da nichts aufgehalten wird, würde ich dir Harry nachher eine PM mit den Berlinstartpost senden. Dann könnt ihr schon weiter machen und ich steige Sonntag Abend oder Montag mit ein.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #238 am: 04.09.2014, 13:24:42 »
Sorry, Sterni, da ging im Prolog etwas durcheinander. Kannst Du den Post bitte löschen?
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 13:29:09 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #239 am: 04.09.2014, 14:08:45 »
@Harry du hast Post.

@Sterni: Mit dem Char bin auch auch soweit fertig. Ich würde nur noch ein oder zwei Geschichte über Sprünge dazu packen wollen aber groß werden sie das Ganze nicht mehr verändern. - Anders gesagt, die ersten Monate in der neuen Welt sind fest ^^

@Ryu: Wie per PM besprochen würde ich noch immer gerne deine Welt einmal besucht haben. Schreib ruhig dazu etwas und bis mitte nächster Woche können wir da sicher noch eine kleine Geschichte daraus machen.

Damit bin ich nun unterwegs.

Bis denne

Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

  • Drucken