• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103373 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #240 am: 04.09.2014, 14:56:39 »
Klar, muss nur wieder aus dem Verzettelungsgraben heraus. Das war doch ein wenig frustrierend. xD

Henry

  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #241 am: 05.09.2014, 14:23:35 »
Ich habe mal meinen Avatar angepasst. Ich dachte, es wäre nett, wenn man ein Gesicht sähe :)
"Be just, and fear not: Let all the ends thou aim'st at be thy country's, Thy God's, and truth's." - Shakespeare: King Henry VIII., Act 3, Scene 2

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #242 am: 05.09.2014, 14:38:11 »
Find ich gut :) Und den gerüsteten Henry haben wir ja nun zumindest im Kopf  :lol: (Kannst ja evtl. noch im Charbogen das andere Bild unterbringen)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kojima Ryutaro

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #243 am: 05.09.2014, 14:59:10 »
Gah, ich werde noch ein Opfer zu vieler Runden.  :oops:

Dieses Wochenende sollte Ryu aber fertig stehen. Ich glaube, mich haben teilweise auch die langen Hintergründe der Anderen ein wenig...beeindruckt.   :lol: Bei mir kommt nur so viel zusammen wenn die Chemie zwischen mir und Char direkt perfekt ist.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #244 am: 05.09.2014, 15:05:09 »
Lass dich davon nicht einschüchtern  :wink:  Es besteht keinerlei Zwang zu langen Hintergründen. Und deine Welt z.B. finde ich schon sehr schön ausgearbeitet.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #245 am: 05.09.2014, 23:28:07 »
Durch ein Fanvideo habe ich das mit dem Pub überhaupt erst verstanden.  :)

Edit: Habe die Tips noch einmal angepasst.
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 23:30:52 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #246 am: 05.09.2014, 23:34:56 »
Oh, nice! Aber er hört vor der Erklärung, WARUM alles 13mal vorkommt, auf - und Henry hat auch nicht gefragt.  :wink:

P.S. Ich mag den neuen Avatar auch.  :thumbup:
« Letzte Änderung: 05.09.2014, 23:35:32 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #247 am: 06.09.2014, 12:34:33 »
Ich habe noch einmal über meinen Charakter nachgedacht. Da wir noch nicht offiziell begonnen haben, würde ich noch einmal einige Dinge abändern wollen (Klassen, Ausrüstung, Talente). Er wird aber der Henry bleiben, wie er im Prolog auftrat, d.h. am Fluff und am Hintergrund ändert sich nichts :)

@Harry: Das mit der Rüstung und der Sporttasche klingt für mich zu künstlich. Lassen wir die Rüstung lieber in Deinem Büro. Auf diese Weise geht sie zwar verloren, aber ich lasse mich dann im Brückenviertel neu ausrüsten (Startausrüstung entspricht dann der des Brückenviertels). Netter Nebeneffekt: Sollte Harry jemals wieder in sein altes Leben zurückkehren, dann wären seine Geldsorgen erst einmal vorbei. :wink:
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 12:37:35 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #248 am: 06.09.2014, 12:44:06 »
Ich habe noch einmal über meinen Charakter nachgedacht. Da wir noch nicht offiziell begonnen haben, würde ich noch einmal einige Dinge abändern wollen (Klassen, Ausrüstung, Talente).

Nur zu, ich habe noch nicht groß geprüft o.ä. Bin gespannt auf die Veränderungen  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #249 am: 06.09.2014, 12:52:07 »
@Harry: Das mit der Rüstung und der Sporttasche klingt für mich zu künstlich. Lassen wir die Rüstung lieber in Deinem Büro. Auf diese Weise geht sie zwar verloren, aber ich lasse mich dann im Brückenviertel neu ausrüsten (Startausrüstung entspricht dann der des Brückenviertels). Netter Nebeneffekt: Sollte Harry jemals wieder in sein altes Leben zurückkehren, dann wären seine Geldsorgen erst einmal vorbei. :wink:

Kein Problem, hab's schon geändert. Aber bei Harrys Glück ist, wegen der nicht bezahlten Miete, sein Office bis dahin längst geräumt und der gesamte Inhalt versteigert worden.  :wink:


P.S. Bin auch gespannt auf die Veränderungen!
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 12:52:38 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #250 am: 06.09.2014, 13:37:28 »
Meister, wie ist das eigentlich mit den Sphärensprüngen der Dämonen: können die das "einfach so" (also per Zauber oder Willensakt)? Oder brauchen die ein Tor? Also zumindest für die Moment des Einfahrens sind wir ja davon ausgegangen, dass es einen sofort aus seiner Sphäre reißt. Für Brückenstadt dagegen habe ich ein Tor erfunden.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #251 am: 06.09.2014, 14:23:00 »
Die können das so. Brückenstadt habe ich so interpretiert, dass es dort ein bestehendes Portal gibt, dass die Dämonen für sich genutzt haben, um einen präziseren Sprung hinzubekommen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #252 am: 06.09.2014, 14:31:34 »
OK, super, dann passt's ja!  :)


@ Henry

P.S. Was ich noch sagen wollte - ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse, dass ich ausgerechnet den guten Whiskey auf dem Boden ausgeleert habe, und nicht den Jack Daniel's vorher.  :wink:
« Letzte Änderung: 06.09.2014, 14:47:30 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #253 am: 06.09.2014, 15:41:28 »
@ Henry

P.S. Was ich noch sagen wollte - ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse, dass ich ausgerechnet den guten Whiskey auf dem Boden ausgeleert habe, und nicht den Jack Daniel's vorher.  :wink:

Wieso, damit steht doch immerhin eure erste Queste fest: Einen Kurun-Whiskey finden, der gut genug ist, damit er sich zum Bruderschaft trinken eignet  :P
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #254 am: 06.09.2014, 16:06:01 »
Und wenn uns das gelingt, kriegen wir einen Heldenpunkt?  :lol:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

  • Drucken