• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104059 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #375 am: 22.09.2014, 07:45:37 »
Zu viel der Ehre.

Als ich deins gestern gelesen hatte, mit dem paranoid, hatte ich mir gedanklich an den Kopf geklatscht. Na klar ist das die erste Auswirkung aber das ist nun dein Ding.
Ansonsten hatte es auch etwas mit Glück zutun. Die Poliziten haben schlechter abgeschnitten als gedacht... und

Danke für diese Möglichkeit ^^
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #376 am: 22.09.2014, 09:26:46 »
Mir macht es übrigens auch riesen Spaß, euren Prolog zu lesen :-)

Parallel wird Jurij nun zum ersten Mal mit dem Namen seines "unsichtbaren Freundes" konfrontiert. Ich bin gespannt auf die Reaktion  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #377 am: 23.09.2014, 21:53:03 »
Wenn er nur wüsste, dass es um seinen unsichtbaren Freund geht. ...Momentan geht er ja von einer zweiten Person aus. Bin selber gespannt was sein wird, wenn er erfährt, dass er Besessen ist.

Oh ich sehe irgendwie gerade Obayifo in nem Sessel lümmeln und sich halb tot lachend. Mit den Worte: Der Depp schnallt es wohl nie.  :twisted:

@ H&H: hab daas Ganze noch etwas zugespitzt. Wenn ihr gegen sie agieren wollt, habt spaß. Würfeln brauch man hier nicht groß. Macht was passt. ... Ich bin gespannt.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #378 am: 24.09.2014, 05:58:16 »
@Sternenblut: Hattest du meinen letzten Post gesehen?
Brauchst du mit dem Gottesdienst Hilfe?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #379 am: 24.09.2014, 07:49:38 »
Ja, der Post wird aber inhaltlich etwas aufwendiger - deshalb konnte ich den nicht so auf die Schnelle schreiben, sorry. Kommt heute, war zeitlich etwas knapp vorher.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #380 am: 24.09.2014, 13:08:40 »
Hab ich mir schon gedacht, daß der etwas Zeit brauchen könnte.
Wollte trotzdem mal nachfragen.  :) Dann bin ich mal gespannt.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #381 am: 24.09.2014, 15:27:13 »
@Harry: Bezüglich des Soulgaze im Prolog: Da es um die Seele geht, würde ich die momentane Stimmung, die ja in 5 Minuten anders sein kann (im Gegensatz zu seiner Seele), da eigentlich nicht reinbringen. Oder wie siehst du das?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #382 am: 24.09.2014, 15:30:26 »
Also, die Absicht ist schon dabei und das, zu dem ich fähig bin. Ich schicke Dir mal die PM, die ich Henry seinerzeit geschickt habe.

EDIT: Der Mafiaboss aus dem Beispiel ist ja ein sehr kühler Typ; Harry brennt da mindestens tausend Grad Fahrenheit heißer...
« Letzte Änderung: 24.09.2014, 15:37:49 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #383 am: 24.09.2014, 15:48:06 »
@ Jurij - nur, falls der Anführer nicht wegschaut und Du auf den Seelenblick eingehen willst...

soulgaze (Anzeigen)

P.S. Ich kann übrigens NICHT zaubern in dieser Situation, gelt? Und auch meine Knarre nicht ziehen. Beides sieht Henry nämlich auf Kurun zum ersten Mal.

« Letzte Änderung: 24.09.2014, 19:05:56 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #384 am: 24.09.2014, 15:50:35 »
Also, die Absicht ist schon dabei und das, zu dem ich fähig bin. Ich schicke Dir mal die PM, die ich Henry seinerzeit geschickt habe.

EDIT: Der Mafiaboss aus dem Beispiel ist ja ein sehr kühler Typ; Harry brennt da mindestens tausend Grad Fahrenheit heißer...

Ok, dann passt es - vergleichbar mit dem Gefühl der Wut des Mafiabosses. Wichtig dabei, dass es aber ein Gefühl ist, das mehr ist als nur ein kurzfristiges "Gefühlchen" - aber bei den letzten Erlebnissen Harrys ist das durchaus nachvollziehbar ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #385 am: 24.09.2014, 15:53:46 »
Ok, dann passt es - vergleichbar mit dem Gefühl der Wut des Mafiabosses. Wichtig dabei, dass es aber ein Gefühl ist, das mehr ist als nur ein kurzfristiges "Gefühlchen" - aber bei den letzten Erlebnissen Harrys ist das durchaus nachvollziehbar ;-)

Harry kann feige Aufwiegler, die sich hinter ihren minions verstecken (und noch dazu auf Frauen einprügeln) grundsätzlich nicht leiden! Dann kriegt er verlässlich einen Hass drauf. Knopfdruck genügt.  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #386 am: 24.09.2014, 20:10:50 »
@ Henry und Jurij

Ich würde gern am Ende des Prologs, wenn Jurij schon wuuusch gemacht hat, einen (nicht allzu langen) Abschlusspost schreiben, damit Henry und Harry noch ein paar Wochen gemeinsam in Berlin verbringen. Sonst kennen sie sich nämlich bei ihrer Ankunft in Kurun quasi erst zwei Tage, und dafür gehen sie ein wenig zu vertraut miteinander um. Wäre das OK?


Jurij, selbst wenn Du uns bei Deinem Wuuusch in Händen der Polizei oder gar in Untersuchungshaft zurücklässt, ich krieg uns da raus.  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #387 am: 24.09.2014, 21:33:34 »
Wegen mir gerne :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #388 am: 25.09.2014, 01:09:34 »
OK ;)
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #389 am: 25.09.2014, 08:15:45 »
@Rillfarsell: Was fehlt jetzt eigentlich noch in deinem Charbogen? Wäre schön, wenn wir das bald abschließen könnten.

Ganz konkret habe ich gerade gesehen, dass die Sprachen noch fehlen. Ich war jetzt mal so frei, davon auszugehen, dass du kein Elfisch verstehst.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken