• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 102030 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #450 am: 03.10.2014, 18:59:17 »
Ist doch mein Job  :D Aber freut mich zu hören :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #451 am: 03.10.2014, 20:14:45 »
Zitat
P.S. Was ist denn Rillfarsells Muttersprache? Auf seinem Bogen steht nichts.
Ja, leider. Bogen ist noch nicht ganz fertig.
Arbeit und andere Sachen kommen mir immer wieder dazwischen.  :(

Aber was "Muttersprache" angeht, halte ich es mit dem PathfinderWiki:
Zitat
Almost all creatures in the First World that can speak can do so in the First World's nameless common tongue. It is similar to both Sylvan and Aklo (to such an extent that visitors fluent in either language can generally understand it) and may have been the root language of both tongues.

Ich wollte Dich nur in unsere Farbdiskussion mit einbeziehen.  :)

Aber ich sehe, Du sprichst ja auch Englisch. Prima. Dann IG also alles ungeniert auf Englisch in der Hoffnung, dass wir auf die Art nicht belauscht werden. (Von Zaubern, die einen fremde Zungen verstehen lassen, hat Harry noch nie gehört...)



P.S. Und auf die Gefahr hin, wieder das Offensichtliche zu sagen: jetzt tät ich von meiner Seite her erst einmal wieder auf Henry warten.
« Letzte Änderung: 03.10.2014, 20:15:26 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #452 am: 04.10.2014, 09:09:33 »
Ja sehr nett. ^^

Harry, bei deinem Post musste ich mehrmals schmunzeln. Sehr witzig.

He, danke! Ich hoffe ja, ich alber euch nicht zu viel rum! (Es heißt ja eigentlich: die düsteren Begleiter...) Wenn wir irgendwann mal nur so über die Leichenteile stolpern, dann wird auch Harry schon noch seine nächste pop ref im Halse stecken bleiben.  :wink:

Abgesehen davon nimmt er die Sache schon jetzt sehr, sehr ernst.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #453 am: 04.10.2014, 09:14:23 »
Ich finde es ehrlich gesagt klasse, wie jeder Char seine ganz eigene Art hat, mit der Situation umzugehen. Harry überspielt seine Sorgen mit Albernheiten, Jurij greift zur Vogel-Strauß-Taktik. Bei Henry und Rill ist das Muster noch nicht eindeutig ;-) Aber es macht Spaß, euch "zuzuschauen" :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #454 am: 04.10.2014, 13:48:43 »
Da ihr ja inzwischen doch ein paar Charaktere kennengelernt habt, habe ich den Thread "Täter und Opfer" mal für euch mit Leben gefüllt:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8223.msg929226.html
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #455 am: 06.10.2014, 12:53:40 »
Sterni hat Post.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #456 am: 06.10.2014, 17:04:07 »
@Rill: Antwort folgt zeitnah :)

Cooler Auftritt übrigens  :P  Was ich noch toll finden würde, wäre eine kurze In-Game-Beschreibung, was die anderen gerade vor sich sehen - ist ja schon ein wenig ungewöhnlicher und, wie ich finde, einer extra Würdigung wert :)  Aber natürlich nur, wenn du magst.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #457 am: 06.10.2014, 17:19:30 »
Cooler Auftritt übrigens  :P 

Genau! Harry würd gerade am liebsten die Hände vor Verzweiflung in die Luft werfen und sich dann auf den Boden setzen und streiken. Das wird allmählich echt zu viel für ihn.  Sprechende Vögel auch noch! :wink:


P.S. Mir ist gerade aufgefallen, wenn Rillfarsell sich auf Henrys Kopf stellt, sind die beiden so groß wie Harry.  :P
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #458 am: 08.10.2014, 18:11:01 »
Hey, Rill ist KEIN sprechender Vogel. Er hat eine humanoide Gestalt mit Flügeln. Also eher eine Art Engel.  :D

Beschreibung editier ich dann mal rein.
« Letzte Änderung: 08.10.2014, 18:11:26 von Rillfarsell »

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #459 am: 08.10.2014, 18:48:21 »
Naja eher eine komische Pixi  :twisted: War da nicht irgend etwas mit Feen und Harry? ich weiß nicht mehr. ...

Ah sag mal Ril, wie stellst du dir die Stimme des kleinen vor. Ist mir heute beim Textvorschreiben aufgefallen. Von der größe her hab ich etwas helles ... piepsiges ... im Ohr. Kann ja auch harmonisch sein.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #460 am: 08.10.2014, 19:43:59 »
Naja eher eine komische Pixi  :twisted: War da nicht irgend etwas mit Feen und Harry? ich weiß nicht mehr. ...

Hm, ja, aber nicht die aus Disney. Feen, das sind die Viecher aus den Märchen, die die bösen Dinge anstellen, aus Gründen, die kein Mensch weiß... von den Sirenen bis Rumpelstilzchen, den bösen Hexen bis... hm, ich kenne mich mit Märchen jetzt gar nicht so gut aus. Wie Elben, die nur an Hallowe'en rauskommen.

In Chicago ist ein übernatürliches Verbrechen geschehen. Harrys Liste der Verdächtigen:

1) Einer aus meiner Familie
2) Eine Fee
3) Ein Vampir
4) Ein Laie, der mit Kräften herumpfuscht, die er nicht einmal im Ansatz begreift.
5) Oder doch einer aus meiner Familie?
6) Oder doch eine Fee?
...

Rill sieht jedenfalls nicht wie eine Fee aus.  :wink:

So sieht zum Beispiel eine Fee aus: klick


EDIT P.S. Ich würd noch bis Freitag abend warten, ob Henry bis dahin auftaucht, und sonst halt dann was kurzes posten.
« Letzte Änderung: 08.10.2014, 20:00:50 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #461 am: 08.10.2014, 20:01:09 »
Hey, Rill ist KEIN sprechender Vogel. Er hat eine humanoide Gestalt mit Flügeln. Also eher eine Art Engel.  :D

Beschreibung editier ich dann mal rein.

Finde ich sehr gelungen :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #462 am: 08.10.2014, 20:12:45 »
Jap bis Freitag warten ist gut.

@Fee: Ich find auch diese Art von "Fee" interessant. Nicht das Peter Pan Pixi Ding. Eine Banshee ist ja auch eine Fee (die Klagende Fee). .. aber ich glaub bei Fee verstehen wir uns richtig. Wobei für mich der Ril auch eine Fee wäre.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #463 am: 09.10.2014, 13:10:35 »
Ich muss mich leider (!) noch mal bis kommenden Mittwoch abmelden. Ich habe eine wichtige Deadline einzuhalten. :(

Jo, viel Erfolg bei Deiner Hausarbeit! Mach's Dir net zu kompliziert. :wink:


@ Rest - und wie machen wir weiter? Pause bis Henry wieder da ist? Oder soll ich doch schon was posten als Antwort auf Rill? Oder übernimmt der SL Henry oder wie wird sowas normalerweise gehandhabt?
« Letzte Änderung: 09.10.2014, 13:11:07 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #464 am: 09.10.2014, 13:59:03 »
Da wir ja schon etwas warten und Mittwoch ja doch noch etwas hin ist, würde ich Henry solange übernehmen (aber bewusst eher im Hintergrund halten).

@List: Hoffe, das ist ok für dich!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken