• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103831 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #585 am: 12.11.2014, 21:09:16 »
@Wirtshausgruppe  :D Ich würde Jurij gern am Wochenende wieder einsteigen lassen. Wie wollen wir den Zeitsprung zum Abend bewerkstelligen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #586 am: 12.11.2014, 21:10:40 »
Henry würde ohnehin gerne ein paar Stunden schlafen. Er ist schon sehr lange auf den Beinen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #587 am: 12.11.2014, 21:16:37 »
Also ich habe da keine Einwände  :twisted: , aber Harry war ja nicht unbedingt dafür  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #588 am: 12.11.2014, 21:29:43 »
Ne, Harry war da sehr dagegen. Nicht, bevor wir nicht den Tai'Lor getroffen haben.

(Harrys Spielerin kriecht aber auch auf den Knien vor Reumut, weil's ihre Schuld ist, dass Henry so müde ist.  :D)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #589 am: 12.11.2014, 21:44:26 »
@Wirtshausgruppe  :D Ich würde Jurij gern am Wochenende wieder einsteigen lassen. Wie wollen wir den Zeitsprung zum Abend bewerkstelligen?

Nun, Aria Sturmfels weiß ja gar nicht wirklich viel über den Fall, sie kann uns ja jederzeit einfach auf Tai'Lor vertrösten.

Wobei, logisch wäre eigentlich, dass wir - zum Wachbleiben - uns die Zeit mit dem Musiklehrer vertreiben, aber dann wäre Jurij nicht dabei... Vielleicht ist der Lehrer im Moment nicht da oder zu beschäftigt? Hm, aber das ist ja eigentlich alles SL-Sache. Du musst uns im Zweifelsfall einfach nur schieben, wenn's weitergehen soll.  :)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #590 am: 12.11.2014, 21:56:13 »
Der Abstecher zum Musiklehrer wäre rein von der Strecke her schnell erledigt. Und wenn er da wäre, würde das ggf. real so lange dauern, dass Jurij länger warten müsste - würde ich gern vermeiden.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #591 am: 12.11.2014, 22:15:17 »
Also von mir aus, macht den Abstecher zum Musikladen. Das sag ich, weil ich am Tempelschänderfall selber mitmachen würde aber naürlich könnt ihr auch da etwas in der Richtung machen.

Heißt, eine Woche noch aussetzen oder zwei macht nichts.
... Wenn ich so überlege, letzte Novemberwoche hab ich frei von der Uni, dann bin ich unterwegs über das We und dann erste Dezemberwoche habe ich 5 Tage lang ein Seminar mit Belegabgabe und Prüfung innerhalb der 2 darauf folgenden Wochen ... Mh, also einsteigen könnte ich ohne Probleme zum 24.11. wieder oder wir machen gleich 3 Wochen draus und Jurij kommt am 8.12. wieder

Was sagt du Sterni dazu? also 2-3 Wochen mehr für die anderen?
« Letzte Änderung: 12.11.2014, 22:17:13 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #592 am: 12.11.2014, 22:35:44 »
Ich bin für alles offen - ganz wie du magst. Wollte nur nicht, dass du einsteigen willst, und nicht kannst!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #593 am: 12.11.2014, 22:38:56 »
Hm, also mein Vorschlag war ja bloß gewesen, dass der SL uns da ne Stunde oder so hin und her laufen und keinen antreffen lässt, und dann ist bald abend und wir sind wieder alle zusammen beim Tai'Lor. Aber wenn Du eine Auszeit brauchst, Jurij, hast sie Dir redlich verdient.  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #594 am: 12.11.2014, 22:43:10 »
Das Problem ist halt, da wäre bestenfalls später Vormittag, und dafür müsstet ihr schon verdammt langsam laufen  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #595 am: 12.11.2014, 22:57:31 »
Wir können schon noch 'was machen :lol:

« Letzte Änderung: 12.11.2014, 23:04:16 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #596 am: 12.11.2014, 23:49:21 »
Ach komm, wir gehen noch einen Spaziergang an der frischen Luft machen, ich hak dich links unter, Aria rechts, dann geht das schon.  :wink:


P.S. Ich habe Harrys Verdächtigenliste im ersten Absatz noch erweitert.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #597 am: 12.11.2014, 23:54:54 »
na dann viel spaß. Wir sehen uns dann it in 3 Wochen wieder ... Danke für deine Sorge Sterni ^^
« Letzte Änderung: 12.11.2014, 23:55:08 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #598 am: 13.11.2014, 00:57:42 »
Rillfarsell, da bliebe nur die Frage: hättest Du denn in den nächsten 3 Wochen Zeit und Lust auf einen Besuch bei Deinem Musiklehrer?

EDIT: Autsch. In meinem letzten Post habe ich Rillfarsell so gar nicht miteinbezogen, sorry. Aber ich mag da jetzt auch nicht dran herumdoktern, nachdem der Meister schon geantwortet hat. Ich versuch, in den nächsten Posts besser aufzupassen! Vielleicht habe ich ja auch die Gelegenheit, IG anzumerken, dass Harry ihn in seiner Tarnfarbe kurz übersehen hat. Obwohl, wie man ein 42cm großes Feenwesen übersehen kann, das man gerade erst kennengelernt hat und dem man gar misstraut, ist mir nicht ersichtlich...  :wink:
« Letzte Änderung: 13.11.2014, 09:25:03 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #599 am: 13.11.2014, 16:01:10 »
Also, ich tät zwar irgendwann noch meine Beobachtung zur Freundschaft loswerden wollen (drinnen oder schon draußen), aber ansonsten hätte ich der Szene im Wirtshaus von meiner Seite nichts mehr hinzuzufügen. Wie sieht's mit Henry und Rillfarsell aus?

@ Meister - wie sieht's mit der Spielersuche aus, gäb's schon Interessenten?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

  • Drucken