• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103531 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #645 am: 04.12.2014, 19:54:14 »
@ Meister - Du kannst Vom Schicksal Verweht jetzt wieder zumachen, denke ich. Das, was Henry in seinem letzten IG Post gedacht hat, ist so ziemlich das, was er dort anlässlich des (gemeinen, von List vorgeschlagenem :P) zweiten Pauluszitat denkt, also dürfte es passen.

Argh, halt, Moment, Henry hat soeben doch noch auf die PM geantwortet... Augenblick noch!
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #646 am: 04.12.2014, 19:55:36 »
Oh nein! Bitte keine Umstände! :-\
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #647 am: 04.12.2014, 20:10:10 »
So hier habe ich schon einmal meinen künftigen Charakter aus den FR erstellt. Ich schaue mir jetzt mal an, wie das Avatarbild in der Anzüge links nun konkret in 100x100 aussieht ;)

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #648 am: 04.12.2014, 20:17:53 »
Oh nein! Bitte keine Umstände! :-\

Was, ich soll's jetzt doch nicht umschreiben auf Milton?  :P Dummerweise hat der Paradise Lost 1667 geschrieben, mindestens 64 Jahre nachdem Henry gewuuuuscht ist.

Aber ich habe das mit dem "Heiden" ersetzt durch das, was Du in der PM geschrieben hast.

@ SL, so, aber jetzt. Aus. Ende. Lieber Faden, R.I.P.
« Letzte Änderung: 04.12.2014, 20:18:44 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #649 am: 04.12.2014, 20:29:11 »
Falls ich mit Sternenblut jetzt die alle drei Stufen Sneak Attack ausmache, dann wollte ich mal folgendes fragen:

Ist die Sneak Attack eine Attack Option oder eine Special Attack? Ich frage das für den Charakterbogen zum korrekten ausfüllen. Ich tendiere leicht zur Special Attack. Absolut sicher bin ich mir allerdings nicht.
« Letzte Änderung: 04.12.2014, 20:29:27 von Kara Kulenov »

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #650 am: 05.12.2014, 19:52:40 »
Hallo Sternenblut,

Erst einmal sorry, dass ich dich mit so vielen Posts bombadiere, aber ich habe noch eine wichtige Sache vorzutragen:

Du hast ja Vorgaben, welche Angaben gemacht werden sollen zum Hintergrund. Dieses mal wollte ich meinen Hintergrund ganz anders schreiben. Nämlich Gedanken während dem "Gebet" meines Charakters. Es soll kein klassisches Gebet sein, da die Gottheit eine Tote ist. Eher eine Zeit in der Finsternis und dort ein reflektieren über das Leben und ein Herumphilosophieren. Eine Wehklage. Aber auch ein "verehren" der Dunkelheit selbst. Sie hat schon so manchem Dieb als Schutz gedient, die Dunkelheit.

Wäre das alles für dich okay, Sternenblut? Zufällig werden halt Szenen aus der Vergangenheit wieder aufgewärmt, so dass die Angaben zu deinen Anforderungen passen.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #651 am: 06.12.2014, 14:44:35 »
verschoben (s. just for fun)
« Letzte Änderung: 07.12.2014, 22:24:53 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #652 am: 06.12.2014, 15:20:46 »
Wie schaut es denn bei euch und dem Musiker aus? Meine Abstinenz von dieser Runde endet ja in ein einhalb Tagen. Falls ihr noch etwas mehr Zeit in der Szene braucht oder unsere Kara für den Char, dann gebt bescheid.   
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 15:21:02 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #653 am: 06.12.2014, 16:32:49 »
Wieviel wiegt eine eher zierliche Frau mit 1,70 m so im Schnitt? Ich habe einfach mal 50 kg genommen. Kommt das hin? Zu wenig oder zu viel? Also spindeldürr soll sie auch wieder nicht sein...

Edit: Habe mal die Rechtschreibung verbessert. Manchmal schleichen sich wirklich doofe Fehler ein  :oops:

Edit 2:

@ Sternenblut

Soll ich dir alle sehr wichtigen Fragen vielleicht mal mit Quote und c&p in Konfusion und Konklusion reinklatschen der Übersichtlichkeit wegen?
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 16:39:26 von Kara Kulenov »

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #654 am: 06.12.2014, 17:01:19 »
Wieviel wiegt eine eher zierliche Frau mit 1,70 m so im Schnitt? Ich habe einfach mal 50 kg genommen. Kommt das hin? Zu wenig oder zu viel? Also spindeldürr soll sie auch wieder nicht sein...

50 kg wäre magersüchtig (BMI 17,3) Als normalgewichtig gelten bei Frauen ein BMI von 19-24.

Formel: Gewicht in kg : Körpergröße in m zum Quadrat

Um so gerade eben nicht magersüchtig zu sein, müsste Kara 55kg wiegen (19,03).
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Groetus

  • Beiträge: 1515
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #655 am: 06.12.2014, 17:06:07 »
Wieviel wiegt eine eher zierliche Frau mit 1,70 m so im Schnitt? Ich habe einfach mal 50 kg genommen. Kommt das hin? Zu wenig oder zu viel? Also spindeldürr soll sie auch wieder nicht sein...

50 kg wäre magersüchtig (BMI 17,3) Als normalgewichtig gelten bei Frauen ein BMI von 19-24.

Formel: Gewicht in kg : Körpergröße in m zum Quadrat

Um so gerade eben nicht magersüchtig zu sein, müsste Kara 55kg wiegen (19,03).

Danke für die Aufklärung! Ich habe mir dann mal 55 kg eingetragen.
God of the End Times
"Die reinste Form des Chaos ist immer noch der Wahnsinn!"

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #656 am: 06.12.2014, 17:10:24 »
Neue Herausforderung an den SL: eine Frau zu schreiben, die durch die Gegend trampelt und stolpert, einen BMI von 24 hat, und trotzdem verliebenswert ist.  :wink:
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 17:12:16 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #657 am: 06.12.2014, 17:34:10 »
@ Harry

Ich habe Karas Avatarbild mal in etwas grösser gesehen und sie ist schon ziemlich dünn. Deswegen muss ich da meine Werte entsprechend danach ausrichten. Aber magersüchtig sollte sie halt nicht sein.

Da ihr Erschaffer ein Mann ist, sollen die typischen weiblichen Attribute aber trotzdem nicht so ganz kurz kommen ;)

Trotzdem:
So wie ich mir den Charakter vorstelle, ist das eine Frau, die von Anfang an für Harry vom Typ her überhaupt nicht begehrenswert wäre. Da hätte selbst ein BMI von 24 nicht geholfen ;) (Innere Werte und so...)
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 17:34:26 von Kara Kulenov »

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #658 am: 06.12.2014, 17:36:23 »
Kein Problem, ich spiel auch lieber schöne Männer!  :lol:
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 17:36:40 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #659 am: 06.12.2014, 19:41:11 »
Die Lösung ist doch einfacher. Der Charismawert muß gemaxt werden. Dann wird Harry schnell mit ihr anbandeln. Ah und, hat da nicht eine weibliche Seite in ihm etwas dazu zu sagen? Mh, ich wunder mich eh warum ein Dämon sich vom Frau/Mann Konzept einschränken lässt. ... Vielleicht muß man sich ja die Briefsammlung genauer ankucken :D :lol:
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 19:43:17 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

  • Drucken