• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 102011 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #660 am: 06.12.2014, 19:57:31 »
Die Lösung ist doch einfacher. Der Charismawert muß gemaxt werden. Dann wird Harry schnell mit ihr anbandeln. Ah und, hat da nicht eine weibliche Seite in ihm etwas dazu zu sagen?

Harry wird garantiert nicht mit einem Mitspieler anbandeln. Jeder Verführungsversuch wäre zwecklos. Sagt die weibliche Seite in ihm.  :urgs: :)


Zitat
Mh, ich wunder mich eh warum ein Dämon sich vom Frau/Mann Konzept einschränken lässt. ... Vielleicht muß man sich ja die Briefsammlung genauer ankucken :D :lol:

Nicht umsonst schrieb ich "das Papier der meisten war parfümiert" und "die Handschriften waren zumeist eindeutig weiblich"... :P
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #661 am: 06.12.2014, 21:02:24 »
Die Lösung ist doch einfacher. Der Charismawert muß gemaxt werden. Dann wird Harry schnell mit ihr anbandeln. Ah und, hat da nicht eine weibliche Seite in ihm etwas dazu zu sagen?

Harry wird garantiert nicht mit einem Mitspieler anbandeln. Jeder Verführungsversuch wäre zwecklos. Sagt die weibliche Seite in ihm.  :urgs: :)

Ist vollkommen in Ordnung würde ich sagen.

Ansonsten gibt es ein paar Faktoren, die meinen SC etwas gruppeninkompatibel machen könnten. Dazu würde ich sagen, dass Eigenheiten des Charakters nicht zu Lasten der Gruppe gehen sollten. Niemand hat ein SC-Schild über dem Kopf, aber es gibt immer Mittel und Wege wie man doch- zumindest halbwegs- plausibel ausspielen kann, dass mein Charakter zu den anderen SC eben etwas anders ist. Aber trotzdem werde ich versuchen meinen Drawback "paranoid" so gut es geht auszuspielen. Irgendwie kriegt man immer alles mögliche unter einen Hut, wenn man nur will...

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #662 am: 06.12.2014, 21:06:47 »
Zwei Paranoide? Willkommen im Club.  :suspicious: :suspicious: :suspicious: :suspicious: :suspicious: :suspicious: :suspicious:


Irgendwie kriegt man immer alles mögliche unter einen Hut, wenn man nur will...

Sogar einen weißen Teufel in Tukan?   :piper:
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 21:11:44 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #663 am: 06.12.2014, 21:24:14 »
Irgendwie kriegt man immer alles mögliche unter einen Hut, wenn man nur will...

Sogar einen weißen Teufel in Tukan?   :piper:

Also bei solchen Fragen musst du eher den neunten General konsultieren ;)

Nicht so wichtiges Zeugs... (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 21:29:50 von Kara Kulenov »

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #664 am: 06.12.2014, 21:30:48 »
Ich habe oben noch mal einen Spoiler hinterlassen. Habe aber an tiefergehenden Diskussionen um dieses Thema wenig Interesse ;)

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #665 am: 06.12.2014, 21:37:50 »
Ich habe oben noch mal einen Spoiler hinterlassen. Habe aber an tiefergehenden Diskussionen um dieses Thema wenig Interesse ;)

 :lol: Ich hab an Diskussionen überhaupt kein Interesse. Ich glaube nicht, dass ich heute schon einen ernsthaften Kommentar hinterlassen habe.

Außer vielleicht, dass zwei Paranoide in einer Gruppe etwas nervig werden könnten...  ::)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #666 am: 06.12.2014, 21:42:01 »
Wir können unsere Paranoia ja ganz unterschiedlich und individuelle ausleben oder so... ;)

Spoiler (Anzeigen)

Edit: Ach, Gottchen, früher ging mir das Charakterbauen total leicht von der Hand und eben schnell. Jetzt brauche ich ja selbst für einen nur Level 3 Charakter eine gefühlte Ewigkeit  :oops:
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 23:34:47 von Kara Kulenov »

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #667 am: 06.12.2014, 23:52:34 »
Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen alles an Crunch eingetragen, was ich konnte. Morgen kommt der interessantere Teil dran, nämlich endlich der Hintergrund des Charakters! Ich freue mich schon drauf, denn dieses mal soll ja- wie oben schon angedeutet- der Hintergrund etwas ganz besonderes und mal ganz neu aufgezogen von seiner Art her werden :)
« Letzte Änderung: 06.12.2014, 23:55:10 von Kara Kulenov »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #668 am: 07.12.2014, 00:16:19 »
Sorry für die Wartezeit, 16-Stunden-Tage und viel zu wenig Schlaf haben mir nicht mal mehr Zeit und Energie für ne Abmeldung gelassen. Morgen geht's weiter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #669 am: 07.12.2014, 11:43:19 »
Wie schaut es denn bei euch und dem Musiker aus? Meine Abstinenz von dieser Runde endet ja in ein einhalb Tagen. Falls ihr noch etwas mehr Zeit in der Szene braucht oder unsere Kara für den Char, dann gebt bescheid.

Die letzte Verzögerung hing ja nun leider an mir. Ich würde vorschlagen, dass wir versuchen, die Szene mit Hereius dieses Wochenende durchzuspielen, und danach schreibe ich noch einen Stadtführungs-Post bis zum Abend, und du kannst wieder einsteigen.

Hoffe, das ist für alle ok, und es haben überhaupt alle Zeit dafür dieses Wochenende. Ich würde in jedem Fall sagen, lasst uns das so schnell wie möglich durchziehen, auch wenn da vielleicht mal ein Spieler etwas weniger sagt/handelt als eigentlich vom Spieler geplant. Ansonsten verzögert sich Jurijs Wiedereinstieg einfach zu sehr.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #670 am: 07.12.2014, 12:54:22 »
Wenn es zusehr durchgestresst wird, kann ich aber nch warten. Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es nicht an. Ich würde halt nur gerne vor der Weihnachts-Silvesterpause wieder einsteigen.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #671 am: 07.12.2014, 14:11:37 »
Hoffe, das ist für alle ok, und es haben überhaupt alle Zeit dafür dieses Wochenende. Ich würde in jedem Fall sagen, lasst uns das so schnell wie möglich durchziehen, auch wenn da vielleicht mal ein Spieler etwas weniger sagt/handelt als eigentlich vom Spieler geplant. Ansonsten verzögert sich Jurijs Wiedereinstieg einfach zu sehr.

Hm, ja, ich bin zwar da, aber wie schon gesagt würde ich mich in dieser Szene lieber im Hintergrund halten.

Sonst müsst ich in Harrys Charakterprofil nachtragen: unerträglicher Schwätzer.  :(
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #672 am: 07.12.2014, 16:28:24 »
Dickes Sorry, dass es von meiner Seite her wieder zu einer Verzögerung kommt, aber ich schaffe, glaube ich, erst morgen den Charakter komplett fertig zu bauen.
« Letzte Änderung: 07.12.2014, 16:28:43 von Kara Kulenov »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #673 am: 07.12.2014, 19:17:19 »
Wenn es zusehr durchgestresst wird, kann ich aber nch warten. Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es nicht an. Ich würde halt nur gerne vor der Weihnachts-Silvesterpause wieder einsteigen.

Ich würde gern vor Weihnachten einen bestimmten Punkt erreichen, deshalb in jedem Fall keine Woche mehr warten. Im Zweifel würde ich mir die Freiheit nehmen, die Szene beschreibend weiterzuschieben. Ich weiß, dass das nicht ganz glücklich ist, aber genau deshalb vermeide ich im Online-Spiel Gruppentrennungen...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #674 am: 07.12.2014, 19:21:23 »
Ai Ai, egl was ich stehe bereit ^^
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

  • Drucken