• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104065 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #675 am: 07.12.2014, 19:33:21 »
Prima  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #676 am: 07.12.2014, 21:45:01 »
@Henry und Rillfarsell: Wie sieht es bei euch beiden aus? Können wir einmal richtig Geschwindigkeit aufnehmen, um Jurij in den nächsten 2-3 Tagen wieder zur Gruppe zurückzuführen? Oder soll ich lieber einen Schiebepost machen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #677 am: 08.12.2014, 06:43:55 »
Ich bin heute den Tag über ansatzweise einsatzbereit.
Hängt bei mir ein bisschen vom Kundenumfang ab, wie schnell ich antworten kann. Aber ich würde mich dann nur auf diese Runde konzentrieren. Bin so ab 12 online.
Am Mittwoch dann ebenso.
Dienstag sieht bei mir schlecht aus.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #678 am: 08.12.2014, 12:20:35 »
Kennt Rill den Namen von seinem Dämon?
Und was hat er bisher über die Wölfe gehört?
« Letzte Änderung: 08.12.2014, 12:21:49 von Rillfarsell »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #679 am: 08.12.2014, 13:50:39 »
Jurij hat zwar erzählt, dass man ihn für einen "stellvertretenden Bandenchef" gehalten hat, aber dabei den Namen der "Wölfe" nicht erwähnt. Ob eure SCs selbst diese Brücke schlagen, überlasse ich euch.

Der Botenvogel hat Taminos Namen bislang ebenso wenig erwähnt, wie Jurij die Wölfe. Da dein Hintergrund noch nicht ganz abgeschlossen ist  ::) , musst du dir selbst überlegen, ob Taminos Name darin bereits auftaucht. Falls nicht, kennt Rillfarsell den Namen wirklich nicht. Allerdings scheint ihm der Name trotzdem bekannt vorzukommen, ohne dass er es genauer einordnen kann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #680 am: 08.12.2014, 13:59:55 »
Übrigens, auch wenn mein letzter Post anders anmuten mag: Es gibt in dieser Runde keine vorgeschriebene Richtung. Hereius' Fall nachzugehen ist keinesfalls etwas, was ihr unbedingt für die Geschichte tun müsst, genauso wenig, wie ihr dem Tempelschänder-Fall nachgehen müsst. Ihr könnt auch komplett andere Wege gehen. Das sind erstmal nur Optionen; was ihr damit macht, liegt bei euch.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #681 am: 08.12.2014, 14:20:50 »
Danke, dann kennt Rill den Namen noch nicht oder kann sich nicht erinnern.
Da ich noch einige Lieder in die HG einbauen möchte, wo ich wohl auch den ein oder anderen Text ändern muß, ist das noch nicht so klar. :oops:

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #682 am: 08.12.2014, 19:18:22 »
Da ich morgen überraschend arbeiten muß, bin ich doch ein wenig verfügbar.
Post kommt dann.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #683 am: 08.12.2014, 19:50:46 »
Ach, macht das Hintergrundschreiben Spaß. Das ist wirklich mal ein ganz netter Ansatz, so seinen Hintergrund zu schreiben. Ich muss nur aufpassen, damit alles nicht zu seltsam wirkt, dass ich da die ganze Lebensgeschichte verwurste, um die Hintergrundvorgaben zu erfüllen  :D

Edit: Am Ende ging mir etwas die Puste aus, weil es schon später am Abend war. Ich hoffe, dass morgen der Hintergrund fertig wird.
« Letzte Änderung: 08.12.2014, 21:00:06 von Kara Kulenov »

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #684 am: 09.12.2014, 02:50:08 »
Apropos Hintergrund...

Jurij, Deinen Hintergrund hab ich noch gar nicht ganz gelesen. Über das "wird noch überarbeitet" bin ich jetzt sogar schon einmal mit großer Kraftanstrengung hinweggehüpft, aber dann hat mich kurz darauf das: "XXXXXXXXXXXXXXXX – nach der Einführung mit Henry und Harry –  XXXXXXXXXXXXXXXXXX" wieder ausgebremst.   :wink:

My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #685 am: 09.12.2014, 18:26:34 »
Der Hintergrund von mir ist fertig. Er ist so lala geworden. Die Vorweihnachtszeit ist bei mir häufig eine sehr stressige Zeit und bei dem Aufenthalt auf unterschiedlichen Welten ist mir etwas die Puste ausgegangen u.a. Ich hoffe, ich habe alle notwendigen Punkte für den Hintergrund halbwegs passabel abgehandelt.

Jetzt kommt das Aussehen dran und der Rest des Crunches.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #686 am: 09.12.2014, 19:27:13 »
So, ich habe nun alles eingetragen, was ich eintragen konnte. Du kannst mal drüber schauen Sternenblut, ob das alles so in Ordnung geht. Falls was nicht in Ordnung ist, bessere ich einmal entsprechend nach, kein Ding. Ich bin ansonsten zu allen Schandtaten im Inplay bereit ;) . Bisher lese ich ja sehr gespannt mit beim Rest.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #687 am: 09.12.2014, 19:35:21 »
...aber hinter dieser ganzen Sex-Geschichte steckt auch der Spaß am Manipulieren. Bei manchen Männern hatte man echt das Gefühl, dass das Gehirn gar nicht mehr durchblutet wird beim Sex.

Noch so eine. So, so. Ich seh schon, Lasciel und Kara werden sich blendend verstehen.  :twisted:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #688 am: 09.12.2014, 19:37:38 »
Oh danke, stimmt da war noch was. In nächster Zeit komm ich nicht dazu diese Lücke zu füllen. Mal kucken wann. ^^,
« Letzte Änderung: 09.12.2014, 19:38:00 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #689 am: 09.12.2014, 19:43:14 »
Ich lese dann in Zukunft mal meinen Hintergrund auf Rechtschreibfehler. Ich habe viel niedergeschrieben, was ich gedacht habe und was mir so in den Sinn kam. Natürlich stecken dahinter auch geordnete Ideen, keine Sorge ;) . Aber Rollenspiel lebt 50% von Planung und 50% von reiner Spontanität, wenn man ehrlich ist. Das merkt man vor allem, wenn man mal in den Genuss der Spielleiterrolle kommt.

Edit: Morgen lese ich mal den Hintergrund auf Fehler durch. Solange hat Sternenblut hoffentlich noch Zeit ;) Abends dann dürfte ein verschönerter Hintergrund vorliegen.
« Letzte Änderung: 09.12.2014, 19:45:09 von Kara Kulenov »

  • Drucken