• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 102003 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #825 am: 18.01.2015, 11:38:38 »
Du hast Antwort!

In-Game geht es im Laufe des Tages weiter .
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #826 am: 24.01.2015, 18:37:06 »
Bitte entschuldigt mein Schweigen. Es gab leider eine sehr ungünstige Verkettung von Umständen, auch meine anderen Runden waren davon betroffen. Krankheit, regionaler Ausfall meines Telefon- und Internetproviders, Kundentermine und -anfragen, und dazu der ganz normale Alltagsstress, und noch so ein paar Kleinigkeiten. Wenn ich denn tatsächlich mal ein paar Minuten Luft hatte, hatte ich schlicht nicht die Energie zum Posten, nicht mal für eine ordentliche Abmeldung - sorry dafür.

Es geht heute oder morgen wieder weiter, versprochen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #827 am: 25.01.2015, 11:16:17 »
Guten Morgen, liebe Gäste des "Portals", es heißt Aufwachen, der Getreidekaffee ist fertig  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #828 am: 25.01.2015, 11:17:01 »
@Kara: Tablet-Akku ist fast leer, für dich geht es erst nachher weiter, sorry ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #829 am: 25.01.2015, 11:42:28 »
Ui, Meister, das war ja eine Marathon-Session! Und da gibt's zur Belohnung bloß Getreidekaffee?   :lol:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #830 am: 25.01.2015, 11:48:28 »
Ihr habt ja festgelegt, dass es in Maelicci keinen Bohnenkaffee gibt  :cheesy: Ansonsten wäre ich jetzt eher für ein,zwei starke Cappuccino zu haben, so müde, wie ich noch bin  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #831 am: 25.01.2015, 11:52:30 »
Wir? Wie, was, der Jurij war's! Und den Bärentee verdanken wir Dir. Na dann Prost!  :)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #832 am: 25.01.2015, 17:16:00 »
Oh was? *hehe, an seinem Kaffeevorrat schnüffelt* Etwas Sport und frische Luft hilft auch wach zu werden. Geh raus und atmetief durch. Die Luft ist noch nicht so verpestet wie heutzutage
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #833 am: 26.01.2015, 09:14:29 »
"Ich pflege ja sonst eher die Diskretion, aber eines muss ich sagen, Jurij", leitete er seine Bemerkung ein, "dieser  Harry ist ja wirklich ein kleiner Schweinehund. (...)"

Oh je, erst einen Tag im Land, schon ist mein Ruf ruiniert!  :o  :lol:


Bereits deutlich wacher, machte sich Jurij auf in den Schankraum. Die Sonne war bereits aufgegangen, aber es war noch früh genug, um rechtzeitig bei der Wache zu erscheinen. Wenn er denn zur Wache wollte. Er hatte hier einen Beruf, aber hatte der letzte Tag nicht alles verändert?

Habe ich den Brief falsch verstanden? Ich dachte, Jurij hätte gekündigt? Oder wollte er damit nur die Aufnahme als vollwertiges Mitglied auf unbestimmt verschieben?


Auch falsch verstanden hatte ich das mit den Zimmern; ich dachte, Henry + Harry hätten eins zusammen. Da würd Harry natürlich nicht sagen: das Zimmer der DameN ist die 312.  (Hab's geändert zu: die Dame und ich haben das Zimmer 312.)

@ Meister - Apropos, was schulde ich dem Wirt den für den Bierkrug voll billigen Schnaps von gestern abend? Dafür hab ich noch nichts abgestrichen.
« Letzte Änderung: 26.01.2015, 10:12:33 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #834 am: 26.01.2015, 09:40:08 »
Gut, dass Du wieder da bist, Sterni. Hatte mir schon Gedanken gemacht und wollte Dir schreiben :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #835 am: 26.01.2015, 10:32:20 »

Bereits deutlich wacher, machte sich Jurij auf in den Schankraum. Die Sonne war bereits aufgegangen, aber es war noch früh genug, um rechtzeitig bei der Wache zu erscheinen. Wenn er denn zur Wache wollte. Er hatte hier einen Beruf, aber hatte der letzte Tag nicht alles verändert?

Habe ich den Brief falsch verstanden? Ich dachte, Jurij hätte gekündigt? Oder wollte er damit nur die Aufnahme als vollwertiges Mitglied auf unbestimmt verschieben?

My bad, die Briefe hatte ich völlig vergessen. Sorry.

Passe den Post gleich noch an.

Auch falsch verstanden hatte ich das mit den Zimmern; ich dachte, Henry + Harry hätten eins zusammen. Da würd Harry natürlich nicht sagen: das Zimmer der DameN ist die 312.  (Hab's geändert zu: die Dame und ich haben das Zimmer 312.)

@ Meister - Apropos, was schulde ich dem Wirt den für den Bierkrug voll billigen Schnaps von gestern abend? Dafür hab ich noch nichts abgestrichen.

Tatsächlich müsste ich selbst nochmal nachschauen, ob ihr ein Zimmer zu Zweit oder jeder eins gebucht hattet, aber in jedem Fall wacht Harry nicht dort auf, wo Henry ist ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #836 am: 26.01.2015, 12:24:38 »
@ Meister - Apropos, was schulde ich dem Wirt den für den Bierkrug voll billigen Schnaps von gestern abend? Dafür hab ich noch nichts abgestrichen.

Würde das mit einem Applejack gleichsetzen. Also 8 Kupfer.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #837 am: 26.01.2015, 12:36:09 »
OK, ist abgestrichen.

P.S.

My bad, die Briefe hatte ich völlig vergessen. Sorry.


Nix mit bad. Ich zöger ja immer, bevor ich sowas anmerke. Aber weil ich halt im RL ziemlich viel korrigiere - nicht nur Rechtschreibung und Zeichensetzung, sondern im Hinblick auf Details, Fakten, Folgerichtigkeit, Kontinuität - springt mir so etwas halt manchmal ins Auge.   :)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #838 am: 26.01.2015, 15:19:08 »
Apropos, Meister, hast Du regeltechnisch etwas geplant, um unsere "Gedanken-gegen-dämonische-Lauscher-im-Kopf-abschirmen"-Versuche darzustellen bzw. etwaige (Teil-/Miss-) Erfolge zu messen? Eine Reihe von Willenswürfen, jeweils voneinander abhängig, oder dergl?
« Letzte Änderung: 16.03.2015, 11:22:44 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #839 am: 26.01.2015, 15:20:36 »
Ich sag mal so: Probiert es In-Game aus, dann werdet ihr es schon sehen ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken