• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104101 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #900 am: 12.02.2015, 10:26:43 »
Pff, ich denk wenn Obayifo es wollte würde er sich sich einfach nehmen. Ob Lasciel  es will oder nicht wäre ihm egal. :twisted:

Ist ja auch nicht so, als ob Obayifo des Nachts keinen Spaß in Betten hätte aber darum geht es auch nicht. Ich red ja hier tatsächlich von Jurij.  :cheesy:

PS: Aber Jurij hat ja auch eine übsche, starke Frau kennen gelernt in die er sich verkuckt hat aber denkt keine Chance zu haben - also auch nicht weiter nachgeht
« Letzte Änderung: 12.02.2015, 10:35:13 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #901 am: 12.02.2015, 11:06:12 »
Harry dagegen täte ungern nackt neben Jurij im Bett aufwachen. :P

Aber ich seh schon, unser Damengeschmack unterscheidet sich zu sehr, egal in welcher Kombination von Dämon und Mensch man dies betrachtet.

Jurij: steht auf starke Frauen; mag aber Aria nicht.
Lasciel: Oh, wieviel Spaß könnt ich mit Aria haben!
Obayifo: steht auf reifere, vom (Ehe-)leben frustrierte Damen.
Harry: steht auf naive (Jung-)frauen, die einen großen starken Mann zum Anlehnen, Errettetwerden oder ihr-die-Welt-Zeigen suchen.
:)
« Letzte Änderung: 12.02.2015, 11:07:10 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #902 am: 12.02.2015, 11:50:53 »
Jap so sieht es aus. Jurij wäre auch nicht so begeistert neben Harry aufzuwachen. Schön das wir uns da wenigstens einig sind. Der Rest wäre ja langweilig wenn alle auf der/die/das Selbe stehen würden und jeden NSC mögen würde.

Hehe, aber so mal nebenbei ... Wir sind ja noch eine "Männerrunde" und meine Güte, dank Sternie haben wir genau in das Klische schlecht hin gearbeitet. Frühstück und über was reden Männer? Bettgeschichten ... hehe. Ril ist ja etwas außen vor als androgünes Wesen.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #903 am: 12.02.2015, 12:47:06 »
Oh, das nehm ich gern ganz auf meine Kappe. Das mit den Bettgeschichten habe ich in Brückenstadt angefangen. Der Meister hatte seinerzeit nur gesagt, Henry und ich sollten so allmählich mal unsere Dämonen etwas stärker in Spiel bringen, aber ich hatte keine Lust, mir selbst blutrünstige Spektakel anzudichten. Außerdem, bei einem Namen wie Lasciel (und der stammt ja nicht von mir, sondern aus den Dresden Files) liegt lasciviousness als vorherrschendes Charaktermerkmal ja irgendwie nahe. :P


P.S. Ich habe jetzt doch schon mal gepostet, aber nur, um das Missverständnis aufzuklären. Eigentlich warte ich noch immer auf Henrys Beitrag.  :wink:
« Letzte Änderung: 12.02.2015, 12:48:06 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #904 am: 15.02.2015, 11:28:22 »
@Kara: Wie besprochen, kannst du dir mit der Antwort gerne bis März Zeit lassen. Bin gespannt auf Karas Fragen, und was sie mit den Antworten anfängt ;-) Und wie besprochen wird die "Einlösung" natürlich nicht ausgespielt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #905 am: 15.02.2015, 12:24:52 »
Leute, ich wär allmählich für Schieben, zur Akademie oder wenigstens auf den Weg dahin, was sagt ihr?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #906 am: 15.02.2015, 12:28:12 »
Wäre auch voll dafür, wollte euch aber nicht unterbrechen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #907 am: 17.02.2015, 13:24:30 »
Ja, bitte schieben.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #908 am: 17.02.2015, 14:40:38 »
Alles klar, Schiebung folgt  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #909 am: 17.02.2015, 20:24:56 »
Bin am Post basteln, kurze Frage: auf dem Weg durch das Gassengewirr mit den vielen Läden würde Harry gern von Aria wissen, ob es hier (preiswert, so bis 2-3 Gold max) einen Stadtplan zu erstehen gäbe, wenigstens mal vom Palastviertel. Gäbe es da etwas? Wahrscheinlich nicht zu dem Preis, oder?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #910 am: 17.02.2015, 22:57:52 »
Siehe In-Game   :)

Ich ergänze den Post noch eben.

Edit : Done .
« Letzte Änderung: 17.02.2015, 23:02:32 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #911 am: 19.02.2015, 14:29:20 »
Da Henry krank ist und Jurij sich drüben in Kalamar auch halb abgemeldet hat, hab ich doch schonmal gepostet. Ich hoffe, das war OK. Eine Zeitung zu kaufen ist ja jetzt nicht eine sooooo spannende Aktion.  :wink:

Gute Besserung an Henry und einen guten Projektabschluss an Jurij!
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #912 am: 21.02.2015, 09:27:21 »
@ Rillfarsell

Zitat von: Rillfarsell
Es setzte sich auf die Schnauze und wedelte ein bisschen mit dem Armen.
"Hallo! Jemand zu Hause?"

 :lol: :lol: :lol:


@ Jurij

Zitat von: Jurij Klee
Kurz stutzte er jedoch, als Harry von einem goldenen Drachen in Berlin berichtete? Warum log er die Frau an?

Irgendwann wird Harry Jurij schon noch davon überzeugen, dass es auf der Erde sehr wohl Magie (und Drachen) gibt und Jurij sie bloß nicht gesehen hat/sehen wollte.  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #913 am: 22.02.2015, 21:07:58 »
Danke, Projekt ist gut abgeschlossen. Hatte zwar eine Nachtschicht mit sich gezogen aber dafür liegt jetzt der Bericht auf dem Schreibtisch des Proffs.

@Drachen: Oh ja ja mach ruhig. In diener Welt vielleicht aber doch nicht in Jurijs Heimat. :P

PS: Der Zeitungsartikel gefällt mir
« Letzte Änderung: 22.02.2015, 21:31:39 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #914 am: 23.02.2015, 11:11:32 »
Freut mich :)

Soll ich euch ins Gebäude schieben, oder wollt ihr noch diskutieren? Wenn ich nix höre, schiebe ich euch morgen weiter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken