• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103368 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #915 am: 24.02.2015, 01:35:51 »
Hab den Schluss meines Beitrags noch einmal geändert, sodass Harry sich jetzt bei Aria für den Ausbruch entschuldigt.
« Letzte Änderung: 24.02.2015, 01:36:55 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #916 am: 24.02.2015, 13:05:15 »
Ich hab zwar schon einmal gewürfelt, tät aber erst einmal (bis zum WE, wenn ich es schaffe) abwarten, was die anderen schreiben.


P.S. Es fällt mir sehr schwer zurzeit, Harry irgendetwas positives, hoffnungsfrohes oder konstruktiv zielgerichtetes denken oder sagen zu lassen; alles, was er sieht, ist Krieg, Ritualmorde, entführte Kinder, denen er nicht helfen kann, das eigene völlige Ausgeliefertsein, die bevorstehende Dämonenapokalypse. Sorry, ich hoffe, das geht euch nicht zu sehr auf den Keks. Ich werde versuchen, das zu ändern.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #917 am: 24.02.2015, 13:11:57 »
Naja, dass die Kampagne was düsteres haben würde, steckt ja schon im Titel... und dass das nicht ganz spurlos an den Charakteren vorbeigeht, sollte wohl klar sein.

Allerdings kommen in Kürze wieder ein paar Hoffnungsschimmer, also keine Sorge ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #918 am: 24.02.2015, 22:19:48 »
@Kara: Wie besprochen, kannst du dir mit der Antwort gerne bis März Zeit lassen. Bin gespannt auf Karas Fragen, und was sie mit den Antworten anfängt ;-) Und wie besprochen wird die "Einlösung" natürlich nicht ausgespielt.

Danke dafür! Diese Woche Sonntag wird dann voraussichtlich wieder ein Ingame-Post von mir kommen.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #919 am: 25.02.2015, 00:18:02 »
Oh die beiden hät ich jetzt nicht erwartet. Naja dann mal mitten rein...
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #920 am: 25.02.2015, 19:50:37 »
Gute Besserung an Henry [...]!

Danke. Mittlerweile geht es wieder. Aber ich lag schon eine Woche mehr oder weniger regungslos im Bett. ich hoffe, dass ich nun keinen Rückfall mehr haben werde.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #921 am: 25.02.2015, 20:43:41 »
Zitat von: Henry wundert sich über den Grundgedanken der Demokratie
"Aber jetzt mal ehrlich Harry, Du kannst doch nicht wollen, dass die Gebildeten und Geachteten denselben politischen Einfluss erhalten wie die Bauern und Idioten? Du wolltest doch nicht wirklich behaupten, dass Du Dich bereitwillig unter den Willen einer Mehrheit beugst, wenn die Mehrheit aus Menschen wie Huckleberry Finn und Homer Simpson besteht?"

@Harry: ich würde sehr gerne Harrys Reaktion in meinen Post einfügen. Was würde Harry denn erwidern? :)
« Letzte Änderung: 25.02.2015, 20:46:21 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #922 am: 25.02.2015, 21:08:44 »
@ List


Harrys Antwort (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 26.02.2015, 17:58:27 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #923 am: 25.02.2015, 21:24:21 »
Harry hatte zuvor schon mit ihm über Demokratie gesprochen und über diese seltsamen freiheitlichen Rechte. Henry hatte es, ehrlich gesagt, bis heute nicht verstanden, warum diese Regierungsform so eine Faszination auf Harry ausübte. Harry beurteilte die Sache naürlich anders. Es war für ihn schon ein unbehaglicher Gedanke, dass ein ganzes Land nach dem Willen eines Menschen ausgerichtet wurde. Aber er konnte sich damit zufrieden geben, wenn der König weise und demütig war, wie eben König Salomo.

Muss das nicht "Henry" heißen?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #924 am: 26.02.2015, 18:48:10 »
@Harry und Henry: Ihr könnt im nächsten Post gerne schon bis zu Jurij und Rubin schieben. Jurijs nächsten Post würdet ihr allerdings noch nicht mitbekommen, da ihr ja schon eine ganze Weile draußen redet.

@Rillfarsell: Ich habe dich jetzt erstmal die Bibliothek erkunden lassen, du kannst gerne jederzeit zu Jurij dazu stoßen, auch vor seinem nächsten Post.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #925 am: 27.02.2015, 14:04:22 »
@ List


Harrys Antwort (Anzeigen)

Danke, Harry. Ich habe Deinen Part eingefügt und minimalst verändert, so dass er passt. Die Konversation sollte noch in Deutschland stattgefunden haben, daher habe ich den Teilsatz mit Aria verändert. :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #926 am: 27.02.2015, 16:05:30 »
Danke, Harry. Ich habe Deinen Part eingefügt und minimalst verändert, so dass er passt. Die Konversation sollte noch in Deutschland stattgefunden haben, daher habe ich den Teilsatz mit Aria verändert. :)

Oh, OK. Aber diese Diskssuion kann nur am Vortag stattgefunden haben. Beim Einchecken im Torhaus (hier) hat Henry nämlich "Demokratie" noch für den Namen des Königs hier gehalten. :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #927 am: 28.02.2015, 13:57:03 »
Ich habe euch mal wieder zusammen gebracht. Der Tisch, an dem Rubin und Tai'Lor saßen, ist weit genug von allen anderen Leuten weg, dass ihr euch, wenn ihr in normalem Tonfall sprecht, relativ ungestört unterhalten könnt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #928 am: 01.03.2015, 23:09:55 »
Jetzt bin ich irgendwie zu müde zum Posten, aber ich liefere so bald wie möglich einen Ingame-Post nach.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #929 am: 02.03.2015, 15:01:01 »
@Gruppe: Ihr könnt jetzt oder auf dem Weg in den Keller noch handeln. Wenn ihr das nicht wollt, schiebe ich euch weiter. Wenn ich bis Mittwoch abend nichts anderes höre, gehe ich davon aus, dass ich schieben soll ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken