• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 102013 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #975 am: 24.03.2015, 15:21:25 »
Jap so läuft es ab. Hirn des Mannes freud sich über was warmes zum trinken, egal was und das Frauenhirn mein Tee und Kaffe sind ja zwei verschiedene Sachen und erst in zweiter instanz daran, dass es was warmes zum trinken ist.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #976 am: 24.03.2015, 15:32:32 »
Ja, wenn's ihm denn egal wäre! Mit "egal" könnt ich leben. (Wenn "egal" denn wirklich "egal" heißt, was aber meistens auch nicht der Fall ist. Vielmehr handelt es sich dabei um ein präemptives: "Ich will keinen Stress/Ärger, also mach das, was dir lieber ist, unabhängig davon, was mir lieber wär.")

Ah, aber es ist ihm ja nicht egal. Da es mir aber völlig egal ist, ob ich Tee oder Cappuccino koche, ist es ein 50:50 Zufall, ob er das bekommt, was er gern hätte.  :P


Außerdem treibt er bei Sachfragen dasselbe Spiel.

Ich: Dein Kumpel, gegen was ist der nochmal allergisch: Mandeln oder Haselnüsse?

Er: Ja.

 :werewolf:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #977 am: 24.03.2015, 18:02:16 »
Juhu es gibt 2 Kuchen. Einen mit Mandeln und einen mit Haselnüssen ^^

Hab auch schon mal gewürfelt will aber mit den Post noch warten bis min 2 der 3 anderen gepostet haben.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #978 am: 24.03.2015, 18:13:29 »
@Harry: Ergebnis folgt noch als In-Game-Post. Gerade im Putzwahn, das muss erst fertig werden  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #979 am: 24.03.2015, 19:18:11 »
Juhu es gibt 2 Kuchen. Einen mit Mandeln und einen mit Haselnüssen ^^

Und sieben fesche Jungfrauen füttern Dich im Jenseits mit Honigmilch und Basler Leckerli.  :)

Gibt es einen besonderen Anlass, warum Du heute gut drauf bist?


Zitat von: Jurij Klee
Hab auch schon mal gewürfelt will aber mit den Post noch warten bis min 2 der 3 anderen gepostet haben.

Ich poste heute abend noch was. Wollte nur abwarten, was ich über Astraltheorie weiß, damit ich den Herrn besser anquatschen kann.


@Harry: Ergebnis folgt noch als In-Game-Post. Gerade im Putzwahn, das muss erst fertig werden  :lol:

Oh, magst Du mal vorbeikommen? Meine Küche...   :wink:
« Letzte Änderung: 24.03.2015, 19:21:13 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #980 am: 24.03.2015, 19:44:14 »
Schönes Wochenende, guten Sport und so weiter gehabt aber ansonsten nö.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #981 am: 25.03.2015, 10:05:16 »
Ich bin jetzt gar nicht dazu gekommen, Arisai über den Kristall zu befragen. Harry hat so viele Fragen (die zu den hiesigen Drachen im allgemeinen und Maezri-th'lei-nicon im besonderen habe ich mir auch verkniffen), es passte einfach nicht mehr rein.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #982 am: 25.03.2015, 10:09:27 »
Ich bin jetzt gar nicht dazu gekommen, Arisai über den Kristall zu befragen. Harry hat so viele Fragen (die zu den hiesigen Drachen im allgemeinen und Maezri-th'lei-nicon im besonderen habe ich mir auch verkniffen), es passte einfach nicht mehr rein.

Keine Sorge, da wirst du noch ausreichend Gelegenheit haben. Ich wollte aber Kara nicht mehr länger auf die Begegnung mit der Gruppe warten lassen. Egal, was jetzt passiert, zumindest kennt ihr euch schon mal ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #983 am: 25.03.2015, 10:12:32 »
@Harry: Gerade deinen Beitrag gelesen. Na du platzt ja mit deinen Informationen heraus  :lol: Würde am liebsten direkt antworten, aber ich möchte an dieser Stelle auch den anderen Zeit geben, zu reagieren.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #984 am: 25.03.2015, 10:23:50 »
Too much? Ah, ich schieb's ja immer schon auf Lasciel, dass Harry immer so mit allem herausplatzt. Von seinem Hintergrund her müsste er ja eigentlich eher verschwiegen sein, immerhin musste er zeitlebens vor allen Normalmenschen verbergen, dass er ein Zauberer ist, dass es Magie, Vampire, Werwölfe, Feen, Geister, Drachen... gibt.

Immerhin verrät er Arisai nicht, dass er von einem Dämon besessen ist. :P


Ich weiß auch nicht, in einer Forumsrunde bin ich irgendwie direkter bei sowas, da hier ein anfängliches Herumdrucksen Wochen dauern könnte, statt eine Viertelstunde wie am Tisch. Aber je nachdem, wie das jetzt läuft, muss ich doch allmählich mal etwas vorsichtiger werden. :wink:

EDIT: Außerdem sagte der Mensch doch, er habe nur ein paar Minuten Zeit...
« Letzte Änderung: 25.03.2015, 10:28:39 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #985 am: 25.03.2015, 10:30:26 »
Das war auch nicht als Kritik gemeint, ich war nur überrascht  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #986 am: 25.03.2015, 10:51:50 »
Ich auch. Das hat ich anders geplant, aber dann kam der als doch sehr berauschend beschriebene Kurztrip in die Astralebene...    :)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #987 am: 25.03.2015, 16:59:44 »
Hoppla, hier gehts aber ab. Komme aber leider erst gegen Freitag zum Post.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #988 am: 25.03.2015, 18:10:17 »
Deshalb habe ich auch eine Postingpause eingelegt, damit es nicht zu viel wird  :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #989 am: 25.03.2015, 22:58:57 »
Morgen poste ich wieder Ingame und antworte Jurij.

  • Drucken