• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104067 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #990 am: 27.03.2015, 00:05:35 »
Na ja aus morgen wurde leider, wenn auch knapp, übermorgen  ::) . Sorry dafür.

Ich habe nämlich ziemlich lange über den Beitrag gesessen. Nicht gerade der typische Einstieg mit der Heldengruppe in der Taverne, aber das wusste ich ja schon im Vorfeld irgendwie ;)

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #991 am: 27.03.2015, 22:47:24 »
Taverne war gestern. Heute mal direkt in die Story.

Uff, bin ja gespannt. Eine Frau unter drei Männern und ner Fee. Mal sehen wie sie sich durchsetzt und ob Harrys Gast sie in ruhe lässt.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #992 am: 28.03.2015, 17:32:25 »
*spitzt die Ohren bei den wüttenden Worten des Magisters* Oh uh, nein Harry. Ruhig. Du verwandelst dich jetzt nicht als Beweis in einen kleinen roten Drachen und frisst ihn auf. Alles ist gut, wenigstens glaubt er dir ein Astralreisender zu sein. ;)
« Letzte Änderung: 28.03.2015, 17:32:33 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #993 am: 28.03.2015, 19:02:38 »
Wie weit sind denn Jurij  und Kara von den anderen ungefähr weg? Bekommt sie das Gespräch aus deinem letzten Post, Sternenblut?

Bei den restlichen Posts habe ich eher so getan, als ob ich sie noch nicht gehört hätte. Auch wenn ein ganz bestimmtes Thema für meinen Charakter schon sehr interessant wäre ;)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #994 am: 28.03.2015, 19:28:52 »
Wenn du explizit lauschen möchtest, dann mach bitte einen Perception-Wurf. Ansonsten bin ich davon ausgegangen, dass Jurij dich frühzeitig abgefangen hat, dass du zumindest nicht ohne Weiteres alles mitbekommst.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #995 am: 28.03.2015, 19:34:56 »
Wobei Harry sich, zugegeben, gar keine Gedanken darum gemacht hat.  ::)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #996 am: 28.03.2015, 19:49:40 »
Wenn du explizit lauschen möchtest, dann mach bitte einen Perception-Wurf. Ansonsten bin ich davon ausgegangen, dass Jurij dich frühzeitig abgefangen hat, dass du zumindest nicht ohne Weiteres alles mitbekommst.

Och, ich denke mir, dass Jurij mich schon vorher etwas abgefangen hat und mich in ein Gespräch verstrickt hat. Da brauche ich ja nicht unbedingt etwas mitbekommen.

Ich wollte nur vorsichtshalber nachfragen. Dann handhabe ich das ganze so wie zuvor schon.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #997 am: 28.03.2015, 20:02:42 »
Ist ja auch eine gute Frage, auch für mich ^^ Jurij will gerade nichts hören von irgendwelchen Drachen und so. Das vom Frühstück reicht ihm noch ein paar Jahre.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #998 am: 28.03.2015, 22:37:10 »
Meister, wie würdest Du das mit dem Fachgespräch zwischen Harry und Arisai denn machen wollen? Das interessiert die anderen ja nicht, außer vielleicht Rillfarsell (zumindest der Teil mit dem Kristall, hoff ich doch).
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #999 am: 28.03.2015, 23:13:17 »
Sofern die anderen sich tatsächlich nicht beteiligen möchten (was ich verstehen könnte), schlage ich vor, das per PM zu machen. Ich mache dann einen Platzhalterbeitrag in den Thread, in dem ich dann das gesamte Gespräch veröffentliche, damit es nachlesbar bleibt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1000 am: 29.03.2015, 12:14:11 »
Jurij ist ja ein richtiger kleiner Trickser  :P
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1001 am: 30.03.2015, 00:09:38 »
:P So plappern wie Harry ist ja auch eine Methode
« Letzte Änderung: 30.03.2015, 00:09:52 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1002 am: 30.03.2015, 00:38:36 »
Ich poste heute am Montag wieder. Sorry, dass sich das ganze damit etwas verzögert hat.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1003 am: 30.03.2015, 09:17:28 »
Ach, iwo, gerad' geht's doch flott. Ich warte nur in jedem Fall Deinen Post ab, da Harry dem Lehrmeister ja schlecht grübelnd hinterherblicken kann, wenn Kara ihn womöglich nach ein paar Schritten gleich wieder aufhält.  :)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1004 am: 30.03.2015, 17:57:27 »
:P So plappern wie Harry ist ja auch eine Methode

Man ruft mich, man beschwört meinen Namen?

Ach, irgendwie sind meine Charaktere zurzeit alles Quasselstrippen, s. Will, aber auch Basilio, nur dass der, weil er keinem aus der Gruppe trauen kann, im eigenen Kopf quasseln muss. Was soll ich sagen, es hat schon seinen Grund, warum ich keine Waldläufer, Barbaren oder grummeligen Zwerge spiele.  :P

Nur Tami ist wortkarg, weil ich mich da doch einmal habe überreden lassen, einen auf Waldläufer zu machen... mal schauen, wie lang es dauert, bis sie ihr Plappermaul findet, dann ist die Waldesstille dahin!  :lol:



« Letzte Änderung: 30.03.2015, 17:58:26 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

  • Drucken