• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 101924 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1005 am: 30.03.2015, 18:03:35 »
Wer sagt, dass man die Klischees bedienen muss? Stell dir mal einen grummeligen Zwerg vor, der gleichzeitig eine Quasselstrippe ist - unendliche Möglichkeiten für Flüche und Beschimpfungen, Sarkasmus und Zynismus   :twisted: :lol:

Oder einen Waldläufer oder Druiden mit einem geschwätzigen Eichhörnchen als Vertrautem.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1006 am: 30.03.2015, 21:41:52 »
Ich hatte heute keinen so guten Tag. Deswegen poste ich lieber morgen. Entschuldigt die Verzögerung. Hoffentlich gehts mir da dann besser.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1007 am: 02.04.2015, 14:47:18 »
@Kara: Wäre schön, wenn du heute posten würdest, da im Augenblick alle auf dich warten...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1008 am: 02.04.2015, 17:19:26 »
Sorry, ich war verhindert und konnte mich auch nicht abmelden. Ich poste heute Abend.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1009 am: 02.04.2015, 17:21:35 »
Alles klar, freut mich!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1010 am: 02.04.2015, 19:56:21 »
Kara, dir ist bewusst, dass der Gelehrte, für den du überhaupt hergekommen bist, grad auf dem Weg ist, zu gehen?

Falls du deinen Post noch anpassen willst, kannst du das gern heute noch machen, ansonsten gehe ich davon aus, dass es so gewollt war.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1011 am: 02.04.2015, 19:59:11 »
Kara, dir ist bewusst, dass der Gelehrte, für den du überhaupt hergekommen bist, grad auf dem Weg ist, zu gehen?

Falls du deinen Post noch anpassen willst, kannst du das gern heute noch machen, ansonsten gehe ich davon aus, dass es so gewollt war.

Ich bin mir halt unsicher, wieviel ich durch Jurijs Eingreifen mitbekomme.

Ich editiere mal, wenn das okay und angebracht ist.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1012 am: 02.04.2015, 20:07:02 »
Naja, dass er aufsteht und gehen will, ist schon ziemlich offensichtlich   ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1013 am: 02.04.2015, 20:09:53 »
Ich wollte meinen Post jetzt bloß ein bisschen anpassen. Ich finde es schon großzügig, dass ich ihn überhaupt etwas umgestalten durfte. Irgendwie hat sich da wieder etwas Verpeiltheit gezeigt.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1014 am: 03.04.2015, 16:03:24 »
Wenn Harry beim Gelehrten ist, kann Jurij dann Richtung Tempel verschwinden, so PMmäßig. Er würde sich ja gerne den Glauben an Irori ansehen und im Endeffekt wie Harry vom Gelerten lerenen wollen.

Ich glaube für Jurij ist es auch wichtig einen Blick auf die Religionen dieser Welt zu werfen und vielleicht auch Gleichnisse zu erkennen. Also ich wäre da schon sehr gespannt und glaube, dass es die anderen Spieler nicht so interessieren würde - jedenfalls der Teil mit dem Irori-Glauben.

Ah und, wünsch euch schöne Ostern
« Letzte Änderung: 03.04.2015, 16:03:58 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1015 am: 03.04.2015, 16:33:46 »
Euch allen auch schöne Ostern  :)

@Jurij: Können wir gern so handhaben!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1016 am: 03.04.2015, 19:22:39 »
Frohe Ostern allerseits!


@ Meister, wenn Jurij auch ein Einzelgespräch mit einem NPC führen möchte, wäre es dann nicht vielleicht ein ganz klein bisschen weniger Arbeit für dich, dass nicht per PM abzuwickeln, sondern z.B. den Kampffaden dafür kurz zweckzuentfremden, einschließlich Text in Code und ggf. deine Antwort per Edit in unseren jeweils vorigen Beitrag, damit die beiden Stränge leichter auseinander zu halten wären?


@ Gruppe: wir hatte ooc ja eigentlich schon beschlossen, als erstes nach dem vermissten Mädchen zu forschen, aber IG haben sich unsere Leutchen da noch nicht geeinigt. Und wie bringen wir Kara da mit ein? Darum sollten wir uns vielleicht jetzt in den nächsten Beiträgen dann mal kümmern. D.h., ich weiß natürlich nicht, was der Meister noch für Überraschungen geplant hat...  :suspicious:  :P
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1017 am: 03.04.2015, 19:52:20 »
@ Meister, wenn Jurij auch ein Einzelgespräch mit einem NPC führen möchte, wäre es dann nicht vielleicht ein ganz klein bisschen weniger Arbeit für dich, dass nicht per PM abzuwickeln, sondern z.B. den Kampffaden dafür kurz zweckzuentfremden, einschließlich Text in Code und ggf. deine Antwort per Edit in unseren jeweils vorigen Beitrag, damit die beiden Stränge leichter auseinander zu halten wären?

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ich denke, ich richte einen "Side-Thread" ein, in dem wir sowas handhaben können. Ich habe die leise Ahnung, dass so etwas immer mal wieder gebraucht werden könnte...  :wink:

@ Gruppe: wir hatte ooc ja eigentlich schon beschlossen, als erstes nach dem vermissten Mädchen zu forschen, aber IG haben sich unsere Leutchen da noch nicht geeinigt. Und wie bringen wir Kara da mit ein? Darum sollten wir uns vielleicht jetzt in den nächsten Beiträgen dann mal kümmern. D.h., ich weiß natürlich nicht, was der Meister noch für Überraschungen geplant hat...  :suspicious:  :P

Wenn ich da irgendwas für euch kurz und knapp zusammenfassen soll, kann ich das gerne tun. Ihr dürft aber natürlich auch gern ausspielen.

Und Überraschungen... ich weiß wirklich nicht, wovon du sprichst...  :piper:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1018 am: 05.04.2015, 00:30:32 »
Ich poste heute früh oder vormittag wieder etwas Ingame. Ich hoffe, dass noch so viel Zeit ist. Ich würde noch gerne etwas auf Jurij eingehen. Ich werde ihn nicht aufhalten mit der Gruppe mitzugehen. Mal abgesehen davon, dass mein SC das wohl auch gar nicht könnte ;)

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1019 am: 05.04.2015, 11:09:47 »
Oh, ich wollte nicht drängeln, nur daran erinnern, dass wir uns ooc schon auf den ersten Auftrag geeinigt hatten, auch wenn Harry IG gerade Zweifel daran geäußert hat. Ich bin in genügend Runden quer eingestiegen um zu wissen, dass man da erst einmal Orientierung und auch die richtige Motivation für seinen Charakter sucht, und nicht nur einfach so ohne Grund mit völlig unbekannten Leuten mitlaufen will. Also, zum Bekanntwerden sollte genug Zeit da sein.  :)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

  • Drucken