• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 101952 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1020 am: 05.04.2015, 11:49:20 »
Zumal die Gruppe ja ein explizites Interesse an Kara hat, aufgrund von Rubins Information. Von meiner Seite her gibt es keinen Stress, ihr könnt euch gerne erstmal miteinander beschäftigen, bevor ich wieder eingreife.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1021 am: 05.04.2015, 12:35:03 »
Wünsche euch allen frohe Ostern!

Übrigens, im Abgrund feiert man das offensichtlich auch...

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1022 am: 05.04.2015, 13:50:41 »
gibt einen fetten Hasenbraten ab ... etwas zäh sicher aber naja.

Wünsch auch frohe Ostern
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1023 am: 05.04.2015, 14:13:43 »
Hm. Mir ist gerade eingefallen, wie Harry nach der soeben erlebten Szene die Dame dort drüben, deren Namen er nicht einmal kennt, ansprechen würde...  :twisted: Aber ich warte lieber erst auf Henrys nächsten Beitrag.


Frohe Ostern!
« Letzte Änderung: 05.04.2015, 14:14:25 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1024 am: 05.04.2015, 19:31:35 »
So, zu Ostern mal nene neuen Avatar geleistet. Hatte den zwar schon beim erstellen desChar in den händen aber damals hatte es nicht so ganz zum Konzept gepasst. Jetzt aber. Haare werd ich ggf. noch anpassen, wenn ich wieder Zuhause bin. Jurij ist ja dunkelblond nicht rotblond.

Harry, da bin ich ja mal gespannt. Ich denke aber eher dein Char wird von ihren schlagenen Argumenten abgelenkt werden ... oder vom nächsten Homunkulus der vorbeischwebt. :twisted:
« Letzte Änderung: 05.04.2015, 19:31:49 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1025 am: 05.04.2015, 19:33:34 »
Jurij läuft also oben ohne durch die Gegend?  :P

Im Ernst: Avatar gefällt mir  :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1026 am: 05.04.2015, 20:43:24 »
Und ist immer noch Singel! Das gibs doch nicht :P Ne nur fürh Morgens und bei Übungen.

Aber genau das und der muntere Blick waren Ausschlaggebend mit dem Schwarz-Weiß anzufangen. Ich war selbst überrascht was für Bilder bei der Avatarsuche rauskamen: alte Mönche, übermaskuline Streetfighter, halbnackte Jugendliche, Avatar Aang, schwertkampfende Männer usw. uff. Naja, jetzt bleibt es erstmal bei dem halbnackten Burschen der Dehnübungen macht. Vielleicht entwickelt er sich ja doch noch irgendwann zum alten Mönch mit abrasierten Haaren aber dafür haben wir noch viele tolle Jahre RP vor uns.

@Mädchen-Plot:
IT haben sich Jurij, Harry und Henry schon dafür ausgesprochen. Nicht alle zur selben Zeit aber Jurij hatte angefangen, Harry hatte zugestimmt und -Henry- hatte unten in dem Gewölbe daran erinnert.

Im Gro steht es somit. ... Außer Ril hat etwas absolut dagegen.

Ich glaube aber auch, dass wir IT noch mal darüber reden könnten. Besonders wegen Kara. Jurij wird sie nicht zwingen mitzukommen und um ihr alleszu sagen vertraut er ihr zu wenig. Auch wenn er Respekt vor ihr hat.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1027 am: 07.04.2015, 11:02:07 »
@Mädchen-Plot:
IT haben sich Jurij, Harry und Henry schon dafür ausgesprochen. Nicht alle zur selben Zeit aber Jurij hatte angefangen, Harry hatte zugestimmt und -Henry- hatte unten in dem Gewölbe daran erinnert.

Stimmt. Die Stelle hatte ich übersehen. Dabei ist das doch noch gar nicht so lange her. *am Kopf kratz*


Jurij läuft also oben ohne durch die Gegend?  :P

Oben ohne? Also, ich krieg mit Müh und Not einen Lendenschurz hinzugedacht...  :wink:
« Letzte Änderung: 07.04.2015, 11:02:43 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1028 am: 07.04.2015, 20:56:10 »
Ich poste morgen wieder. Aber ich will den Rest auch nicht aufhalten, wenn der eben noch etwas posten will vor mir.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1029 am: 07.04.2015, 21:51:50 »
Wir warten glaube ich eh mehr auf den Rest.

Harry, das ist wohl das Grinsen was?  :wink:
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1030 am: 08.04.2015, 23:30:00 »
Sorry, kam heute nicht mehr zu dem Posten. Ich hole das sobald es geht nach. Aber wie schon gesagt: Der Rest darf gerne auch aktiv werden, wenn er denn will.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1031 am: 08.04.2015, 23:35:46 »
Ich warte erst noch auf Henry und vielleicht auch auf Rillfarsell, wenn er dieses WE dazu kommt. Vor Sonntag werd ich eh wenig Zeit haben.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1032 am: 14.04.2015, 14:27:41 »
Im Moment warten wir ja, wenn ich es richtig sehe, auf Henry.

Oder auf mich, wie man's nimmt. Klein Harry war's, der sich auf den Boden hat plumpsen lassen und dabei ausrief: ohne Henry tu ich keinen Schritt mehr!  :P

Ein bisschen mühsam finde ich es ja schon, wenn nur zwei Spieler mitziehen.  :(
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1033 am: 14.04.2015, 15:07:37 »
Ich seh es etwas entspannter.

Um uns beide, bzw. auch Ril zu bespaßen, könnten wir ja schon die "Lehrstunde" vorziehen. Harry könnte seinem Lehrer hinterher, Jurij ab zum Tempel und Kara will ja eh erst mal Bibliothek durchsuchen. Damit haben wir etwas Zeit. Wenn dann alle wieder regelmäßiger können, können wir regulär weitermachen. IT, um keine Zeitprobleme zu haben könnten wir ja sagen wir treffen uns alle zum späten Mittag zu 14 Uhr im Wirtshaus und dann gehts weiter mit Hauptstorie.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1034 am: 14.04.2015, 15:47:05 »
Allerdings könnte es sein, dass die in Kürze kommenden Ereignisse euer späteres Verhalten, Perspektiven usw. noch beeinflussen. Deshalb würde ich hier ungern vorgreifen wollen.

Nicht, dass ich irgendwas konkretes geplant hätte...  :piper:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken