• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103482 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1125 am: 24.04.2015, 14:29:45 »
@Gruppe: Harrys Aktion am Fenster könnt ihr beobachten, ihr seht Harry auch am Fenster stehen und die junge Frau "runterschubsen" - die dann sanft wie eine Feder herunterschwebt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1126 am: 24.04.2015, 15:09:53 »
So, jetzt bin ich bis Sonntag weg. Schönes WE wünsch ich.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1127 am: 24.04.2015, 15:20:09 »
Schönes Wochenende!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1128 am: 24.04.2015, 15:36:15 »
Genau, dazu zweifelt Jurij stark an, dass Harry oder Henry überhaupt von seiner Erde stammen. Von daher kann Harry von Feen, Elfen, Drachen erzählen und sagen er stamme von zwei dieser irren Völker ab aber Jurij wird nicht glauben, dass er von der seiner Erde kommt.

Momentchen mal! Du kaufst es auch Henry nicht ab, von der Erde zu kommen, weil Du glaubst, dass Harry einen an der Murmel hat? Wie gemein!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1129 am: 26.04.2015, 19:47:24 »
Bin wieder da. War ein schönes WE aber gleich heißt es ab in die Wanne. Schönes heißes Wasser genießen ^^

Em, nicht weil er einen an der Waffel hat, sondern eher weil ihr beide gleichzeitig aufgetaucht seit und wegen der Multiversentheorie. ... temporale Paradoxen mal hier ausgeschlossen. ;) aber auf alle Fälle glaubt er Henry das er ein Mensch ist. Bei Harry zweifelt ers langsam an.
« Letzte Änderung: 26.04.2015, 19:48:08 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1130 am: 26.04.2015, 19:59:11 »
... aber auf alle Fälle glaubt er Henry das er ein Mensch ist. Bei Harry zweifelt ers langsam an.

Na ja, zu 4/7, sagt Harry immer, ohne seine DNA so genau dahingehend untersucht zu haben.

Aber Jurij wird sich schon noch umschauen, wenn die Leute, die uns auf dieser Welt kennenlernen, plötzlich ihn mit Harry und den anderen Gruppenmitgliedern in eine Schublade stecken und nur von "den verrücken Außenweltlern" oder so reden.   :P
« Letzte Änderung: 26.04.2015, 19:59:50 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1131 am: 27.04.2015, 21:05:58 »
@ Sternenblut

Sorry für mein Schweigen IG bisher. Ich werde morgen voraussichtlich wieder etwas posten.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1132 am: 28.04.2015, 17:56:51 »
Hmm, ist mein langsames Posten eigentlich ein Problem? Ich traue mich manchmal nicht ganz alte Dinge anzusprechen, weil schon etwas Zeit verstrichen ist. Wie seht ihr das? Ab und zu fällt mir eben eine Begründung schwer für etwas, was am Spieler lag und eigentlich nicht am SC Ingame...

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1133 am: 28.04.2015, 18:02:14 »
Das hängt natürlich vom Einzelfall ab, aber ich finde es oft sogar logischer, wenn eine Person nicht sofort zu allem eine Meinung hat, weil sie eben nicht sofort weiß, was sie von etwas halten soll oder wie darauf reagieren, sondern tatsächlich erst mal eine gewisse Zeit braucht, um dies zu verarbeiten, zu begreifen und die Gedanken zu ordnen. Und die Sache dann eben am nächsten "Tag" noch einmal ins Gespräch wirft.

Also nur immer zu!


P.S. Ich hebe mir oft eine Reaktion für den nächsten Post auf, weil ich eine sofortige Reaktion zu unnatürlich prompt fände.
« Letzte Änderung: 28.04.2015, 18:04:18 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1134 am: 30.04.2015, 22:54:52 »
Ich poste auf jeden Fall morgen, dann kannst du vorher noch reagieren!

Ich werde mich bemühen vor meiner Abreise so viel wie geht IG zu posten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1135 am: 04.05.2015, 19:04:57 »
Ich würde gern noch auf Jurij warten, bevor ich wieder antworte.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1136 am: 05.05.2015, 09:44:46 »
Bin weider da... hä wie was? mal kucken.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1137 am: 06.05.2015, 21:12:05 »
Ich posten morgen wieder. Auf mich muss aber nicht unbedingt gewartet werden.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1138 am: 07.05.2015, 22:10:38 »
Mittlerweile bin ich totmüde. Für Kara will ich heute nicht mehr posten so. Sorry, dass ich gerade andere Prioritäten setze als das Gate...

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1139 am: 08.05.2015, 01:07:50 »
Hm. Ich bin gerade wieder ziemlich frustriert vom Forum. Bin jetzt seit etwas über einem Jahr dabei und schon drei Runden, die mir viel Spaß gemacht haben, sind den quälend-langsamen Tod durch Siechtum gestorben, der sich weder aufhalten noch beschleunigen ließ.


Fragt man einen Spieler per PM: "bist du noch dabei?" kriegt man vielleicht eine 2 DIN A4 seitige Antwort, ja, selbstverständlich ist er noch dabei und hat auch für die nächsten 20 Beiträge schon Ideen, wie er seinen Charakter wieder mehr einbauen kann! In der Woche drauf schreibt der Spieler dann im ooc-Faden, Sorry Leute, ich bin draußen. Oder man wartet seit 7 Monaten darauf, dass der Meister der Runde endlich sagt: ja, sorry, die Luft ist bei mir draußen, mir wird's zu viel... und es kommt nur alle paar Monate ein: oh, vielleicht doch noch! Oder es heißt: oh, würd ja gern, nur dieses Semester hab ich so viel zu tun, nächstes wird besser, ja, mein Charakter macht mir noch sehr viel Spaß! Also hofft man wieder und versucht, die Durststrecke geduldig zu ertragen - dann ist das fragliche Semester lang vorbei und der Spieler fängt neue Runden an und man wartet in der alten noch immer und mal wieder vergeblich...


Mittlerweile kann ich leider niemandem solche Versicherungen mehr glauben. Das einzige, was das Interesse an einer Runde deutlich zeigt, ist die Postfrequenz (oder die mangelnde) und der Enthusiasmus, den man in den Beiträgen spürt (oder nicht.)

 :(


P.S. Gibt es überhaupt Abenteuer, die über das 1. Kapitel hinausgehen? Oder gar zu irgendeiner Art von befriedigendem Abschluss kommen? Ich hab das Gefühl, dass die meisten vorher im Archiv landen, weil zu viele Spieler nach was neuem haschen, das mehr Aufregung verspricht (bei dem dann aber genauso schnell wieder die Luft draußen ist...)
« Letzte Änderung: 08.05.2015, 01:21:23 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

  • Drucken