• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104146 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1155 am: 09.05.2015, 10:56:29 »
Zitat
@ Henry, Rillfarsell, Kara:

Mich würde vielmehr interessieren, bzw. tät ich dazu aufrufen wollen, ob nicht außer Jurij doch noch einer der anderen Spieler glaubt sich dazu motivieren zu können, etwas mehr mitzuziehen. Ich würde auch gern mal ein Stück gezogen werden.
Auch ich würde gern mehr beitragen, aber manchmal paßt es einfach zeit- oder motivationstechnisch nicht so ganz.
Und so ganz bin ich in die Feenrollte noch nicht eingestiegen. Vllt. hab ich mir da zu viel vorgenommen. Aber so einfach aufgeben möchte ich auch nicht.
Zusätzlich kommt bei mir dazu, daß ich nicht täglich online sein kann, so daß nach dem Einlesen ein paar Tage vergehen können, bis ich posten kann.

Zitat
Ich denke mir immer, ich will euch als Spielern möglichst viel Freiheit lassen, und möglichst wenig vorgeben. Aber vielleicht übertreibe ich es dabei.
Geht mir in meiner Runde ebenso.
Und ich übertreibe wohl auch, weshalb die Runde wohl nicht mehr lange bestand hat.  :( :(
Denn die Postingrate ist so langsam geworden (obwohl "langsam" geplant war), daß es eigentlich nicht mehr vorangeht.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1156 am: 09.05.2015, 12:06:21 »
Wie seht ihr das: Schnellstmöglich das "Railroading" einbringen, auch wenn das vielleicht etwas konstruiert werden könnte, oder noch die Zeit lassen, damit es sich "organisch" in die Geschichte einfügt?

Also, prinzipiell fände ich es auch gut, wenn wir gelegentlich einen meisterlichen Schubs in die richtige Richtung bekämen. In einer anderen Runde wäre es vielleicht kein Problem, wenn die Gruppe vor einer Auswahl von mehreren Aufträgen stünde und sich frei entscheiden könnte, aber durch das besondere Konzept in dieser Runde fühlt es sich seltsam an, "nur so" oder wegen des Geldes irgendwelche Aufträge anzunehmen, die auf den ersten Blick so gar nichts mit dem drängenden Problem der Dämonenbesessenheit zu tun haben. Bis wir da erst einmal den richtigen Anfang gefunden haben und in Fahrt sind, wäre es schon nett, wenn du uns ein klein wenig fester an die Zügel nähmst... :wink:

Davon abgesehen wäre ich aber für einen "organischen" Übergang.
« Letzte Änderung: 09.05.2015, 15:08:44 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1157 am: 09.05.2015, 15:00:07 »
Mir fällt gerade auf, wie sich Harry hier über Rassisten aufregt, und William drüben in der Aradan-Runde gerade gegen seine Vorurteile gegenüber Halborks kämpft  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1158 am: 09.05.2015, 15:09:07 »
Rassismus heißt das nur, wenn man's am eigenen Leib zu spüren bekommt.  :P
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1159 am: 09.05.2015, 15:23:46 »
Ah, verstehe. Ansonsten heißt das "eigentlich tolerant"  :D :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1160 am: 09.05.2015, 15:32:17 »
Übermäßige Toleranz rührt eh nur vom Desinteresse an den Mitgeschöpfen her und ist damit die reinste Form von Egoismus!
« Letzte Änderung: 09.05.2015, 15:34:54 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1161 am: 10.05.2015, 11:38:56 »
Moin,bin gerade irritiert wer wo steht. Henry sollte doch noch am Eingang mit Rill sein und Kara + ich ein gutes Stück auf dem Platz. Wenn Harry jetzt funken wirft, wäre es dann über den gesamten Platz oder?
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1162 am: 10.05.2015, 11:50:02 »
Oh, Rillfarsell und ich haben wohl nicht mitbekommen, dass Henry, Jurij und Kara nicht beisammen stehen (s. Rillfarsells Post letzte Zeile und meinen Post die ersten beiden.)

Aber vielleicht können wir des Meisters Beitrag

Aria sah sich in der Menge um, und deutete dann auf Jurij und Kara. "Am besten besprechen wir das alles, wenn wir unter uns sind, nicht hier in der Öffentlichkeit. Aber ich denke nicht, dass ihr Probleme bekommt. Es gab genug Zeugen, die den Fremden gesehen haben, und sein aggressives Auftreten. Lass uns zu den Anderen gehen."

In dem Moment erschien Harry auch schon wieder am Fenster, und sprang heraus - um ebenso langsam, federleicht, herabzusinken wie zuvor die junge Studentin.

so interpretieren, dass Henry und Aria doch ungefähr zur gleichen Zeit zu euch stoßen wie Harry und Rillfarsell? Henry würde Arias Vorschlag doch bestimmt nicht ablehnen.  :wink:
« Letzte Änderung: 10.05.2015, 11:54:53 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1163 am: 10.05.2015, 13:48:34 »
Gut, können wir so machen, dann kriegt aber auch der Heiler Funken ab, mach ich dann in meinen Post und noch eine Frage: Wie weit steht Harry von Jurij entfernt? Bitte in cm  :D
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1164 am: 10.05.2015, 13:59:01 »
Oh, mit cm hat Harry es nicht so. Er steht genau 4ft von Dir entfernt, nämlich so, dass er deinen amerikanisch definierten personal space (klick!) nicht invaded, welcher bekanntlich um einiges größer ist als nach europäischen Maßstäben aus derselben Zeit.

P.S. Meinetwegen kriegt auch der Heiler was ab. Ich hatte bloß Henry und Jurij mit meinen Funken beschenkt, weil die beiden in Sachen Magie ja noch was zu lernen haben - im Gegensatz zu Kara und Rillfarsell.  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1165 am: 10.05.2015, 14:03:05 »
Oh schade aber gut.

Ist aber auch klar, dass das nicht zum Mögen von Harry und Magie beitragen wird.
« Letzte Änderung: 10.05.2015, 14:03:26 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1166 am: 10.05.2015, 14:12:21 »
Oh schade aber gut.

Schade? Was ist schade?


Zitat von: Jurij Klee
Ist aber auch klar, dass das nicht zum Mögen von Harry und Magie beitragen wird.

Wieso denn, er macht das doch eindeutig nicht mit Absicht! Ha, dich lad ich nicht besser nicht zum Kaffeetrinken, ich hätt' zuviel Angst, einen Tropfen zu verschütten und damit deinen lebenslangen Zorn auf mich zu ziehen.  :P

Jetzt bin ich aber gespannt auf Jurijs Reaktion.  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1167 am: 10.05.2015, 14:54:19 »
So, irgendwas stimmt nicht zwei meiner chars im Forum sind gerade so auf 180 ... em ich selbst bin ruhig XD

HA, wäre Harry in Privatsphäre, also Armreichweite, hätt er einen Schlag gegen das Schienenbein bekommen. Hätte Jurij mehr weh getan aber so aus Reflex mal aufs Feuer draufschlagen. Könnte ja ausgehen.
« Letzte Änderung: 10.05.2015, 14:54:37 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1168 am: 10.05.2015, 15:10:48 »
Zwei? Wer ist denn der andere - Sanjan? Er ist doch nicht immer noch bös' mit dem armen Basilio? Was, wie, liegt's an mir? Hui, gut dass Gelirion ohnmächtig ist.  :lol:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1169 am: 10.05.2015, 15:25:06 »
Jup ist er aber auf Basilio ist er nicht sauer ... em naja der ist eher Puffer für die Elfe. Jurij ist wirklich sauer auf Harry. Ist schon ein Unterschied ^^ und Gelirion, puh ich glaub er ist mit mein ruhigster Char, auch wenn er nicht unmächtig wäre.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

  • Drucken