• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 101922 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1185 am: 16.05.2015, 16:36:58 »
Was nicht ganz was mit Railroading gemeint ist ... beschläunigen, Plotmaßig richten ... aber egal. Vertraue da Sternie.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1186 am: 16.05.2015, 18:00:47 »
Im ersten Moment musste ich lächeln.

Und ich musste versonnen an eine Episode aus der Frühphase meines RP Lebens denken. Eine meiner ersten Runden, Midgard, man war unterwegs in einem Ägypten-ähnlichen Land auf einem Nil-ähnlichen Fluss zu irgendeiner Pyramide und man hatte uns gesagt, dass wir nur einen Teil der Strecke per Boot zurücklegen können, weil der Fluss irgendwo noch vor der Pyramide nahezu austrocknet. Mein Charakter (bzw. ich) fragt also leutselig in die (Herren-)Runde: "Wie weit kann man denn hier schiffen?"

 :P
« Letzte Änderung: 16.05.2015, 18:01:29 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1187 am: 17.05.2015, 19:50:18 »
Wenn ihr wollt, kann ich euch zu Arias "sicherem Ort" schieben - wollte euch aber auch nicht unterbrechen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1188 am: 17.05.2015, 19:52:06 »
Im ersten Moment musste ich lächeln.

Und ich musste versonnen an eine Episode aus der Frühphase meines RP Lebens denken. Eine meiner ersten Runden, Midgard, man war unterwegs in einem Ägypten-ähnlichen Land auf einem Nil-ähnlichen Fluss zu irgendeiner Pyramide und man hatte uns gesagt, dass wir nur einen Teil der Strecke per Boot zurücklegen können, weil der Fluss irgendwo noch vor der Pyramide nahezu austrocknet. Mein Charakter (bzw. ich) fragt also leutselig in die (Herren-)Runde: "Wie weit kann man denn hier schiffen?"

 :P

Dazu fällt mir nur noch das ein  :P

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1189 am: 17.05.2015, 21:08:55 »
 :pirate:


Wenn ihr wollt, kann ich euch zu Arias "sicherem Ort" schieben - wollte euch aber auch nicht unterbrechen.

Oh, ich wäre ja eigentlich schon zu Jurij hinübergegangen, um ihn einzusammeln, aber ich trau mich gerade nicht, ihn anzusprechen.  :P

Also, von mir aus könnte geschoben werden, aber vielleicht haben Henry oder Rillfarsell ja noch eine Frage an die Gräfin?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1190 am: 17.05.2015, 22:06:17 »
Morgen poste ich endlich wieder Ingame. Bitte solange noch warten, bevor weiter geschoben wird.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1191 am: 17.05.2015, 22:36:36 »
Jup auf Harry wird er jetzt gerade nicht hören.
Auf den Weg dahin, würde er euch so oder so vorgehen lassen ... in genügend abstand. Von daher folgen wird er.

Würde damit auch auf Kara warten wollen und dann weiterschieben. 
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1192 am: 18.05.2015, 04:09:17 »
Fragen gestellt und, wenn zufriedenstellend beantwortet, kann gern geschoben werden.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1193 am: 20.05.2015, 20:46:22 »
Ich poste morgen wieder Ingame, wenn es vor mir niemand macht und würde dann den ersten Post damit in dieser Situation machen.

Heute ist einfach ein mieser Tag bei mir. Ich hoffe morgen hat sich wieder alles gelegt.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1194 am: 21.05.2015, 14:20:58 »
Dann würde ich gerne Kara abwarten und dann direkt auf sie antworten :)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1195 am: 21.05.2015, 14:55:23 »
Aufgrund von RL-Ereignissen bin ich etwas auf 180. Ich hoffe, mein IG-Beitrag war aber halbwegs okay. Zur Zeit hat mich halt eher die Wut gepackt. Aber ich habe versprochen, dass ich heute poste und das wollte ich auch halten.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1196 am: 21.05.2015, 15:01:53 »
Hoppla, jetzt haben sich unsere Posts doch etwas überschnitten, aber ich wöllte das mal so stehenlassen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1197 am: 21.05.2015, 15:05:43 »
Hoppla, jetzt haben sich unsere Posts doch etwas überschnitten, aber ich wöllte das mal so stehenlassen.

Lasse es einfach stehen, ich komme schon damit klar. Ich poste gleich mal weiter Ingame.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1198 am: 22.05.2015, 13:30:31 »
So, ich hoffe, damit habe ich Karas Fragen alle beantwortet und darüberhinaus möglichst alles, was sie erst einmal wissen muss? Es fiel mir ein wenig schwer, das alles mal so eben zusammenzufassen, was wir an den verschiedensten Stellen gelernt haben. Wenn also einem der anderen noch ein wichtiges Detail einfällt, immer her damit!


Die Sache mit der Verschleierung, die lass ich übrigens doch lieber gleich den Jurij erklären, der das als einziger bisher kapiert hat.  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1199 am: 22.05.2015, 13:43:32 »
Oder auch besser nicht, immerhin sollen eure Dämonen - die jetzt ja wieder wach sind - nichts davon mitbekommen, oder?  :twisted: :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken