• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 102020 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1275 am: 13.06.2015, 10:13:31 »
Da bei mir ab nächster Woche eine berufliche Veränderung ansteht, werde ich in Zukunft evtl. nicht immer ganz so schnell reagieren können wie bisher. Da die Postingrate in dieser Runde nicht exorbitant hoch ist, glaube ich eigentlich nicht, dass die Auswirkungen hier allzu stark zu spüren sein werden, aber ich wollte es euch zumindest vorher wissen lassen.

Insbesondere die Beantwortung von PMs, die ich sonst meist (wenn auch nicht immer) in wenigen Stunden beantworte, kann sich nun auch schon mal etwas länger hinziehen. Ich bemühe mich aber natürlich nach wie vor um schnelle Antworten, ob nun per PM oder im Forum.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1276 am: 13.06.2015, 13:12:57 »
Jo, dann mal einen guten Start in den neuen Job!
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1277 am: 13.06.2015, 13:14:13 »
Danke :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1278 am: 13.06.2015, 13:15:57 »
@In-Game: Nur damit das nicht untergeht, ich warte grad mit Aria auf Henry.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1279 am: 14.06.2015, 20:18:06 »
Wartet eigentlich Ingame irgendjemand auf mich? Auf Jurij gehe ich schon noch ein, aber jetzt ist ein schlechter Zeitpunkt dafür, oder doch nicht?

Ansonsten wäre ich auch für die Luftschiff-Fahrt zum Drachen, mal grundsätzlich. Aber sollten wir mal die Strategie Ingame besprechen, was wir genau dort machen?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1280 am: 14.06.2015, 20:31:45 »
Aus meiner Sicht seid ihr grad quasi direkt vor der Entscheidung, aber Aria bat Henry darum, vorher kurz mit ihm zu sprechen. Daher dürfte Henry grad am Zug sein - eventuell wird das nur ein knapper Post, aber ich kann ihn ja auch nicht ohne Einwilligung einfach mal in den Flur schieben  :wink:

@Henry: Was denkst du, wann du zu einem Post kommst?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1281 am: 15.06.2015, 11:59:06 »
Entschuldige bitte, ich war am WE leider ohne Netz. Henry würde natürlich mit Aria mitgehen.
« Letzte Änderung: 15.06.2015, 11:59:24 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1282 am: 15.06.2015, 13:17:52 »
Bei mir stehen auch berufliche Veränderungen an. Zwar sieht es so aus, als würde ich gerade in den nächsten Wochen einigermaßen Posten können, aber wie es ab Mitte August aussieht, weiß ich noch nicht genau.
Aber ich bin hier ja auch nicht der Schnellste.  :wink:

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1283 am: 15.06.2015, 14:16:38 »
@ Gruppe - Sorry, das Harry jetzt mit noch banalerem Zeug daherkommt. Aus meiner Sicht heißt's jetzt erst einmal warten, bis Aria und Henry auf dem Gang fertig sind. Aber ihr könnt gern versuchen, das Gespräch auf das Thema z.B. in Richtung von Karas Vorschlag oben zu lenken.  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1284 am: 15.06.2015, 15:19:23 »
Äh ... Kara unsers hat Zeit.

@Votum:
Jurij wäre für den Besuch beim Drachen - aus mehreren Gründen. 1. kann es uns weiter helfen, 2. nimmt es Obli die nächtlichen Unternehmungen in der Schlägerbande, ohne dass es so aussieht als würde Jurij ihn dabei stöhren wollen 3. Kann es auf Lilith so wirken, als arbeite Jurij immer noch für die Dämonen - wolle helfen, dass sie ihre Nachtaktionen weiter ungestört lassen, und noch dazu gelegenheit bekommen schneller diese Wüste zu finden. ;) ja ich würfel da noch 2 mal um meine Gedanken zu verschleiern. Kara werde ich in die Richtung auch noch einweihen ... mal sehen wie es unauffällig geht.

@jetzt weiteres Besprechen:
Wir stecken gerade im Votum fest. Wobei ... ich glaube ich erzwinge es nun. Henry brauchen wir zum weiter besprechen aber er hat ja seine Meinung kunt getan. Damit mal los....
« Letzte Änderung: 15.06.2015, 15:19:33 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1285 am: 15.06.2015, 17:39:39 »
@ Jurij

Jurij holte tief Luft und stand auf. „Genug von diesem Rumgeeiere. Harry, du bist gegen den Drachenbesuch. (...)

Harry hatte hier

Seine Stimme klang weniger aggressiv oder provokativ, vielmehr resigniert.

"Aber gut, weil's eh zu spät, da sag ich doch: volle Fahrt voraus!"

gesagt, dass er sich euch gottergeben anschließen würde, was ich hier

@ Gruppe - Apropos, falls ich es nicht deutlich genug gesagt habe: mit "volle Fahrt voraus!" hab ich auf Henrys Bitte um einen Entschluss geantwortet, gelt? Von mir aus können wir gleich in den Zeppelin hüpfen.  :wink:

noch einmal versucht hatte klarzustellen.  :wink:
« Letzte Änderung: 15.06.2015, 18:32:15 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1286 am: 15.06.2015, 18:25:22 »
@ Rillfarsell: Heute Mittag war ich arg in Eile und hatte Deinen Satz mit der Magie überlesen.[1] Deshalb habe ich meinen letzten Post ergänzt: die ersten vier Zeilen vom Fettgedruckten und den letzten Satz.

(Leider passt die Tirade über das Sprachenlernen jetzt nicht mehr so richtig, aber ich habe sie trotzdem gelassen.)
 1. Und dabei hatte ich noch herum gerätselt: Hä, was meint er mit "kleine Ausrede"?  :lol:
« Letzte Änderung: 15.06.2015, 18:33:05 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1287 am: 15.06.2015, 19:01:36 »
Ah in Ordnung, ich ändere aber nichts. Kannst ihn ja im nächsten Post berichtigen und dann mit der Restplanung loslegen.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1288 am: 15.06.2015, 20:05:18 »
Ah in Ordnung, ich ändere aber nichts. Kannst ihn ja im nächsten Post berichtigen und dann mit der Restplanung loslegen.

Ersteres erledigt, bezüglich letzterem seh ich keine Notwendigkeit. Einfach in den Zeppelin einsteigen, alles weitere findet sich!  :wink:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1289 am: 15.06.2015, 20:07:35 »
Ich werd versuchen, heute Abend noch zu antworten!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken