• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 104573 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1350 am: 26.06.2015, 23:23:07 »
Deswegen bleibt es wohl an mir etwas zu den letzten 66 Minuten zu posten.

Oder an Aria.  :wink:


Abgesehen davon wird mir eh keiner auf die Frage, die mich wirklich interessiert, eine Antwort geben, also was soll's. Machen wir einfach mit der richtigen Story weiter. Vielleicht mag der Meister schieben?
« Letzte Änderung: 26.06.2015, 23:23:41 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1351 am: 27.06.2015, 09:05:13 »
Da Jurij die nächsten beiden Tage noch abgemeldet ist, und er gewissermaßen die "Führung" bei eurer aktuellen Aktion hat, würde ich ungern jetzt schon schieben. Zumal, wenn ich das richtig sehe, Harry noch nicht einmal informiert wurde, dass ihr gerade auf dem Weg seid, in ein Mafia-Quartier einzudringen. Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn er das wüsste, bevor ihr da seid  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1352 am: 27.06.2015, 09:32:25 »
Ach, das würde doch gar nicht weiter auffallen, wenn er ein wenig verwirrt und überfordert wirkt.  :P

Hm, ich hatte ja irgendwie gedacht, wenn ich nur endlich wieder Harry sein darf, ist alles wieder gut.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1353 am: 27.06.2015, 09:44:50 »
Naja, ist ja auch so, wenn man davon absieht, dass ihr alle von Dämonen besessen in einer fremden Welt seid und euch mit der dortigen Mafia anlegen wollt. Wer gibt sich schon mit solchen Details ab  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1354 am: 27.06.2015, 13:23:57 »
Nur mal als Denk-Anstoß: Rill ist recht gut in Heimlichkeit. Vllt. kann er erst mal das Versteck auskundschften, bevor wir reinspazieren.
Dann hätte Jurij eventuell auch schon einen Überblick über den Aufbau des Hauses und könnte sich besser orientieren.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1355 am: 27.06.2015, 19:57:32 »
@Harry: Verschleierung hat funktioniert.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1356 am: 27.06.2015, 23:20:50 »
@ Rill

Hast du gerade Zeit Harry "zeitnah" zu antworten? Ansonsten wollte ich mal mit Kara posten demnächst.

Außerdem kriegst du noch Invisibility an passender Stelle :cool:
« Letzte Änderung: 27.06.2015, 23:21:16 von Kara Kulenov »

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1357 am: 28.06.2015, 00:00:52 »
Sternenblut wollte ja eh hier etwas langsamer machen. Ich kann warten bis Jurijs Spieler wieder da ist. Ich habe damit eigentlich Null Probleme. Das bisschen Zeit ist relativ flott vergangen.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1358 am: 28.06.2015, 19:17:47 »
@Rill Stimmt, hab mal die Situation dafür geschaffen.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1359 am: 30.06.2015, 13:46:58 »
Ich will euch nicht reinreden, fände es aber schon gut, wenn Harry allmählich erfahren würde, wozu ihr eigentlich unterwegs seid.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1360 am: 30.06.2015, 13:50:06 »
Oh Wink war wohl nicht eindeutig. Gut dann noch einen nach.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1361 am: 01.07.2015, 16:18:36 »
Hm, und jetzt kommt der Zeitpunkt, an dem ich gestehen muss, dass ich - obwohl ich einen Char spielen, der aus einer Mafia-Familie stammt - in meinem ganzen Leben noch keinen Mafia-Film gesehen habe, nicht mal "Der Pate", und auch keine Serie à la Sopranos. Ich glaube, mein einziges Vorbild ist die eine Monk Folge, wo er für einen (vom Auto überfahrenen) Kontrakt-Killer übernimmt, um an die Auftraggeber zu kommen...   :lol:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1362 am: 02.07.2015, 14:17:47 »
@ Henry

"Dein Dämon mag es nicht, hysterisch genannt zu werden.", antwortete Henry ernst.


Spielst Du da auf etwas bestimmtes an oder schießt Henry einfach mal ins Blaue?

(Henry hat Harry erst "hysterisch" genannt, als Lasciel wieder fort war, in der Erklärung, warum er nichts bemerkt habe.)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1363 am: 02.07.2015, 20:36:21 »
Schuss ins Blaue. Das Wort hysterisch ist aus historischen Gründen weiblich konnotiert. Im Moment ist Henry einfach etwas unsicher, wie er Harry begegnen soll. Daher dieser "Test". Außerdem ist es eine halbe Entschuldigung, daher, dass Henry nicht Harry hysterisch nennt, sondern seinen Dämon. Aber um das zu verstehen, muss man schon halb ein Detektiv sein, fürchte ich :-\
« Letzte Änderung: 02.07.2015, 20:37:15 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1364 am: 02.07.2015, 21:45:12 »
Ich weiß irgendwie nicht wegen Hitze und Stress, wann ich das nächste mal zum Posten komme. Ich habe demnächst in diesem Kino Prüfungen und die Temperatur ist bei mir nicht gerade gering (wie wahrscheinlich fast überall in Deutschland...) . Ich schaue mal wie ich am Wochenende zum Posten komme. Leere Versprechungen will ich allerdings keine abgeben...

  • Drucken