• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103443 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1380 am: 12.07.2015, 17:12:15 »
Ich müsste jetzt eigentlich den Begriff Familiar erklären und sagen was die mit Magieanwender am Hut haben. Vielleicht komme ich noch dazu, aber Sternenblut wird wahrscheinlich schon vor mir gepostet haben.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1381 am: 12.07.2015, 17:30:00 »
Du kannst gerne retrospektiv noch was dazu schreiben!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1382 am: 12.07.2015, 19:48:19 »
He, ja, sorry, das Missverständnis war zu gut, um daran vorbeizulaufen.  :D
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1383 am: 13.07.2015, 15:11:08 »
Ich kann es mir gerade nur schwer verkneifen, Harry ingame zu fragen: "Kneift Deine Unterbuxe oder warum läufst Du so komisch" :lol:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1384 am: 13.07.2015, 15:15:21 »
Die Antwort findet sich hier, unter Ausrüstung, Kleidung, zweitletzte Zeile: "Boxers, not briefs". Da hat's Platz drin. :P
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1385 am: 14.07.2015, 10:48:09 »
@Jurij: Hast Du in den Gedanken von Oba gestöbert, oder woher kanntest Du die Losung?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1386 am: 14.07.2015, 13:50:48 »
Die stand in einem versiegelten Biref von der Gerichtswache - bzw. deren Beauftragten für die Wölfe. Dann war ja das "Theater" mit Harry, hab es einfach vergessen mal fallen zu lassen, dass wir ne Eintrittskarte haben.

PS: Ja jurij ist so blauäugig und glaubt nicht dass die Gerichtswache ihn das falsche Passwort gibt.
« Letzte Änderung: 14.07.2015, 13:52:34 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1387 am: 14.07.2015, 15:13:19 »
Wäre ja auch die Möglichkeit gewesen, Du behauptst einfach etwas. Mit genügend Selbstvertrauen geht das bestimmt auch :wink: Präsentation ist alles!
« Letzte Änderung: 14.07.2015, 15:13:33 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1388 am: 14.07.2015, 17:31:15 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir vor Jahresfrist 50 Ingameseiten gefüllt haben. Nicht schlecht!
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1389 am: 14.07.2015, 17:53:54 »
(...)
Die ganze Situation erschien ihm irgendwie seltsam und surreal und irgendwie so klischeehaft, dass er sich schon fragte, ob die anderen nicht auch ein Spiel spielten. Würde er Telepathie beherrschen, dann würde er Harry gerne gefragt haben, ob er ähnlich dachte. Sein Detektivgehirn arbeitete sicherlich auf Hochtouren.

Andererseits..., momentan überschattete sein Hang zur Selbstdarstellung etwas sein ansonsten hervorragendes analytisches Gespür, wie Henry mit einem Seitenblick feststellte. (...)

Öhm, ja, sorry, ich brauchte gerade nur ein wenig comic relief. (Nachdem die Schwiegermutter gerade eine halbe Stunde lang in bildhaftem Detail von den vielen, vielen Katzen ihrer Nachbarn erzählt hat, die alle auf grausame Weise zu Tode kamen.)

Ich habe nur mal kurz daran gedacht, auf Bluff zu würfeln - aber das mache ich so ungern ohne Aufforderung des Meisters! Nach dem Motto: hätte ich nur nicht (freiwillig, ich Depp!) gewürfelt, hätte es geklappt.  :P
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1390 am: 15.07.2015, 12:24:36 »
Das war keine versteckte Kritik, gelle? Vielmehr hatte ich mir gestern mit einem Schmunzeln gedacht, dass das irgendwie ganz typisch Harry ist :) Btw. irgendwie hätte ich auch gerne einen Psychoanalytiker aus den 1960ern gespielt. Hach, was wäre das für ein Spaß gewesen :cheesy:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1391 am: 18.07.2015, 21:00:08 »
Sofern niemand Einwände hat, schiebe ich die Gruppe ins Haupthaus und Jurij in den Schuppen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1392 am: 18.07.2015, 21:11:40 »
Nix dagegen! Harry möchte bloß noch etwas denken, aber das kann ich retrospektiv beschreiben.   :)


Das war keine versteckte Kritik, gelle? Vielmehr hatte ich mir gestern mit einem Schmunzeln gedacht, dass das irgendwie ganz typisch Harry ist :) Btw. irgendwie hätte ich auch gerne einen Psychoanalytiker aus den 1960ern gespielt. Hach, was wäre das für ein Spaß gewesen :cheesy:

Wenn's ein Schmunzeln bewirkt hat, hat dieser Narr seine Schuldigkeit getan.  :jester:

Oh, aber ich glaube, Henry ist mir lieber als der Psychoanalytiker. Sonst kann Henry ja immer noch einen alten Film / Serie gesehen haben, als wir in Berlin waren, wo ein solcher drin vorkam...  :P
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1393 am: 18.07.2015, 22:02:37 »
Wie wärs mit einer Doku über Freud?  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1394 am: 18.07.2015, 22:13:10 »
stimm auch zu
« Letzte Änderung: 18.07.2015, 22:13:27 von Jurij Klee »
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

  • Drucken