• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103942 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1485 am: 28.08.2015, 13:40:29 »
Was Dich als Ranger vielleicht freuen wird: Es gibt jetzt einen Waffen-Zweig für Crossbows. Bei den Archetypes musst Du mal sehen, ob Dir irgendetwas zusagt. Ich persönlich mag den Guide und den Trapper.
« Letzte Änderung: 28.08.2015, 13:40:46 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Olga Eisental

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1486 am: 28.08.2015, 16:14:10 »
Danke für die diversen Links! Ich glaube, bis auf die Aufrüstung ist Olga fertig (und ich vorerst fix und... :D)

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1487 am: 28.08.2015, 17:03:54 »
Was mir auf die Schnelle auffällt: Du musst Dich entscheiden, ob du entweder einen zusätzlichen Trefferpunkt oder einen zusätzlichen Skillpunkt bekommst, wenn Du in Deienr bevorzugten Klasse aufsteigst[1].

Btw.: Der Rager kann in PF mittelschwere Rüstungen tragen.
 1. Es gibt ein Talent, das beides gleichzeitig ermöglicht. Wäre aber nur für Halbelfen/Menschen
« Letzte Änderung: 28.08.2015, 17:05:20 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Olga Eisental

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1488 am: 28.08.2015, 19:11:03 »
Danke für den Hinweis - da fiel mir die Wahl nicht schwer :)

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1489 am: 29.08.2015, 16:31:02 »
Sorry für den kurzen Beitrag. Bin gerade etwas unkreativ.

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1490 am: 01.09.2015, 06:36:15 »
Auch von mir ein Sorry, daß ich jetzt lange weg bin.
Aber es ist eben jetzt bei mir mal Lehrgang und Urlaub angesagt.
Harry kann gerne Rill mit übernehmen, damit nichts vergessen wird.  :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1491 am: 01.09.2015, 07:05:50 »
Schönen Urlaub  :)

Bei mir geht's heute Abend weiter!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1492 am: 03.09.2015, 08:09:15 »
Sorry für die Verzögerung. Ich wollte diese Woche etwas entspannter machen - der Job hatte andere Pläne. Habe seit gestern schon meine vertraglichen Wochenstunden durch...  :huh:

Heute Abend werde ich definitiv wieder posten, komme was wolle  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1493 am: 04.09.2015, 07:50:19 »
Ist zwar morgen geworden, aber immerhin. Leider auch nur kurz, da ich sofort los ins Büro muss. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich euch jetzt zum Anführer der Wölfe schieben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1494 am: 04.09.2015, 09:10:59 »
Kann weiter gehen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1495 am: 04.09.2015, 09:26:23 »
stimm zu, Harry ist ja auch bald wieder da

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1496 am: 04.09.2015, 09:33:12 »
Klausur ist heute, oder?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1497 am: 04.09.2015, 09:55:43 »
Ja. 14:00 bis 18:00. Mir ist schon ganz schlecht. War das früher auch so schlimm? Määh. :P
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Olga Eisental

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1498 am: 04.09.2015, 11:15:24 »
Dann drücke ich die Daumen :wink: Und so es keine Probleme mehr mit meinen Werten gibt, bin ich bereit, mitten rein zu stolpern, wo es gerade passt :D

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1499 am: 04.09.2015, 19:18:59 »
War gut? :)
(4h lang? Meine Klausurn sind nie so lange)
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

  • Drucken