• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103602 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelirion

  • Beiträge: 1337
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1530 am: 15.09.2015, 14:42:10 »
He? Das Mädchen ist doch noch im Zimmer, nicht im Erdgeschoss.

@weiteres Vorgehen: Bin ja noch da,und falls es zum Kampf kommt, dann kann ich die Postingrate auch wieder erhöhen. Sind dann eh nur drei Sätze Posts.

@Feuer: Jurij wird nicht eingreifen.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1531 am: 16.09.2015, 22:07:14 »
Morgen poste ich wieder. Bitte solange noch warten...

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1532 am: 20.09.2015, 11:50:42 »
@Kara: Bitte bis heute 15 Uhr posten, danach schiebe ich dann weiter.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1533 am: 20.09.2015, 14:52:24 »
@Kara: Bitte bis heute 15 Uhr posten, danach schiebe ich dann weiter.

Sorry für den späten Post, aber immerhin habe ich deine Frist noch eingehalten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1534 am: 21.09.2015, 07:32:19 »
Und dann habe ich selbst länger gebraucht  :-\

Habe euch erstmal in die Eingangshalle geschoben; wenn ihr das Mädchen einfach weiter mitnehmen und runter zum Chef der Wölfe wollt, kann ich euch direkt weiter schieben, wollte euch aber zumindest noch die Möglichkeit zum Handeln geben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1535 am: 22.09.2015, 16:40:49 »
Nunja, wie schon angekündigt. Als Kompromiss zwischen allen Meinungen soll das Mädchen im Eingangsbereich versteckt werden. Wir sammeln es dann auf dem Rückweg wieder ein.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1536 am: 22.09.2015, 20:42:40 »
Will mich nur kurz melden. Ich habe zwar gestern in Kalamar gepostet, aber das war irgendwie doch noch zu früh, merk ich heut. Ich brauch noch etwas länger. Mit der Situation hier gerade kann ich außerdem so gar nichts anfangen, sorry. Wirklich gar keine Idee.  :( Wenn's zum Kampf kommt, kann ich vielleicht leichter wieder einsteigen, da braucht man ja erst einmal keine Ideen.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1537 am: 22.09.2015, 20:52:59 »
Schiebe euch zeitnah zum Versteck des Bosses!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1538 am: 25.09.2015, 11:26:51 »
Streit: IG vs. ooc:

Mir ist vorgestern aufgefallen, dass ich in der Frage, ob Streit in der Gruppe ooc oder IG unangenehmer sei, offenbar mal wieder genau entgegengesetzt der Mehrheit empfinde: ich finde Streit IG schlimmer. Wenn ich mich im ooc Faden nicht wohl fühle, ist das natürlich auch nicht angenehm, aber ich könnte wenigstens versuchen, mich ganz auf das IG zu konzentrieren. Wenn ich mich im IG nicht wohl fühle, dann... ?

Zuerst hatte ich mir überlegt, ob ich dazu ein Thema im Off-Topic Forum aufmachen soll, doch ich bilde mir ein, die Meinungen derer, die sich dort am wahrscheinlichsten melden würden, bereits zu kennen... Außerdem kann man mir gern allerlei logisch klingende Argumente dagegen vorbringen, das würde nichts an der Tatsache ändern, dass ich mich mit meinem Charakter IG willkommen und akzeptiert fühlen möchte (und auch mal einen kleinen Fehler verziehen bekommen), sonst fällt es mir sehr schwer, Spaß an der Sache zu empfinden.[1]

Damit will ich hier jetzt keine Diskussion starten. Die Sache beschäftigt mich halt gerade noch sehr und ich wollte diese Beobachtung über meine, äh, Abweichung vom Erwartungswert mitteilen. :P
 1. Misstrauen und Reibereien beim ersten Kennenlernen seien davon unbenommen, aber irgendwann sollte sich Vertrauen und Gruppengefühl einstellen, vielleicht sogar Kameradschaft.
« Letzte Änderung: 25.09.2015, 11:59:32 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1539 am: 25.09.2015, 12:34:34 »
Möchte mich gerne für eine Woche abmelden. Momentan sind ohnehin die meisten nur wenig da oder ganz abgemeldet. Wenn wir doch einen Kampf beginnen, dann wird es für kurze Kampfposts schon reichen.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1540 am: 26.09.2015, 05:22:06 »
So, bin wieder da.
Lese mich ein und schau mal, daß ich heute oder morgen poste.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1541 am: 29.09.2015, 17:04:07 »
@Sterni: Schieb uns doch bitte schon einmal in den Raum. Ich weiß nicht, was wir noch absprechen sollten oder welche Kampfaktionen wir jetzt noch vorbereiten können sollten. Daher, lass uns reagieren.
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1542 am: 29.09.2015, 17:16:00 »
Harry würde vorher einen mage armor auf sich machen und Rillfarsell hatte auch einen angeboten. Jurij? Oder sich selbst? Das sollte man jedenfalls vorher machen, der hält ja ein paar Stunden.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1543 am: 29.09.2015, 18:04:13 »
Genau für sowas habe ich euch noch nicht rein geschoben. Wir können es aber auch so machen, dass ihr OOC absprecht, wer was macht, und ich schiebe euch parallel schon mal rein.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rillfarsell

  • Beiträge: 208
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1544 am: 30.09.2015, 06:11:29 »
Dann würde Rill, wenn sie sie sich nicht wehren, eine Mage Armor auf Jurij und Henry sprechen. Wenn Kara möchte auch auf sie. Es selbst ist ja noch unsichtbar und ansonsten ganz gut im Verstecken.
Aus einem Versteck wäre dann wohl Bardenauftritt "Inspire Courage" angesagt, eventuell ein Ear-piercing scream wenn nötig.
Ein Obscuring Mist zum Rückzug wäre auch noch denkbar, wenns blöd läuft.

So in etwa Rills Möglichkeiten.
Was meint ihr?

  • Drucken