• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103545 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1545 am: 01.10.2015, 16:52:20 »
Genau für sowas habe ich euch noch nicht rein geschoben. Wir können es aber auch so machen, dass ihr OOC absprecht, wer was macht, und ich schiebe euch parallel schon mal rein.

Fände ich besser, wir würden solche Dinge im OoC absprechen oder im ersten Kampfpost nachreichen (natürlich nur, insofern der Encounter abzusehen war).

Henry verzichtet auf Mage Armor. Der Bonus stackt nicht und außerdem ist er gegenüber Magie misstrauisch (siehe Trait). Komme heute wohl nicht mehr zum Post.
« Letzte Änderung: 01.10.2015, 18:37:55 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1546 am: 03.10.2015, 10:58:00 »
So, erst einmal vielen Dank an List für die Vertretung!


@ List & Jurij - Wie sieht es denn bei euch mit euren Arbeiten? Alles grün?


@ Olga - Klasse Beiträge! Hoffentlich treffen wir bald aufeinander (falls wir hier uns nicht zu lange von dem Kampf abhalten lassen... :D)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1547 am: 03.10.2015, 12:13:17 »
Oh, heute schon was über Revolver gelernt. Fehler verbessert.  :lol:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1548 am: 03.10.2015, 12:28:36 »
Ich muss mal über folgende Fragen meditieren:

Warum kann ich momentan in anderen Runden posten, aber hier eben nicht? Warum fällt es mir so schwer? Denn auf Dauer ist diese Postingrate von mir einfach nichts. Ich muss dann mal schauen, welche Schlüsse ich daraus ziehe.
« Letzte Änderung: 03.10.2015, 12:29:14 von Kara Kulenov »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1549 am: 04.10.2015, 21:57:36 »
@Olga: Sorry für die Wartezeit - bin vor lauter Arbeit nicht so strukturiert und organisiert wie früher. Ich schaue, dass ich ab sofort wieder regelmäßiger für dich poste.

@Kara: Das klingt erst einmal nicht so gut. Natürlich hoffe ich, dass du eine positive Antwort auf diese Fragen findest. Sollte es aber tatsächlich so sein, dass du merkst, dass du keine Motivation für diese Runde findest, möchte ich dich um eine ehrliche und offene Antwort bitten. Wenn dem tatsächlich so ist, müssen wir eben eine gute Lösung dafür finden, die für alle Mitspieler eine möglichst gute Fortführung der Runde ermöglicht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1550 am: 04.10.2015, 21:57:53 »
@Harry: Interessantes neues Bild ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1551 am: 04.10.2015, 23:18:52 »
Ich nenn's "Aleister & Harry".   :cheesy:
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1552 am: 05.10.2015, 11:13:41 »
Habe die Ergebnisse der beiden Würfe im Beitrag eingebaut.
« Letzte Änderung: 05.10.2015, 11:13:54 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Jurij Klee

  • Beiträge: 1305
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1553 am: 06.10.2015, 14:13:18 »
Da Jurij nicht vorstürmen soll ist Henry dranne.
Wenn du etwas machst, mache es mit jeder Faser deiner Selbst. -Status-

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1554 am: 06.10.2015, 15:15:20 »
Ich kann gerne den ersten Schlag tun. Aber vielleicht würfle ich erst einmal Ini (ist ne 18 geworden) und gucke, ob der Ork nicht vor mir drann ist. Ich bin noch sehr unentschieden, ob ich ihn mit tödlichem Schaden angreife. Jurij wollte ihn ja nur ausknocken. Könnt Ihr mir kurz Rückmeldung geben, wie Ihr das seht?

@Sterni: Ansonsten besteht für mich noch die Frage, ob ersichtlich ist, dass der Ork im regeltechnsichen Sinn bewaffnet ist oder nicht. Mit anderen Worten, ob ich AoOs provoziere oder nicht, wenn ich unbewaffnet angreife (denn ich habe kein Improved Unarmed Strike).
« Letzte Änderung: 06.10.2015, 15:15:40 von List »
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1555 am: 06.10.2015, 15:52:34 »
Er ist unbewaffnet.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1556 am: 06.10.2015, 16:33:30 »
@ List & Jurij - Wie sieht es denn bei euch mit euren Arbeiten? Alles grün?

Herzlich willkommen zurück :) Was meine Arbeiten angeht, würde ich mal sagen, orange. Ich hoffe, dass wir den Kampf zügig durch kriegen (ich gehe davon aus, dass wir jetzt kämpfen).

Schönes Bild übrigens. Gefällt mir gut. Ist das aus dem Comic zur Serie, oder woher?
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1557 am: 06.10.2015, 16:59:52 »
Nö, irgendwelche fanart, s. hier. => Harry Dresden im Friseursalon (!) seines Vampir-Halbbruders Thomas. Und sein Gesicht ist auch nicht schmerzverzerrt, wie man in der verkleinerten Version denken könnte, sondern er lacht. (Na ja, also wenn hier einer lacht, dann höchstens Aleister.  :))
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1558 am: 06.10.2015, 17:06:36 »
Nö, irgendwelche fanart, s. hier. => Harry Dresden im Friseursalon (!) seines Vampir-Halbbruders Thomas. [...]

Ich hätte das Ausrufezeichen eher hinter den Vampir-Halbbruder gesetzt.  Aber jeder findet ja etwas anderes ungewöhnlich :cheesy:
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1559 am: 06.10.2015, 17:11:55 »
Na ja, ein Vampir, der seine Berufung als Friseur findet, das ist doch ein wenig ungewöhnlich, nein?
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

  • Drucken