• Drucken

Autor Thema: Die Stimmen in meinem Kopf...  (Gelesen 103985 mal)

Beschreibung: OOC-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1560 am: 06.10.2015, 18:23:58 »
Starte heute Abend den Kampfpost!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1561 am: 06.10.2015, 19:04:49 »
Na ja, ein Vampir, der seine Berufung als Friseur findet, das ist doch ein wenig ungewöhnlich, nein?

Das stimmt allerdings. Die Untoten sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren... :D
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1562 am: 06.10.2015, 20:41:11 »
@Rill und Kara: Ich werfe mal eure Ini-Würfe, damit der Kampf starten kann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1563 am: 07.10.2015, 08:55:04 »
@Rill : Bitte in den Kampfthread als Aktion für die erste Runde übertragen. Der Kampf hat schon begonnen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1564 am: 07.10.2015, 13:37:14 »
Oder wir machen Kämpfe einfach ingame und die Aktionen als Fußnoten? Klappt in Kalamar gut.

EDIT: Ach, flixt, dann fehlt der Jurij. Hab mich verguckt.
« Letzte Änderung: 07.10.2015, 13:38:52 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1565 am: 07.10.2015, 14:09:24 »
Nee, würde das wirklich gerne trennen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Kara Kulenov

  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1566 am: 07.10.2015, 19:03:28 »
Es tut mir wirklich leid, aber ich werde mich wohl aus dieser Runde zurückziehen. Ich will nicht ewig vertrösten beim Posten, weil mir mittlerweile in dieser Runde etwas die Kreativität fehlt. Sternenblut baut mich voraussichtlich mit einem Charaktertod in diesem Kampf aus.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1567 am: 07.10.2015, 19:27:17 »
Finde es sehr schade, dass wir Kara nicht besser kennenlernen durften, respektiere aber natürlich die Entscheidung. Danke für deine Zeit hier - man sieht sich sicherlich anderswo nochmal!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

List

  • Beiträge: 5967
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1568 am: 07.10.2015, 22:31:53 »
@Jurij: Denk daran, dass Du +2 Att und +1 Dmg bekommst durch Rillfarsells Lied und meine Challenge
"Man muss auch das Allgemeinste persönlich darstellen."
- Hokusai

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1569 am: 08.10.2015, 10:09:43 »
Habe Rills Post verschoben und übernehme ab jetzt Kara. Damit ist Harry an der Reihe.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1570 am: 08.10.2015, 10:33:52 »
Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mit burning gaze in der 1. Runde noch nicht angreifen kann? Das Casten ist eine Standardaktion und der Angriff damit auch. (Andererseits wäre das ungewöhnlich für einen Zauber, der nur lvl * Runden anhält, in der 1. keinen Effekt zu haben, oder?)
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1571 am: 08.10.2015, 10:53:58 »
Hm. Eigentlich ist das ein reichlich blöder spell...  :( Hätte ich besser elemental touch genommen! Das ließe sich wunderbar mit meinen claws kombinieren.

Gegen den Halbork ist der hier jedenfalls absolut nichts! (fortitude negates, lol.) Also lieber magic missile.

My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1572 am: 08.10.2015, 11:37:59 »
Es tut mir wirklich leid, aber ich werde mich wohl aus dieser Runde zurückziehen. Ich will nicht ewig vertrösten beim Posten, weil mir mittlerweile in dieser Runde etwas die Kreativität fehlt. Sternenblut baut mich voraussichtlich mit einem Charaktertod in diesem Kampf aus.

Ui. Unser erster Kampf und gleich stirbt einer aus der Gruppe! Irgendwie schon bitter. Mal sehen, wie die Herren damit klar kommen.

Hm, das heißt aber auch, dass uns demnächst ein völlig Unbekannter über den Weg läuft, der alles über uns weiß, was Kara über uns weiß...

Apropos, Harry hat das ja nicht mitbekommen, aber die anderen können sich wenigstens den Namen von Karas Dämon denken, s. hier.
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Harry Webster

  • Beiträge: 822
    • Profil anzeigen
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1573 am: 08.10.2015, 12:47:52 »
@ alle: OK, nach weiterer Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass der Zauber "Burning Gaze" wirklich ganz und gar nutzlos ist. Da habe ich mich wohl von den coolen special effects blenden lassen. Umso bitterer, da er der einzige Zauber ist, den ich auf dem Level kenne.

Hättet ihr etwas dagegen, wenn ich ihn gegen elemental touch austausche? Ich habe burning gaze bisher noch nicht benutzt und gerade erst beim letzten Stufenanstieg ausgewählt. (Der Meister hat schon per PM sein OK gegeben. :))


@ Meister: Oder scorching ray? Herrje, das ist dieselbe Stufe wie der gaze? Waaaa. Ha, wenn der gaze ein cantrip wäre, dann würde es Sinn machen...
« Letzte Änderung: 08.10.2015, 13:48:29 von Harry Webster »
My name is Harry Aleister Mulholland Webster. Conjure by it at your own risk.

Paranoid? Probably. But just because you're paranoid doesn't mean that there isn't an invisible demon about to eat your face.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Stimmen in meinem Kopf...
« Antwort #1574 am: 08.10.2015, 13:51:51 »
Bin mit jedem Tausch einverstanden, solange es der selbe Spell Level ist   :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken