Autor Thema: [Star Wars Age of the Rebellion] Stay on Target  (Gelesen 2752 mal)

Beschreibung: Stabilize your rear deflectors ... Watch for enemy fighters

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Star Wars Age of the Rebellion] Stay on Target
« Antwort #30 am: 03.09.2014, 18:20:03 »
*Starfighter*-Kampagne ::) :wink:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
[Star Wars Age of the Rebellion] Stay on Target
« Antwort #31 am: 03.09.2014, 18:25:53 »
Aber die brauchen doch auch eine Mami, die kleinen süßen Dinger!
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[Star Wars Age of the Rebellion] Stay on Target
« Antwort #32 am: 03.09.2014, 18:26:45 »
Also mir ist das eigentlich peng, was für ein Schiff. Aber letztlicht hätten nen X-Wing dann doch Stil.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sw'isi

  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
[Star Wars Age of the Rebellion] Stay on Target
« Antwort #33 am: 03.09.2014, 21:48:10 »
Hi!

Ich melde mal Interesse an unter der Bedingung, dass ich noch Menthirs Reorganisation abwarten muss, sonst bekomme ich die Zeit nicht frei, die ich hierfür brauche.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
[Star Wars Age of the Rebellion] Stay on Target
« Antwort #34 am: 03.09.2014, 22:37:54 »
Ich hoffe bei Menthir ist alles in Ordnung. Klingt so bedenklich. Ansonsten alles klar und bei sechs Mitspielern ist denke ich auch Schluss. :-| Auf einmal kommen sie alle, was mich sehr freut. :) Muss gerade noch andere Runden erledigen, ich kümmere mich dann hoffentlich gleich um hier. Mindestens Forum mit OOC sollte drin sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Star Wars Age of the Rebellion] Stay on Target
« Antwort #35 am: 04.09.2014, 00:36:52 »
Forum mit OOC ist schon mal da. Ihr könnt euch alle dort einfinden:
Pilotencantina
Wundert euch nicht über den Rundennamen. Der wird sich noch ändern, sobald der Name eurer Staffel steht.
Inaktiver Account