• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66800 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #645 am: 01.10.2014, 22:45:25 »
Meine Schuld, ich habe Luther dazu angestiftet, einen Tag Auszeit zu nehmen, anstatt mit mäßiger Lust zu schreiben :oops:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #646 am: 02.10.2014, 17:10:41 »
Entschuldigt die Wartezeit. Ich hoffe wenigstens der Schiebepost ist annehmbar.
Inaktiver Account

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #647 am: 03.10.2014, 10:06:53 »
Och mann, jetzt hat Alph meinem Post vorgegriffen :evil: :wink:
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #648 am: 03.10.2014, 10:09:46 »
Verzeiht einem alten Mann seine Ungeduld. ;-)

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #649 am: 04.10.2014, 09:59:15 »
Ich wusste das Luther es irgendwie schaffen wird uns in ein Raumschiff zu stecken. Und wenn es nur eine Attrappe ist...  :cheesy:

Edit: Vielleicht liegt es daran, dass es draußen schon langsam wieder älter wird, aber irgendwie habe ich mir gerade vorgestellt, dass es sich bei dem Spuk im Apartement um den Geist der vergangenen Weihnacht handelt.  :lol:
« Letzte Änderung: 04.10.2014, 10:17:55 von Oivikki -Oneiros- Yrjönen »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #650 am: 04.10.2014, 13:09:55 »
Ich Schelm ich.  :jester:
« Letzte Änderung: 04.10.2014, 13:10:03 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #651 am: 04.10.2014, 14:22:51 »
War die letzten beiden Tage kaum da, jetzt siehts wieder günstiger aus. °^°
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #652 am: 06.10.2014, 22:08:55 »
Wegen Krankheit erst morgen weiter, gehe sonst davon aus, dass die anderen offensichtlichen Waffen noch abgegeben werden und ihr das Apartment betretet. Danach steht es euch frei, wie es weitergeht. Bedenkt nur es ist gegen späterer Abend.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #653 am: 08.10.2014, 13:29:25 »
Auch wenn ich den Eindruck habe, die Hälfte ist gerade etwas abhanden gekommen (hoffentlich nur temporär), würde ich euch demnächst zum nächsten Morgen schieben, damit ihr planen könnt, außer ihr wollt noch etwas unternehmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #654 am: 11.10.2014, 13:51:40 »
Irgendwie habe ich den Eindruck die Hälfte ist untergetaucht oder mag sich nicht melden. :-\ Na ich schiebe euch mal spätestens morgen zum nächsten Morgen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #655 am: 11.10.2014, 18:57:54 »
Ich muss mich leider für ein paar Tage abmelden. Ich habe im Moment sehr viel um die Ohren und bin zusätzlich noch krank. Ich versuch mich immer zum Schreiben durchzuringen, aber es wird gerade einfach nichts. Von daher würde ich mich bis Mittwoch abmelden und hoffe, dass es dann etwas besser aussieht.

Ingame würde Oivikki die Zimmer kurz auf Sicherheit überprüfen und sich dann Skie anschließn, bei was auch immer sie vorhaben mag.  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #656 am: 12.10.2014, 18:03:28 »
Skie würde sich noch 1-2 Stündchen in den öffentlichen Bereichen des Hotels umsehen/umhören und eventuell einen Schluck trinken ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #657 am: 14.10.2014, 22:00:13 »
Ach hier wird bald weiter gemacht! Muss mich erst mal wieder sammeln!  :)
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #658 am: 15.10.2014, 19:39:31 »
Ansonsten wenn ich etwas bestimmtes in die Ermittlungsaktien schreiben soll, welches ich nicht bereits getan habe, meldet euch ruhig. Wenn ihr einen ähnlichen eigenen Bereich haben wollt, müsst ihr das nur sagen.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #659 am: 15.10.2014, 21:13:06 »
Zitat von: Brighthammer 40k
In the Noble Brightness of the 40th millennium, the Emperor has ruled for 10,000 years from the Golden Throne on Terra, bringing peace and the lost knowledge of the Golden Age of mankind. There is clearly no better time to be alive.

:D
« Letzte Änderung: 15.10.2014, 21:13:20 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken