• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 70236 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jill Connor

  • Beiträge: 465
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #705 am: 15.11.2014, 21:06:17 »
Und danke für die bisherige Geduld.  :oops: Bisher habe ich das ja eigentlich nicht verdient.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #706 am: 15.11.2014, 21:07:53 »
Ich bin halt ein empathischer Mensch und du lässt wenigstens etwas von dir hören und verschwindet nicht gänzlich, gänzlich. Allerdings wäre es dennoch zuvorkommend, wenn du dich in Zukunft aktiv von alleine meldest, wenn gerade keine Zeit ist. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #707 am: 19.11.2014, 09:50:29 »
Ich dachte ich schaffe die letzten Tage zu schreiben. War aber leider nicht und ich melde mich an dieser Stelle lieber ab, ehe ihr weiterhin im Dunkeln tappen müsst. Allerdings ist ja auch nichts passiert. :)
« Letzte Änderung: 19.11.2014, 09:50:35 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #708 am: 22.11.2014, 22:04:00 »
So erst einmal das wichtige vorne weg, damit ihr nicht ganz im dunklen hockt. Für alle die es noch nicht gesehen haben, Skie ist bis auf weiteres abgemeldet. Aufgrund dessen möchte ich mich im Moment ebenfalls abmelden, denn ich habe im Moment nur selten einen freien Kopf für das Schreiben und möchte mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
Dementsprechend rufe ich meine Abmeldung auf unbestimmte Zeit aus. Das heißt bitte erwartet keinen Spielfluss oder regelmäßige Posts von mir. Wenn ich Kopf finde, dann versuche ich was zu schreiben, so wie jetzt. Aber ich kann nichts versprechen. Wie lange das so bleiben wird, kann ich nicht vorhersehen, dementsprechend wenn jemand damit nicht leben kann und seine Zeit nicht für eine möglicherweise lange pausierende oder sehr langsame Runde nicht aufbringen möchte, hat dieser mein vollstes Verständnis und kann dies gerne äußern und die dazu gehörigen Konsequenzen ziehen. Ich werde es Niemanden böse nehmen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #709 am: 06.12.2014, 10:08:21 »
So ihr verdient einen Zwischenbericht. Unsere Probleme sind logischerweise noch nicht gelöst, aber ich habe mich entschlossen zu versuchen meine Abmeldung zu einer Halbabmeldung zu ändern. Das heißt ich versuche selbst einzuhalten, dass ich mindestens einmal die Woche schreibe, besser noch mindestens zweimal und wenn es geht öfters. Allerdings muss ich jetzt noch ein großes, mir wichtiges Aber dazwischen schieben.
Ich habe während der Abmeldung ein wenig Zeit gehabt zum Nachdenken und gemerkt, dass mich einige Dinge bei weitem mehr stören, als ich mir selbst zu geben wollte. Deshalb möchte ich gerne, dass die Aktivität konsistenter wird oder die Abmeldungen besser erfolgen. Die Tatsache ist, ich brauche als Spielleiter einen flüssigen Spielfluss für Schreiblaune und Motivation. Allerdings konnten wir hier nie richtig Fahrt aufnehmen und selbst in meiner Abwesenheit ist eigentlich nichts passiert. Deshalb jetzt die ernste Frage wie es hier weitergehen soll? Mir liegt die Runde schon am Herzen, aber so wie bisher kann es wiederum auch nicht weiter gehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #710 am: 07.12.2014, 17:19:24 »
Für die anderen kann ich nicht sprechen, aber ich selber wollte warten,
bis Spielleiter und Spieler wieder Zeit haben...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #711 am: 07.12.2014, 18:01:06 »
Mein Problem ist, wann ist das? Ich habe ja bereits den Willen geäußert wieder meine Tätigkeit aufzunehmen und hätte irgendwer in den zwei Wochen geschrieben, hätte ich auch was geschrieben. Aber im Moment sehe ich hier ein große Probleme mit der Aktivität und bitte nicht auf Skie warten. Wann sie zurückkommt ist ja nicht sicher/bekannt und ich möchte eine Runde nicht auf Monate unbestimmt pausieren wollen ehrlich gesagt. Ich fürchte dann verliere ich möglicherweise die Motivation. Aber wenn was konkretes bei herumkomme, bin ich natürlich für Diskussionen offen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #712 am: 09.12.2014, 19:04:45 »
Aber ansonsten warte ich natürlich auch auf Rückmeldung der Anderen. :) Ich entscheide hier sicher nichts alleine oder über eure Köpfe hinweg.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #713 am: 10.12.2014, 11:26:49 »
@Alpherius: Kleine Anmerkung, ihr habt mitten in der Kirche geredet, nicht in einer privaten Unterkunft und der Gottesdienst fängt erst etwas später an, aber wäre kein Problem zu warten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #714 am: 10.12.2014, 12:53:36 »
Achso, okay, sorry.
Jup, ich warte. :-)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #715 am: 10.12.2014, 15:44:42 »
Solltest den einen Punkt, also vielleicht anpassen. :)
Inaktiver Account

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #716 am: 10.12.2014, 16:09:16 »
Achso, ja. Erledigt. ^^

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #717 am: 10.12.2014, 18:39:56 »
@Alpherius: Ich könnte für dich weiterschreiben, aber ich überlege gerade wie viel Sinn das ohne Rückmeldung macht bzw. bei der jetzigen Abmeldungsrate. Ich muss mal schauen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #718 am: 11.12.2014, 18:49:59 »
Zwischenstand: Wenn sowohl Alpherius als auch Legorion Zeit haben und weitermachen möchten, werde ich gerne für beide weitermachen. Wenn nicht, muss ich überlegen, ob es weitergeht. Außerdem würde ich gerne eine Rückmelduung von Yalra haben, sonst muss ich leider auch dort Konsequenzen ziehen. Sonst sollte wir auf vier Spieler schrumpfen mit zwei Abmeldungen, überlege ich mir entweder eine Pause auszurufen oder halt für euch beide weiterzumachen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #719 am: 11.12.2014, 19:25:00 »
Schwierig.
Ich bin auf jeden Fall startklar. ;-)

  • Drucken