• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 70210 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #75 am: 03.09.2014, 12:11:51 »
Ich bin mir natürlich darüber bewusst das man fast nie auf dem Heimatplaneten eingesetzt wird, hatte mir da schon Gedanken zu gemacht, sprich das da kein Druck gemacht wurde Vlad woanders einzusetzen aufgrund des Einflusses seiner Familie und des gleichzeitigen Prestigegewinns für die örtlichen Arbites!  :wink:

Zusammernarbeit dann bereits im Dienste der Inquisition, oder noch als reine Arbites? Bei letzterem wäre es dann ja zumindest an meinem Backround orientiert wäre Yalra eine der Fremdweltarbites auf Carpathia gewesen!  :)
Und keine voreiligen Schlüsse, noch ist mein Char nicht fertig, es ist gut möglich(da er ja nicht der stärkste und kampfkräftigste ist)das ich noch auf Schrotflinte umswitche(oder wäre es möglich anstatt selbiger eine vernünftige Dienstpistole zu kriegen?passt stilistisch vielleicht weit besser zum Char und fällt ja wohl kaum unter Powergaming)!  :)
10 / 10

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #76 am: 03.09.2014, 12:16:48 »
Ansonsten Yalra, wählst du die Enforcerrüstung oder die Carapacebrustplatte als Rüstung?  :) Erstere ist eher modifizierbar vom Look her, der klassische Arbitescarapace hat dagegen ein ziemlich klares Design und variiert höchstens in Farbe und Deko!  :wink:

Arbitescarapace
http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130307202318/warhammer40k/images/0/0c/Female_Arbiter_2.jpg

sowas würde ich dann eher als Enforcerrüstung sehen  :wink:

http://img0.joyreactor.cc/pics/post/warhammer-40000-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D0%B0-%D0%BC%D0%BD%D0%BE%D0%B3%D0%B0-%D0%B1%D1%83%D0%BA%D0%B0%D1%84-%D1%84%D1%8D%D0%BD%D0%B4%D0%BE%D0%BC%D1%8B-552328.jpeg
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #77 am: 03.09.2014, 12:17:02 »
Meine als reine Arbites. Zusammenarbeit in der Inquisition würde ich dann besprechen, wenn alle zumindest in den Grundzügen soweit sind. Ansonsten keine Sorge ihr dürft dann noch eine Reihe von Gegenständen aussuchen über die Startausrüstung hinaus.
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 12:17:09 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #78 am: 03.09.2014, 12:20:09 »
Naja, als reine Arbites bin ich ja Baackroundtechnisch etwas gebunden bereits!  :)

Und weiss ich ja mit der Ausrüstung, ich finde nur das ne dicke Schrotflinte zu einem distinguierten Verhörspezialisten wenig passt, und ich schleppe ungern Stuff mit rum den ich nicht brauche, da wäre der Tausch gegen eine gute Pistole vielleicht angemessen, aber das obliegt natürlich dir!  :wink:
10 / 10

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #79 am: 03.09.2014, 12:22:57 »
Dann nimm doch bei der Auswahl "shotgun or shock maul" das letztere und hole dir eine Pistole von deinen Starteinkäufen (ja, es gibt sie).
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #80 am: 03.09.2014, 12:28:28 »
Eine Möglichkeit, durchaus, aber irgendwie auch hirnrissig einen Einkauf dafür auszugeben und dann eine Schrotflinte zu haben die ich nicht benutze! Gerade wenn man etwas gesunden Menschenverstand spielen lässt würde das Munitiorum einem Spezialisten dieser Profession doch eher eine Dienstpistole verpassen als eine überdimensionierte Schrotspritze!  :D
10 / 10

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #81 am: 03.09.2014, 12:29:23 »
Ähh wenn du dich für den Shock Maul entscheidest, hast du gar keine Schrotflinte :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #82 am: 03.09.2014, 12:31:09 »
Alle Arbites sind nun mal darin ausgebildet. Außerdem ist das doch ein schönes Bild wie die Schrotflinte verstaubt in der Ecke liegt, weil er früher gezwungen wurde mit derüberdomensionierten Schrotspritze zu schießen, aber wenn die Kacke am Dampfen ist, dann wird er froh sein. :P Ansonsten das Munitorum beliefert die Arbites doch eh nicht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #83 am: 03.09.2014, 12:33:03 »
Aber wie schon mal gesagt, gebt dem armen Spielleiter auch ab und zu etwas Zeit und übt Geduld.
Inaktiver Account

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #84 am: 03.09.2014, 12:33:57 »
Die Auswahl werde ich wohl noch ändern zu solid projectile weapons eh, Vlad ist nun wirklich kein Nahkämpfer, und damit hätte ich dann die Flinte die styletchnisch völlig aus dem Konzept fällt!  :D

Aber shit, du hast ja recht, die Herrschaften werden ja exklusiv beliefert!  :D Naja, nehme ich sie halt, ich hoffe aber das es ok ist wenn ich sie dann der Homeworld wegen vom Look her eher wie ein gut gefertigtes, massives Repetierjagdgewehr darstelle?  :)
10 / 10

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #85 am: 03.09.2014, 12:34:13 »
Entweder Knüppel oder Schrotflinte, von daher sollte dir die Wahl leicht fallen. ;)

Ich wollte die komplette Rüstung nehmen und das Design anpassen. Brust-Beulen bringen bei einer Rüstung rein gar nichts, außer das es komisch aussieht. Bei weiblichen Truppen muss die Brust eng anliegen, sonst erhöht sich die Verletzungsgefahr massiv. Und darüber kann ich trotz Fantasy nicht unbedingt hinwegsehen. :P
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #86 am: 03.09.2014, 12:36:07 »
Gegen Stiländerungen für Fluff habe ich nie etwas. Talra kann ich auch gerne eine Armbrust erwerben und sie anders beschreiben, zum Beispiel. Solange es einigermaßen passt, sollte das ok sein.
Inaktiver Account

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #87 am: 03.09.2014, 12:40:31 »
Ich hätte ja gern einen Schild und eine Kampfschrotflinte...aber dafür werde ich glaube ich zu schlecht bezahlt. Notfalls tuts auch eine Pistole. ^^ Die ist als Sidearm immer passend.

Wegen Waffen guck ich noch mal, wenn sie eh nicht in ihrer Heimat eingesetzt wird kann sie ja alles Mögliche kriegen.
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 12:41:53 von Yalra Al-Rashid »
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #88 am: 03.09.2014, 12:46:00 »
Eine andere Option scheint mir, wenn du Luther das zulässt, solid projectile wepon zu wählen, aber den Schockstab als Startwaffe zu nehmen, so hätte ich für den Notfall eine Nahkampfwaffe und würde eine Pistole als Einkauf und Hauptwaffe nehmen!  :wink:

Was bin ich eigentlich vom Rang bzw. der Spezialistenbezeichnung her? Proctor, Chastener und co fallen ja weg, Arbitrator Detective oder so?  :)
10 / 10

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #89 am: 03.09.2014, 13:01:50 »
Nach Trooper kommt Enforcer, der liegt in unserem XP-Bereich. Wie das mit Spezialistensachen ist weiß ich aber nicht. ^^

http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Adeptus_Arbites

Weiter unten stehen einige Ränge und Bezeichnungen. Proctor  passt für Yalra später. (Jetzt will ich einen Robo-Hund :D)
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 13:02:18 von Yalra Al-Rashid »
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

  • Drucken