• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66855 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #165 am: 03.09.2014, 22:57:50 »
Ok, dann nehme ich also:

Good Quality Shield
Best Quality Truncheon
Monoupgrade für Trunch

Als Primitivling mache ich ja damit mehr Schaden...wird gut. :D

Ich mag meine Würfelreihe beinahe. Leider sehr viele krumme Zahlen dabei, die mir nie etwas bringen werden.

Wenn jemand unzufrieden ist, soll er ruhig noch einmal würfeln können. Mein allererster 40k Versuch ist an sowas gescheitert, das ist immer doof. ^^
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #166 am: 03.09.2014, 23:01:59 »
Geht sie denn als scarce durch wenn wir die halb und vollautomatische Grütze streichen? Und bedenken wir auch mal, das Ding ist immernoch nur ne Pistole, und wird Hauptwaffe!  :D

Und du meinst die crowds/Halo of Command Reihe? Ich habe erstens Leadership nicht, und zweitens Verhörspezialist, keiner für Meinungserhebung in ganzen Volksgruppen!  :D Sprich, ja gibt was aber XP für Fel und Skillung verbraten macht weit mehr Sinn in meinen Augen!  :wink:

Hab auch kein Problem damit wenn wer neu würfelt, ist doch ätzend wenn jemand todunglücklich ist!  :)
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 23:03:43 von Vladislav van Strathen »
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #167 am: 03.09.2014, 23:05:54 »
Nein meine Coordinaten Interrogation, Delicated Interrogation, Cover Up, Contact Network etc.

P.S.: Krumme Werte sind Absicht und bringen sehr wohl beim Würfeln was. Das wirkt organischer und mag ich mehr. Bei Kaufen kommen eh nur 0 und 5er raus.
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 23:06:35 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #168 am: 03.09.2014, 23:11:22 »
Geht sie denn als scarce durch wenn wir die halb und vollautomatische Grütze streichen? Und bedenken wir auch mal, das Ding ist immernoch nur ne Pistole, und wird Hauptwaffe!  :D

Und du meinst die crowds/Halo of Command Reihe? Ich habe erstens Leadership nicht, und zweitens Verhörspezialist, keiner für Meinungserhebung in ganzen Volksgruppen!  :D Sprich, ja gibt was aber XP für Fel und Skillung verbraten macht weit mehr Sinn in meinen Augen!  :wink:

Hab auch kein Problem damit wenn wer neu würfelt, ist doch ätzend wenn jemand todunglücklich ist!  :)

Klar heißt Hand canon oder nicht? :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #169 am: 03.09.2014, 23:16:53 »
Schöne Talente, aber mit meinen Werten/Aptitudes total unbezahlbar und sinnlos die Reihe, Interrogation läuft über Willpower(niedriger bei mir) und die Reihe über Intelligence und Knowledge(letzteres habe ich nicht)! Meine Verhöre laufen eher über Sachen wie Charm, Deceive, scrutiny und co denke ich(passt ja auch zum Charbackround)!  :wink:

Handkanone, pfff die ist mir zu unelegant!  :D
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 23:18:30 von Vladislav van Strathen »
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #170 am: 03.09.2014, 23:20:32 »
Gut dann haben wir nur ein anderes Verständnis was Verhörspezialist heißt. :) Daher die verschiedene Wahrnehmung.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #171 am: 03.09.2014, 23:21:04 »
Ich meide alles mit 1 oder weniger Aps. Das wird sonst schnell elend teuer. ^^ Leider brauche ich sie trotzdem irgendwann.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #172 am: 03.09.2014, 23:23:21 »
Sehe ich halt ähnlich, und deswegen muss ich halt mit dem arbeiten was ich an Aps habe, heisst ein Verhörspezialist der eher auf Täuschung und Verständnisheuchelei baut!  ::)
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 23:23:45 von Vladislav van Strathen »
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #173 am: 03.09.2014, 23:23:29 »
Am Anfang macht es schon Sinn sich darauf zu konzentrieren. Später kann man dann immer noch sich aufsplitten und mehr in die Breite gehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #174 am: 03.09.2014, 23:29:29 »
Mein einziger Sozialskill wird wohl Intimidate...beim Rest werde ich eher assisten denke ich.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #175 am: 03.09.2014, 23:32:53 »
Naja, es gibt viele Fellowshipskills, da dauert es bis ich splitten kann!  :D Die eigentliche scheisse ist bei meiner Charkombi grad wirklich eher das ich 4 wertebezogene Aps habe, aber nur eine wirklich brauchbare zum kombinieren in social weil ich ja die doppelte wieder in eine wertebezogene stecken musste! Heisst ich kann nur bezahlbar Fel erhöhen und bei den Talenten sieht`s auch düster aus und das nervt mich auch grad etwas!  :(

Ich frage mal ganz nonchalant an ob man bei der doppelten Ap nicht mal ne Ausnahme machen könnte(wenn andere Leute neu würfel dürfen, denn das gerade macht mich wiederum echt kirre das ich quasi keine Möglichkeiten ausserhalb der Fel/social Kombi zum erwägen habe), ich würde da dann knowledge nehmen und mir vielleicht infused knowledge gönnen, haben noch nichts dergleichen in der Gruppe, und etwas Bildung passt auch zum Char!  :oops:

@Yalra
Top, weil den habe ich wegen Strength natürlich nicht! :-)
« Letzte Änderung: 03.09.2014, 23:37:41 von Vladislav van Strathen »
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #176 am: 03.09.2014, 23:33:59 »
@Vladislav van Strathen: Magst du die Divination nicht auswürfeln? Oder habe ich den Wurf übersehen?
Ansonsten lasse mich kurz mal was schauen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #177 am: 03.09.2014, 23:34:29 »
Wieviele Magazine von Spezialmunition bekommt man, wenn man sie als Teil der Startausrüstung kauft? Normal wäre ja +1 pro Erfolgsgrad, aber man würfelt ja bei den Startgegenständen nicht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #178 am: 03.09.2014, 23:36:51 »
Das Problem habe ich auch schon gesehen. Ich würde einfach sagen die minimale Menge ist ja 3 (2+1 pro Erfolgsgrad), also würde ich einfach vier ansetzen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #179 am: 03.09.2014, 23:39:31 »
Was muss ich da würfeln? Noch habe ich das Buch nicht!  :D
10 / 10

  • Drucken