• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66910 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #195 am: 04.09.2014, 00:21:39 »
Yalra und ihr antiker Stock gehen so schnell nicht in die Binsen.  :cop:
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #196 am: 04.09.2014, 00:25:20 »
So, meine zusätzliche Startausrüstung ist:

Autogun
4 Magazine "Man-Stopper Bullets)
Sniper Rifle (Ja, ich weiß  :cheesy:)
Converted Veloxic Bike (Armed: Autogun)

Das passt doch zu einer Ex-Gangerin und Auftragskillerin, oder?  :D

Wegen dem Bike muss wir noch reden und voll Cheesy. :P

Cheesy ist der Plan!  :D  Was ist denn mit dem Bike?

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #197 am: 04.09.2014, 00:27:43 »
Habe ich auch gerade gesehen, was für eine wundervolle Sonderfähigkeit, ich nehme dann dennoch den light Enforcer Carapace(als Zeichen meines speziellen Einsatzgebietes bei den Gesetzeshütern)!  :)

Gibt es noch vielleicht Gegenstände bis rare die speziell auf soziale oder Wissenskills Einfluss nehmen?

Hm Alkohol, Drogen, (beides nicht ganz ernst gemeint) Königsmord-Set, einige Implantate (aber auch very rare sehe ich gerade). Disguise-Kit ist very rare. Kommt auch darauf an was du mit Bonus meinst. Gerade bei sozialen Sachen hängt es aber auch nicht unbedingt an festen Werten. Geschenke, passende Kleidung, freundliches Auftreten.

@Oivikki: Das Bike hat keine Verfügbarkeit oder irre ich mich? Dann will ich nichts gesagt haben, sonst halt mal überlegen und na ja die logistischen Probleme.

P.S.: Na toll alle Cheesen rum. :P Spaß. :D
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 00:28:18 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #198 am: 04.09.2014, 00:29:52 »
Magst du mir mal eben den Rüstungswert für die Eforcerarmour geben, ebenso wie die Werte für die stub automatic?

Sonstige Fragen!
Ist ein Red Dot Laser Sight scarce?
kann man eine Customisation wie Custom Grip einkaufen?

Hmm, gibt es hier jenes Implant das mein Interrogator bei Lija hat, das alles Loreskills um 20 steigert und unnatural Intelligence verleiht?  :)

10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #199 am: 04.09.2014, 00:32:12 »
Magst du mir mal eben den Rüstungswert für die Eforcerarmour geben, ebenso wie die Werte für die stub automatic?

Sonstige Fragen!
Ist ein Red Dot Laser Sight scarce?
kann man eine Customisation wie Custom Grip einkaufen?

Hmm, gibt es hier jenes Implant das mein Interrogator bei Lija hat, das alles Loreskills um 20 steigert und unnatural Intelligence verleiht?  :)

Red Dot Laser Sight - scarce
Custom Grip - scarce
Ja aber nicht am Anfang kaufbar. Genauso wie das andere Wissensimplantat.

@Bike: War so klein habe es übersehen. Passt also an sich.
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 00:32:30 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #200 am: 04.09.2014, 00:33:19 »
P.S.: Hört auf das OOC voll zu spammen und schreibt in den anderen Runden. :rant: Nur Spaß, macht was ihr wollt. :P
Inaktiver Account

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #201 am: 04.09.2014, 00:37:13 »
Habe ich auch gerade gesehen, was für eine wundervolle Sonderfähigkeit, ich nehme dann dennoch den light Enforcer Carapace(als Zeichen meines speziellen Einsatzgebietes bei den Gesetzeshütern)!  :)

Gibt es noch vielleicht Gegenstände bis rare die speziell auf soziale oder Wissenskills Einfluss nehmen?

Hm Alkohol, Drogen, (beides nicht ganz ernst gemeint) Königsmord-Set, einige Implantate (aber auch very rare sehe ich gerade). Disguise-Kit ist very rare. Kommt auch darauf an was du mit Bonus meinst. Gerade bei sozialen Sachen hängt es aber auch nicht unbedingt an festen Werten. Geschenke, passende Kleidung, freundliches Auftreten.

@Oivikki: Das Bike hat keine Verfügbarkeit oder irre ich mich? Dann will ich nichts gesagt haben, sonst halt mal überlegen und na ja die logistischen Probleme.

P.S.: Na toll alle Cheesen rum. :P Spaß. :D

Das Bike hat laut Buch die Verfügbarkeit "Scarce"  :wink: Ohne Waffe ist es sogar noch weniger. Da man bei Startausrüstung maximal bis Scarce kaufen kann, sollte es regeltechnisch also erlaubt sein.
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 00:37:50 von Oivikki -Oneiros- Yrjönen »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #202 am: 04.09.2014, 00:38:15 »
Wie oben geschrieben, hab es nicht gesehen beim Durchblättern.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #203 am: 04.09.2014, 00:39:06 »
P.S.: Hört auf das OOC voll zu spammen und schreibt in den anderen Runden. :rant: Nur Spaß, macht was ihr wollt. :P

Charakterbauen nimmt Zeit in Anspruch!  :P

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #204 am: 04.09.2014, 00:43:45 »
Da ihr euch die Mühe gemacht habt die Tabellen eine nach der anderen einzupflegen, habe ich mich noch mal berufen gefühlt diese alle zusammen zu tragen: Für den Leitfaden in der Finsternis, wenn ihr das da rein stellen mögt.  :)
Code (Anzeigen)

XP-Kosten der Steigerungen:
Attribute (Anzeigen)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Talente (Anzeigen)

Characteristic (Anzeigen)

Skill (Anzeigen)

Talents (Anzeigen)

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #205 am: 04.09.2014, 00:44:13 »
Weiss ich bescheid, und da hat man wenigstens ein Ziel, da muss ich meinen Charm wohl hart beim Mechanicus spielen lassen im Laufe der Kampagne damit ich mir ein good cerebral Implant ergaunern kann! :D

Kann ich meine Administratumsroben gegen Adligenkleidung(wie auf dem Charpic) eintauschen, ich würde vom Fluff eh eher sagen das er kein offizielles Mitglied des Vereins war sondern aufgrund seiner Erziehung die Werte und Fähigkeiten des Administratums vermittelt bekommen hat(wird ja selbst in der jetzigen Backroundstory schon angedeutet)und mittlerweile eher sowas wie Sonderberater bei den Arbites ist!  :)

Achja, rüstungswert und stub automatic bräuchte ich noch dann bin ich fertig mit nerven und krieg den Rest denke ich selbst gebacken!  :D :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #206 am: 04.09.2014, 00:47:55 »
Da ihr euch die Mühe gemacht habt die Tabellen eine nach der anderen einzupflegen, habe ich mich noch mal berufen gefühlt diese alle zusammen zu tragen: Für den Leitfaden in der Finsternis, wenn ihr das da rein stellen mögt.  :)
Code (Anzeigen)

XP-Kosten der Steigerungen:
Attribute (Anzeigen)
Fertigkeiten (Anzeigen)
Talente (Anzeigen)

Characteristic (Anzeigen)

Skill (Anzeigen)

Talents (Anzeigen)

Danke für die Mühe, aber wie geschrieben habe ich das bereits getan. :)

Kleidung steht euch generell frei zu beschreiben. Da zwinge ich euch sicher nichts auf.

Werte:
Enforcer Light Carapace All 5 AP 15 kg Max Agi: 45 Rare
Stub Automatic Pistol 30m S/3/– 1d10+3 I Pen 0 Magazine 9 Full — 1.5kg Average
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #207 am: 04.09.2014, 01:02:37 »
So, ich glaube regeltechnisch bin ich schon fertig. Hintergrund fehlt aber noch.  :)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #208 am: 04.09.2014, 01:09:36 »
@Legorion: Es scheint tatsächlich keine wirklich zeitmanipulierenden Psikräfte zu geben, wie sie in anderen Systemen teilweise zu finden sind. Gut, "Warp speed" kann man als solche auslegen, aber es ist eine höhere Biomantiekraft mit reichlich Voraussetzungen.
Danke für die Info.
Ich muss mich da mal in Ruhe mit beschäftigen und mir alles durchlesen.
-> Sind es die selben wie bei Only War?

BTW: Ist der Spieler von XK Rho Pi-8  eigentlich der 6. Spieler in dieser Runde?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #209 am: 04.09.2014, 01:11:02 »
Ja, ist er.

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, mein Char ist ja zu blöd für Low-Tech-Waffen und damit das Bayonett :cheesy: Naja, ich werde mich sowieso hinter den Blechdosen verstecken und motivierende Lieder für sie singen, damit sie mir die Bad Guys vom Hals halten :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken