• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66913 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #225 am: 04.09.2014, 01:33:56 »
Psi-was? :o Das ist alles mein Talent und meine Ausstrahlung, ich habe mit verdorbenen Hexenwerk nichts am Hut, oh nein :D
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #226 am: 04.09.2014, 01:36:46 »
@Luther: Sollten sich unsere Charaktere eigentlich schon irgendwie kennen, oder ist es so vorgesehen, dass wir ganz neu aufeinander treffen? Bei einigen könnte man ja leicht einen gemeinsamen Hintergrund entwerfen, wie von dir glaube ich schon bei den Arbites vorgeschlagen wurde.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #227 am: 04.09.2014, 01:39:24 »
Ihr dürft euch gerne schon vorher kennen. Je mehr desto besser. Nach Möglichkeit möchte ich eine lange ausgiebige Misstrauens- und Kennenlern-Phase gering halten. Das heißt ja nicht, dass ihr euch alle kennen müsst, aber eine gewisse Grundlage wäre schon. All zu viel für die Inquisiton sollt ihr aber noch nicht getan haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #228 am: 04.09.2014, 01:41:59 »
Ich hätte auch nichts gegen gemeinsame Hintergründe, hab nur im Augenblick keine Ideen :-\ Aber jemand anders vielleicht ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #229 am: 04.09.2014, 01:50:33 »
Alles klar! Dann schreibe ich mal meinen Hintergrund und gucke dann wie er mit anderen zusammenpassen könnte. Bekanntschaft mit den Arbites wäre wohl problematisch, aber bei allen Charakteren mit Hive oder Outcast Hintergrund könnte man sicher etwas finden.  :wink:

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #230 am: 04.09.2014, 07:58:50 »
Wie wärs mit: Yalra hat euch während einer Razzia verhauen und ins Loch gesteckt?  :lol:

Vlad könnte sie über Ecken wohl kennen, aber da ihre Aufgabengebiete völlig gegensätzlich sind, ist das wohl nicht unbedingt so wahrscheinlich.

Vielleicht haben wir ja schon eine Aufgabe zusammen erledigt. Muss ja nichts Großes gewesen sein.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #231 am: 04.09.2014, 10:16:34 »
Verhauen und ins Loch gesteckt wäre glaube ich keine gute Grundlage für Zusammenhalt zwischen den Chars :cheesy: Wir haben eher geplant, dass wir die Arbites-Chars eher erst durch die Inquisition kennen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #232 am: 04.09.2014, 10:28:49 »
War auch nicht ernst gemeint. :> Den Techie könnte sie evtl noch kennen...vorausgesetzt, Forgeworlds haben auch normale Menschen als Ordnungskräfte.  :D
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #233 am: 04.09.2014, 10:43:17 »
Uff, passende Arbite-Rüstungen finden ist auch ein Kreuz. Warum mussten die Macher auch keine Ahnung von weiblichen Körpern haben.  :P

Ich glaube, ich klau einfach wieder bei Judge Dredd. Ist ja eh die Inspirationsquelle.
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 11:09:28 von Yalra Al-Rashid »
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #234 am: 04.09.2014, 12:33:55 »
Reine Forgeworlds haben eigene Exekutiven, allerdings gibt es durchaus auch Welten mit starker Mischpopulation, selbige werden dann von einem Erzmagos UND einem imperialen Gouvernour regiert und haben entsprechend auch beide Sorten von Einsatzkräften!  :wink:
10 / 10

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #235 am: 04.09.2014, 12:48:08 »
Wie gut, das weibliche Figuren nie Helme tragen. Macht ja auch keinen Sinn, wenn man dauernd etwas auf den Kopf bekommt. ^^

http://abload.de/img/susan_luo_05a9to45.jpg

Ich nehm jetzt einfach die, zumindest hat sie keine Boobs. Falls ich später an eine Nicht-light Carapace komme,spiel ich das einfach als MK II aus oder so.

Hm...und ja, ich bin jedenfalls offen was Hintergründe angeht. :3

No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #236 am: 04.09.2014, 12:59:31 »
So der Leitfaden dürfte jetzt fertig sein, außer für euch fehlt noch etwas? Dann sagt bitte bescheid.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #237 am: 04.09.2014, 13:12:45 »
Ist halt Gamedesign Yalra, genauso wie es nie übergewichtige Frauen zu geben scheint während bei den Männern von hager bis fett alles vertreten ist!  :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #238 am: 04.09.2014, 13:15:01 »
Nein noch schlimmer, das ist Stilmittel, wie ich schon mal geschrieben habe:

Helmets are hardly Heroic. :lol: Ansonsten gibt es allerdings wahrscheinlich auf der Seite auch nichts, was nicht bereits dort steht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #239 am: 04.09.2014, 13:33:34 »
Doofes Stilmittel. ^^ Die ganzen helmlosen Astartes kriegen nur durch Plotarmour keine Kopfschüsse.

Aber da Arbites eh (eigentlich) anonym bleiben sollen, kann ich wohl ruhig eine männliche Rüstung nehmen.

Die der Enforcer war mir wieder zu breit.  :wink:

Wertekram steht allmählich soweit...Beschreibung mache ich gleich, beim Hintergrund warte ich noch etwas ob es gemeinsame Fäden geben soll. 
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 13:34:34 von Yalra Al-Rashid »
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

  • Drucken