• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66978 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #255 am: 04.09.2014, 15:43:01 »
Ne ich meine die Handcannon samt der 2 Modis nicht einkaufen ebenso wie die Enforcer und dafür den kompletten Arbitescarapace einkaufen!  :wink:
10 / 10

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #256 am: 04.09.2014, 15:43:55 »
Bzw. in meinem Fall Vaterns alte Rüstung für offizielle Anlässe!  :wink:
10 / 10

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #257 am: 04.09.2014, 15:45:41 »
Coole Sache.  :cool:

Was Kämpfe angeht, hm...Yalra ist in voller Montur tankig für zwei, aber bei einer Übermacht wäre etwas Schutz für den Rest wohl auch nicht verkehrt. Hängt aber auch von unserem Vorgehen ab und wo wir uns herumtreiben.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #258 am: 04.09.2014, 15:47:14 »
Ne ich meine die Handcannon samt der 2 Modis nicht einkaufen ebenso wie die Enforcer und dafür den kompletten Arbitescarapace einkaufen!  :wink:

Nein. Das macht keinen Sinn. Alle Teile vom Carapace sind schlechter oder gleich gut wie Enforcer Carapace (was die Arbites Carapace ist nach Buch). Dein Vorschlag würde dich also schlechter machen. :) Mein Vorschlag halt besser.
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 15:47:31 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #259 am: 04.09.2014, 15:48:16 »
Letztendlich sollte man sich mit sichtbarer Rüstung jetzt einfach überlegen wann sie zum Einsatz kommt und nicht dauerhaft darin herumlaufen. Es kann ja durchaus passieren, dass man in eine Situation gerät wo man sich sagt:"Die Zeit für Heimlichkeit ist vorbei! Der üble Chaos Kult ist zu gefährlich und muss sofort und mit allen Mitteln beseitigt werden."

Wenn man generell nicht ganz ungerüstet, aber noch immer unauffällig sein will, muss man sich eben leichtere Rüstung holen, die sich bequem unter der Kleidung tragen lässt. So war das denke ich mal auch eigentlich schon immer gedacht. Nur jetzt gibt es halt tatsächlich Regeln dafür.  :wink:

Habe ich schon erwähnt, dass ich die neuen Regeln liebe? Sie scheinen sich ja wirklich Gedanken gemacht zu haben.


Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #260 am: 04.09.2014, 15:51:50 »
Ah, verstehe, ich ging davon aus die wären durchgängig um einen Punkt besser, dann streiche ich den Custom Grip bei den Einkäufen und nehme dafür die Chestplate!  :wink:

Und für die Heimlichtuerei/normale soziale Situationen trage ich ja meine wie auf dem Charbild abgebildete Adligenkleidung aka Imperiumsroben mit Rüstungswert 1!  :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #261 am: 04.09.2014, 15:52:31 »
Letztendlich sollte man sich mit sichtbarer Rüstung jetzt einfach überlegen wann sie zum Einsatz kommt und nicht dauerhaft darin herumlaufen. Es kann ja durchaus passieren, dass man in eine Situation gerät wo man sich sagt:"Die Zeit für Heimlichkeit ist vorbei! Der üble Chaos Kult ist zu gefährlich und muss sofort und mit allen Mitteln beseitigt werden."

Wenn man generell nicht ganz ungerüstet, aber noch immer unauffällig sein will, muss man sich eben leichtere Rüstung holen, die sich bequem unter der Kleidung tragen lässt. So war das denke ich mal auch eigentlich schon immer gedacht. Nur jetzt gibt es halt tatsächlich Regeln dafür.  :wink:

Habe ich schon erwähnt, dass ich die neuen Regeln liebe? Sie scheinen sich ja wirklich Gedanken gemacht zu haben.

Das heißt nur eins, du musst auch eine Runde anbieten. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #262 am: 04.09.2014, 15:54:22 »
Vollste Unterstützung für Luther Vorschlag!  :D
10 / 10

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #263 am: 04.09.2014, 15:54:36 »
Letztendlich sollte man sich mit sichtbarer Rüstung jetzt einfach überlegen wann sie zum Einsatz kommt und nicht dauerhaft darin herumlaufen. Es kann ja durchaus passieren, dass man in eine Situation gerät wo man sich sagt:"Die Zeit für Heimlichkeit ist vorbei! Der üble Chaos Kult ist zu gefährlich und muss sofort und mit allen Mitteln beseitigt werden."

Wenn man generell nicht ganz ungerüstet, aber noch immer unauffällig sein will, muss man sich eben leichtere Rüstung holen, die sich bequem unter der Kleidung tragen lässt. So war das denke ich mal auch eigentlich schon immer gedacht. Nur jetzt gibt es halt tatsächlich Regeln dafür.  :wink:

Habe ich schon erwähnt, dass ich die neuen Regeln liebe? Sie scheinen sich ja wirklich Gedanken gemacht zu haben.

Das heißt nur eins, du musst auch eine Runde anbieten. :lol:

Ich hasse es vor Allem ihr zustimmen zu müssen das das System wirklich ziemlich gut ist- auch wenn die Aptitudes immer noch sehr starr verteilt werden...
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #264 am: 04.09.2014, 16:28:31 »
Wie gesagt, vielleicht kommt nochmal irgendwann eine Runde, im Moment aber noch nicht.  :P

Ah, verstehe, ich ging davon aus die wären durchgängig um einen Punkt besser, dann streiche ich den Custom Grip bei den Einkäufen und nehme dafür die Chestplate!  :wink:

Und für die Heimlichtuerei/normale soziale Situationen trage ich ja meine wie auf dem Charbild abgebildete Adligenkleidung aka Imperiumsroben mit Rüstungswert 1!  :D

Das ist auch ein Aspekt des Systems. Mit Adeligenkleidung fällt man in den Slums natürlich sofort auf und entsprechend auch mit Gangeroutfit in einem Adelskreis.  :wink: Man wird also dazu ermutigt sich eine für die entsprechende Situation geeignete Tarnidentität zuzulegen.

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #265 am: 04.09.2014, 16:31:56 »
Das ist ja das schöne daran das sich die Adligen auf Carpathia vergleichsweise schlicht kleiden, den Gehrock aus, die Seidenschleife um den Hals abnehmen, das Hemd bis zur Brust öffnen und die Handkanone offen tragen und schon sieht man wie ein Revolverheld aus!  :D
10 / 10

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #266 am: 04.09.2014, 16:38:07 »
Fehlt nur noch der bunte Iro für Vlad. :3
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #267 am: 04.09.2014, 16:39:35 »
Darf ich ihn stylen? :P :D
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #268 am: 04.09.2014, 16:41:11 »
An meine Haare lasse ich nur Wasser und feinste Groxfettpomade!  :D
10 / 10

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #269 am: 04.09.2014, 16:50:08 »
Ich erwarte die ganze Zeit die spitzen Eckzähne...  :P :lol:

  • Drucken