• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66871 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #270 am: 04.09.2014, 16:50:56 »
Wer weiß was bei 30 Verderbnis passiert. :-X
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #271 am: 04.09.2014, 16:54:53 »
Wer weiß was bei 30 Verderbnis passiert. :-X

Eine Kugel! Die Inquisition hat kein Herz für Vampire.  :D

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #272 am: 04.09.2014, 17:02:37 »
Na, dieses Van Helsings Gehilfe Flair ist schon gewollt gewesen, der Style auf dem Foto passt und Tom Hiddleston war auch einfach super in "Only Lovers left alive"(und nein ich bin nicht 14, mopsig und stehe auf Twillight)! :D

Was ist eigentlich aus dem guten, alten Xenoaramid zum unter der Kleidung tragen geworden?  :)

10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #273 am: 04.09.2014, 17:05:18 »
Ketzerei. :P
Ansonsten Mesh Vest - Rare für Körper und später den Mesh Cloack für alles außer Kopf, aber very rare.
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 17:05:28 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #274 am: 04.09.2014, 17:05:24 »
Solange du bei 30 Verderbnis nicht die Mutation "glitzert bei Sonnenlicht" bekommst, geht's ja :D :P

Und Xenoaramid ist doch Mesh Vest, soweit ich weiß :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #275 am: 04.09.2014, 17:15:42 »
Und da gibt es keine Mesh Ergänzungen für Arme und Beine im rare Bereich? Ausser das Cloak Gesamtpaket irgendwann?  :huh:
Oder wäre der Cloak maybe für 2 Einkaufspunkte zu erstehen, dann würde ich mir den ganzen schwere Rüstungsquatsch komplett sparen!  :oops:
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #276 am: 04.09.2014, 17:19:30 »
Das Zeug ist halt jetzt mal für das was es ist, angemessen teuer. Könnt es ja im Spiel versuchen zu bekommen, aber ich würde tatsächlich da schon den Strich ziehen. Very Rare soll schon wirklich very rare sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #277 am: 04.09.2014, 18:43:52 »
Wie gesagt, es geht mir da eher um die Ganzheitlichkeit des Schutzes ich würde auch wohl die Mesh vest erstehen wenn es die Option gäbe da noch separat Ärmel und ne Buchse zu einzukaufen die dann rare wären, besser als jetzt ne unauffällige Nutzlosrüstung zu haben und eine superauffällige Superrüstung, dann lieber etwas nützlich, unauffällig und dafür dann das Enforcerteil nicht kaufen!  :)
10 / 10

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #278 am: 04.09.2014, 19:24:56 »
Ketzer!

Und wo wir gerade bei Mutationen sind:
Zitat
Psioniker: Wenn man nicht die Rolle des Mystics wählt, muss man dafür 300 Erfahrungspunkte bezahlen und eine Willenskraft von mindestens 40 aufweisen. Der Mystic hingegen bekommt es kostenlos ohne die Anforderungen erfüllen zu müssen. Wenn man sie wählt bekommt man ein Psi-Rating von 1 und die Psyker Aptitude. Allerdings auch 1d10+3 Verderbnis, wenn man nicht durch das Adeptus Astra Telepathica sanktiert wurde. Zusätzlich darf man ab dann Psi-Kräfte erwerben und den Psi-Wert steigern. Seinen Psi-Wert zu erhöhen kostet immer neuer Psi-Wert x 200 Erfahrungspunkte und sie müssen in Reihenfolge erworben werden. Ich würde bitte nicht mehr als zwei Psioniker in der Gruppe haben, die dies zusätzlich gekauft haben. Außer es soll ein Thema der Gruppe werden.

Zählt das für beide Variationen [also Kaufen / Mystic wählen]?
Also in beiden Fällen das Psyker Aptitude und Corruption?
(ab wann mutiert man hier eigentlich?)

Und was kostet es, wenn man ein Aptitude dazu wählen möchte?
Ich täte gerne Offence nehmen, oder geht das nur bei Aptitudes, die gleichzeitig Characteristics sind?
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #279 am: 04.09.2014, 19:27:02 »
Ja klar. Es zählt nur nicht wie geschrieben, wenn man sanktioniert ist. Mist Rechtschreibfehler. :)
Sonst wie üblich ab 30 mutieren man und man kann Aptitudes nicht einfach so kaufen, wäre auch kontraproduktiv, denn wer würde keine XP ausgeben, um XP zu sparen. Du bekommst sie durch Heimatwelt, Hintergrund und Rolle bzw. Elite Advances und kannst bei Doppelten eine freie Werteaptitude wählen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #280 am: 04.09.2014, 19:43:46 »
Ähm, überlesen?  :D  Mir erschließt sich halt wirklich nicht wieso eine mesh vest vorhanden ist aber nichts ähnliches für Arme und Beine, klar das ein Cloak der 3 Bereiche gleichzeitig abdeckt very rare ist, aber 3 einzelne Rareeinkäufe sollten das doch ebenso abdecken, oder(und ich würde jetzt 3 Einkäufe auch nicht grad als billig bezeichnen)?  :)
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #281 am: 04.09.2014, 19:52:55 »
Nein, aber Geduld und ich denke gerne mal drüber nach. Um aber deine Fragen zu beantworten. Warum muss es das geben? Es wäre Inherent besser als der Mantel und ehrlich gesagt mag ich die Tatsache, dass jemand der Undercover geht, eben nicht überall gepanzert ist und vielleicht ist das Material auch einfach zu rigide für maßgeschneiderte Vollkörperkleidung. Weste wie Mantel müssen es ja nicht sein. Aber um den Bogen zu schlagen warum ich überlege. Eine komplette Meshkleidung hat den Vorteil, dass man unabhängig von der Umgebung ist. Es kann dir egal sein was du für Kleidung brauchst. Anders jedoch mit dem Mantel. Feines adligen Bankett? Lassen sie mich doch ihren Mantel abnehmen. Treffen in einem Cafe? Warum tragen sie den Mantel? Und so weiter und so fort. Ich denke also ein wenig, dass das eine wirklich Designentscheidung ist, damit man keinen leichten Weg raus hat aus der Misere, was nehme ich wirklich mit? Wie viel Rüstung brauche ich und was erregt zu viel Aufmerksamkeit? Wenn es das gebe was du sagst, würde es ein wenig auch den Sinn des Mantels untergraben. Die einzelnen Plattenrüstungteile sind ja etwas anders, vor allem weil Enforcer halt mit Arbites assoziiert werden. Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #282 am: 04.09.2014, 19:57:09 »
Gut, die Beschaffenheit des Materials ist da wirklich ein Grund es zu bedenken, aber überlege ruhig, und ich hoffe vielleicht in Zukunft auf entsprechende Kleidung!  :)

Beziehungsweise, was hat denn der Flak Coat für einen Rüstungswert? Ich denke da gälte ja wie zuvor, Style bestimmen wir selbst, sprich könnte auch wie ein langer Gehrock aussehen?  :)
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #283 am: 04.09.2014, 19:59:43 »
Ja, allerdings ist es trotzdem Flak und das sieht man ihm schon an.
Der Flak Coat schützt Arme und Körper für 3 mit Max Agi von 60 und die Flak Cloak Arme, Beine und Körper für 3 mit Max Agi von 55.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #284 am: 04.09.2014, 20:02:56 »
Naja, an die Ag Grenzen wird Vlad wohl eher nicht stoßen so scheisse wie er darin ist!  :D
Magst du mir noch eben den den Körperrüstungswert der Mesh Vest verraten, denke grad über eine Kombi aus dem Cloak und der Vest nach!  :)
10 / 10

  • Drucken