• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66867 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #285 am: 04.09.2014, 20:03:46 »
Habe ich das noch nicht? Sorry Rüstungswert 4 wie früher. :)
Inaktiver Account

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #286 am: 04.09.2014, 20:15:29 »
Ne, hattest nur die Seltenheit angegeben, demnach danke!  :wink:

Dann würde ich denke ich die Kombi wählen, die Weste dann im Look einer schwarzen Anzugweste aus teurem Gewebe und der Cloak im Look eines schienbeinlangen, ebenfalls schwarzen Gehrockes aus edlem Stoff dem man aber ansieht das schützendes Faserwerk(Kevlaräquivalent etc.) eingewoben wurde wenn das ok ist?  :wink:

Bei Kopfbedeckungen wird es mit dem Schutz allerdings echt schwieriger, oder ist soetwas wie ein Zylinder oder Dreispitz aus Flak/Kevlarzeug theorethisch denkbar(Helm im eigentlichen Sinne ist denke ich offensichtlich einfach eine lächerliche Vorstellung)! :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #287 am: 04.09.2014, 20:23:03 »
Ja ist ok und ja stimme zu. :D
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #288 am: 04.09.2014, 20:32:54 »
Zustimmung?Nur der Lächerlichkeit eines Helmes wegen, oder auch als Zusage für einen Flak/Kevlarhut?  :D

Und die ewige Frage, die hier sicher schonmal gestellt wurde, bei Spezialmunition, wieviele Magazine gibbet da im Einkauf?  :)

10 / 10

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #289 am: 04.09.2014, 20:35:27 »
Oh, und eine kurze Zusatzfrage noch, welche Seltenheit hat meine stub automatic?  :)
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #290 am: 04.09.2014, 20:35:49 »
Zustimmung?Nur der Lächerlichkeit eines Helmes wegen, oder auch als Zusage für einen Flak/Kevlarhut?  :D

Und die ewige Frage, die hier sicher schonmal gestellt wurde, bei Spezialmunition, wieviele Magazine gibbet da im Einkauf?  :)

Lächerlichkeit. :D

Das Problem habe ich auch schon gesehen. Ich würde einfach sagen die minimale Menge ist ja 3 (2+1 pro Erfolgsgrad), also würde ich einfach vier ansetzen.

Ansonsten als kleine nicht ernst gemeinte Rachen, überlesen? :D

Oh, und eine kurze Zusatzfrage noch, welche Seltenheit hat meine stub automatic?  :)

Average.
« Letzte Änderung: 04.09.2014, 20:36:34 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #291 am: 04.09.2014, 20:40:12 »
Hm...ob ein Kevler-Hut so sinnig ist, ist eine andere Frage. xD Er schützt ja praktisch nur das Haupt, nicht das Gesicht usw.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #292 am: 04.09.2014, 20:45:22 »
Da hilft ja sowieso nur ein Vollhelm mit Visier. Aber das Spiel sieht es ja lockerer, und Kopfschutzgegenstände geben ja immer Rüstungspunkte, auch wenn es wortwörtlich ins Auge geht^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #293 am: 04.09.2014, 20:50:04 »
Eben, und ich nehme den Zylinder dann halt mit Rüstungswert 1 weil meine Adeligenkleidung ja eine Abwandlung der Imperiumsroben ist(und eine Kapuze schützt nun auch nicht grad mehr)!  :D

Aber dann steht meine Liste, keine Mesh Vest und keine Hand Canon(ich hoffe bei beidem eher auf später)!  :)

Stub Automatic als good craftmanship
Flak Cloak
Red Dot Laser Sight
Manstopper Bullets,

Und jetzt kommt der Clou an der Sache, aussehen wird die Wumme mit Pen 3 dann so!  :D

http://s1.directupload.net/images/140904/hw3pddi9.jpg
10 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #294 am: 04.09.2014, 20:52:47 »
Die Roben geben keine Rüstung am Kopf :P
Inaktiver Account

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #295 am: 04.09.2014, 20:56:57 »
Ah shit, hattest du glaube ich vergessen zu erwähnen!  :D Ich trag den Zyliner trotzdem!  :wink:
10 / 10

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #296 am: 04.09.2014, 21:55:42 »
So, mein Hintergrund und meine Beschreibung stehen erstmal.  :)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #297 am: 04.09.2014, 21:57:24 »
Ihr seid mir viel zu schnell. :P
Nur Spaß. :) Es fehlen ja trotzdem noch mindestens zwei.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #298 am: 04.09.2014, 22:01:58 »
Ich schreibe heute noch die Beschreibung, falls ich das schaffe. Wenn sich bis dahin keine Ideen finden, beende ich meinen Hintergrund ohne Verbindungen.  :P
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #299 am: 04.09.2014, 22:02:38 »
Ich kam heute zu fast nichts... Die To-do-Liste und Arbeit überschatten mich gerade, sowie familiäre "Verpflichtungen".

Für meine Erschaffung bräuchte ich dann auch Hilfe, da ich die Psi-Fähigkeiten und die Implantate für dieses System nicht kenne.
Aber ich freue mich schon auf das Basteln.

Eine Idee für die Hintergrundgeschichte habe ich auch schon.  :wink:
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

  • Drucken