• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66946 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #330 am: 05.09.2014, 15:42:08 »
Schauen wir mal wie sich das in der Spielrealität umsetzen lässt!  :D Aber ich habe wohl einfach zuviel für`s 19 Jahrhundert übrig wenn es um Gentleman und Ästhetik ala Edgar Allan Poe geht!  :oops:
10 / 10

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #331 am: 05.09.2014, 15:44:03 »
Keine Angst, meine Gangerin wird sich sicher nicht über ihn lustig machen.  :wink:









(...wird sie)

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #332 am: 05.09.2014, 15:45:28 »
Hatte davon gar nichts mitbekommen.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #333 am: 05.09.2014, 15:48:14 »
Lustig machen? Anhimmeln wohl eher, der wohlhabende, gebildete, charmante Ritter in schimmernder Rüstung! :D ....naja vielleicht eher nicht  :D

@Scarlet
Nun siehe dich ins Bilde gesetzt!  :wink:
10 / 10

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #334 am: 05.09.2014, 15:49:54 »
Niemand klaut mir meine Fans! :P
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #335 am: 05.09.2014, 15:52:27 »
Scarlet ich habe deine PN bekommen, keine Sorge. Ich stelle hoffentlich alles im Laufe des Tages zusammen und lasse es dir zu kommen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #336 am: 05.09.2014, 15:52:47 »
Die Ganger kannste als Fans behalten, solang ich der Gruppe wertvoll genug erscheine meinen schwächlichen Körper zu schützen weil ich zu nützlich bin suche ich mir meine Anhänger lieber in hohen Positionen und treibe beizeiten meine Influence hoch!  :twisted: :D
10 / 10

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #337 am: 05.09.2014, 15:54:41 »
Ich sehe es schon vor mir: Die Gruppe versucht heimlich irgendwelche Nachforschungen anzustellen und dann platzt Vladislav in goldener Rüstung und mit kleinen, harfenspielenden Servoengelchen im Gefolge, zur Tür herein, auf seiner Stirn ein modischer Hut mit einem großen I.  :lol:

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #338 am: 05.09.2014, 16:01:35 »
Dann doch eher was für die Arbitratoren unter uns, wie dem Backround zu entnehmen ist ist er eine Ausgeburt des Understatements in seiner schlichten Gentlemanklamotte!  :wink:

Da ist eher angesagt im Halbschatten einer Verhörraumlampe zu stehen, einen Inquisitionsakolythenausweis wortlos über den Tisch zu schieben und ohne ein Wort darauf zu warten wie sich der Druck aufbaut, nachdem er dann hat was er will geht er dann vor die Tür eine rauchen und lässt das arme Schwein von einem von euch erschießen!  :D
10 / 10

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #339 am: 05.09.2014, 16:03:35 »
Das hört sich doch schon nach erfolgreicher Zusammenarbeit an.  :P

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #340 am: 05.09.2014, 16:11:56 »
Nicht wahr? :D Eine nicht so plakative Gefahr ist für den Durchschnittsketzer doch weitaus bedrohlicher erscheinend, und also wirklich, wir wollen ja nicht Style und Reputation unserer eigenen Schatteninstitution zerlegen!  :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #341 am: 05.09.2014, 16:21:10 »
Nicht wahr? :D Eine nicht so plakative Gefahr ist für den Durchschnittsketzer doch weitaus bedrohlicher erscheinend, und also wirklich, wir wollen ja nicht Style und Reputation unserer eigenen Schatteninstitution zerlegen!  :D

Ich dachte das wäre die Hauptaufgabe von Spielern. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #342 am: 05.09.2014, 16:23:30 »
Wie frech er is!  :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #343 am: 05.09.2014, 18:07:04 »
Ich darf das. :cheesy:
Ansonsten Scarlet der erste Teil der PN ist beantwortet, ich kümmere mich jetzt erst einmal um meine anderen Runden und setze mich dann an den zweiten Teil.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #344 am: 06.09.2014, 10:23:27 »
erleuchtet mich bitte mal, wie funktioniert das mit nem zweiten avatar, was die erstellung und das hin-und her wechseln angeht?

  • Drucken