• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66844 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #345 am: 06.09.2014, 10:26:29 »
Klicke auf Protil -> Profil Einstellungen -> Verwalte Persona -> Erstelle/Verknüpfe (ganz unten) -> Accountname wählen + Passwort -> fertig
Dann kannst du oben wo neben deinem Namen Wechsele Account steht, auf die Persona wechseln und sie wie ein normaler Account benutzt. Jetzt ein weiteres tolles Feature, du kannst unter Verwalte Persona der Persona ein Board assozieren und musst dann zum Schreiben nicht mal wechseln.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #346 am: 06.09.2014, 10:27:24 »
Alternative: Personas
Das steht auch wie das mit den Assozieirten Boards geht.
Inaktiver Account

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #347 am: 06.09.2014, 11:03:43 »
danke

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #348 am: 06.09.2014, 11:31:49 »
Sonst äh ich habe keine Übersicht was wir eigentlich alles vertreten haben (auch weil Scarlets Char ja noch fehlt) und in welche Richtung alles geht.
Ich glaube wir haben zweimal Sozial abgedeckt, zweimal Kämpfen, zweimal Psioniker, zweimal Wissen (wenn ich das bei Vladislav van Strathen richtig sehe). Keinmal Arzt? Wie sieht es eigentlich mit heimlichen Vorgehen aus?
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #349 am: 06.09.2014, 11:50:17 »
Öh...unsere Finnin kann bestimmt schleichen. :D

Erste Hilfe wäre sicher auch nicht verkehrt, aber da braucht es wieder Aps. Zu Yalra würds auch nicht passen. Sie ist als Tank / Nahkampf-Brute gebaut, hat sonst noch Verhören und Einschüchtern.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #350 am: 06.09.2014, 11:51:22 »
Ihr sollte ja auch nicht alles auf vier Charakter aufteilen. :D Ihr seid doch zu sechst.
Inaktiver Account

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #351 am: 06.09.2014, 11:52:39 »
Ich sags ja nur. :P
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #352 am: 06.09.2014, 12:18:59 »
Schleichen kann Skie auch. Aber mit Medizin hat sie nichts am Hut.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

XK Rho Pi-8

  • Beiträge: 1955
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #353 am: 06.09.2014, 13:25:13 »
ich kann mit meinen char erste hilfe abdecken, denke ich. :-)

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #354 am: 06.09.2014, 13:45:39 »
Richtig gesehen, den Bereich breites Allgemeinwissen decke ich zumindest mit infused knowledge ab, was wenn vielleicht irgendwann das cerebral implant drinsitzen sollte drastisch verbessert werden könnte!  :)
Ansonsten könnte ich bei der ersten oder zweiten XP Vergabe auch noch medicae mit reinnehmen(dann wäre ich zumindest sows wie ein Backupmedicae falls XK Rho ausfällt), ich hatte es gerade eh derart geplant noch 2-3 Skills zu wählen und dann erst die mir wichtigsten auszubauen!
Vlad soll halt ein wenig in Richtung Jack of all trades gehen wenn er schon nicht kämpfen kann!  :wink:
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #355 am: 06.09.2014, 14:15:30 »
Leute die Wissensskills lernen können, kann man nie genug haben. :P Es gibt einfach zu viele.
Lustigerweise, wenn man es zum Inquisitor schafft, wird man automatisch zum Jack of all Trades, wenn man möchte. :lol:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #356 am: 06.09.2014, 14:22:26 »
Sonst geht mir bitte kurz noch mal ein Zeichen, wer mit seinem Charakter bereits fertig ist, damit ich ihn vielleicht bereits durchschauen kann, und wer noch was von mir braucht.
Inaktiver Account

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #357 am: 06.09.2014, 14:40:13 »
Bei mir kannst du denke ich durchschauen und mir schon sagen was noch fehlt/falsch ist!  :wink:

Und hey, viele Wissensskills? Deswegen ja infused knowledge, ich hab von allem Ahnung yeah(großartigtes Talent ever meiner Meinung nach)! :D
Aber ich sagte ja bereits das ich gerne die Karriereleiter hochfallen würde, und ich denke ein Char wie Vlad ist da die richtige herangehensweise, es hat schon seine Gründe warum er sich grob an Ravenors Interrogator Carl Thonius orientiert alà "was du alles weisst Carl"! :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #358 am: 06.09.2014, 14:40:54 »
Dann hoffe mal nicht so zu enden. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #359 am: 06.09.2014, 14:48:40 »
Wenn mein Arm glüht spar ich mir das Lamp pack!  :D
10 / 10

  • Drucken