• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66901 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #420 am: 06.09.2014, 21:24:27 »
Tragt das ein, was ihr anhättet, wenn ihr gerade frisch von einem Raumschiff kommt an einen neuen Ort.

Alle meine Sachen. Sie sollen ja nicht gleich wieder mit dem Raumschiff wegfliegen.  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #421 am: 06.09.2014, 21:24:49 »
Siehst du, Problem gelöst. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #422 am: 06.09.2014, 21:26:45 »
Korrektur: Alle meine Sachen sind auf meinem Bike verstaut und ich fahre mit meinem Bike von der Laderampe!  :D

Ratcatcher Skie

  • Beiträge: 281
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #423 am: 06.09.2014, 21:27:34 »
Ich fahre mit :D Sieht man mich dann überhaupt? :P :cheesy:
"Greif' ich ein Akkord, gehn sie mit mir fort..."
- In Extremo, Rattenfänger

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #424 am: 06.09.2014, 21:27:59 »
Ich fahre mit :D Sieht man mich dann überhaupt? :P :cheesy:

Hat das Bike einen Kofferraum?  :P

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #425 am: 06.09.2014, 21:41:43 »
Wo gerade das Bike erwähnt wird kommt eine andere Frage bei mir auf, da Einkäufe nichtmehr an Throngeld gebunden sind, bezahl ich mir ein Taxi jetzt mit Influence?  :cheesy: Wohl nicht nehme ich an, also welchen Platz hat Geld noch im Spiel zugebilligt bekommen?  :)
10 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #426 am: 06.09.2014, 21:43:41 »
Doch bezahlst. Influence sind auch die flüssigen Mittel.
Inaktiver Account

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #427 am: 06.09.2014, 21:48:19 »
Wie darf ich mir das vorstellen in der Durchführung? Wenn ich ne Suppe an der Ecke löffeln will bleib ich an dem Tag hungrig weil ich meinen Wurf versaut habe? :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #428 am: 06.09.2014, 21:52:17 »
1.) Ein Administratummitglied kann nicht verhüngern, der Wurf ist zu leicht.
2.) Würfele ich nur für wichtige Sachen.
3.) Wenn ihr jemals irgendwo seid, wo das Essen so teuer ist, ja.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #429 am: 06.09.2014, 21:58:00 »
Ich seh`s schon kommen, der pikierte Adelige und seine ungehobelte Gangerentourage im Edelrestaurant!  :D
10 / 10

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #430 am: 06.09.2014, 22:07:58 »
Hm, Yalra wird ihre Rüstung wohl dauernd tragen...es sei denn, es muss unbedingt diskreter zugehen.

Also ist Influence quasi die Menge des Fluffgeldes, die man so im Schnitt verballern kann? Ich hatte irgendwas mit 30, also hat Vlad vermutlich spürbar mehr (?).

Klingt aber sinnig soweit. 

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #431 am: 06.09.2014, 22:12:33 »
Wie darf ich mir das vorstellen in der Durchführung? Wenn ich ne Suppe an der Ecke löffeln will bleib ich an dem Tag hungrig weil ich meinen Wurf versaut habe? :D

Oivikki hat Survival. Sie kann dir eine mutierte Ratte am Spieß grillen.  :wink:

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #432 am: 06.09.2014, 22:14:10 »
@Ed
Vlad hat ne 42 er Influence und halt noch den Administratumsbackround!  :)
10 / 10

Edward Kaine

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #433 am: 06.09.2014, 22:25:25 »
Jo, irgendwie sowas. Aber Yalra ist da eh nicht anspruchsvoll. :>

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #434 am: 06.09.2014, 22:27:50 »
Gemütlicher Abend im Underhive... Rattengrillen über einer brennenden Mülltonne, Musik...hach die Idylle :D
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken