• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66906 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #435 am: 06.09.2014, 22:31:49 »
Influence ist sozusagen der geballte Wert aus Kontakten, gutem Ruf, Einfluss im Imperium und Throngelt. Je höher, desto mehr hat man. Einkaufen per Einfluss muss nicht durch Throngelt sein. Es kann auch alte Arbietes/Unterweltkontakte nutzen, damit sie es einem beschaffen etc sein.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #436 am: 06.09.2014, 22:34:39 »
Skie an der Harfe, Yalra trommelt und Vlad singt.   :piper:

@ Engel: Alles klar. Ein 30er Wert passt wohl auch bei mir, vermute ich.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #437 am: 06.09.2014, 22:36:09 »
Jo. Adlige haben ja deshalb dort ein + weil Adel halt und du - weil na ja zurückgeblieb, arm, primitiv. Aber es muss nicht heißen, dass man total reich ist. Kann auch viele Kontakte haben oder herausragendes geleistet oder oder, ganz wie es zum Charakter passt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #438 am: 07.09.2014, 23:15:03 »
Kleine Rückmeldung. Ich habe es endlich ins Kapitel über den Sektor geschafft. :lol: Ich hoffe also in den nächsten zwei Tagen ein besseres Bild davon zu haben wohin die Reise genau geht. Wenn alles einigermaßen läuft können wir vielleicht schon gen Dienstag oder so starten. Auch abhängig davon, wie es bei unseren verbleibenden zwei aussieht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #439 am: 07.09.2014, 23:22:53 »
Hauptsache es wird kein Raumschiffabenteuer.  :cheesy:

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #440 am: 07.09.2014, 23:24:35 »
Der Sektor steht am Rande des Kollaps, Ketzerei überall und das Ende steht bevor und unsere tapferen Helden werden beauftragt Protokoll Deus Vult auf dem Raumschiff Gesegnete Bastion auszuführen und die Toiletten von jeglicher Verderbnis zu reinigen. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #441 am: 07.09.2014, 23:30:48 »
Arbitratorin Yalra meldet sich krank!  :holy:

Jetzt muss ich mir einen Techpriester vorstellen, der mehrere Toiletten gleichzeitig säubert. :P
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #442 am: 07.09.2014, 23:31:27 »
Klobürsten-Mechadendrit :jester:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #443 am: 07.09.2014, 23:31:57 »
Deswegen heißt es ja auch Utility-Mechadendrit. :cheesy:
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #444 am: 07.09.2014, 23:35:49 »
... mit einer Saugglocke am Ende.
« Letzte Änderung: 07.09.2014, 23:36:01 von Oivikki -Oneiros- Yrjönen »

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #445 am: 08.09.2014, 05:54:25 »
Vlad putzt sicher keine Klos, aber er würde am Eingang sitzen und in einer geblümten Schürze auf einem Untertellerchen Kleingeld sammeln für den Dienst häresiefreien Häufchen machen könnens!  :D
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #446 am: 08.09.2014, 18:52:31 »
So musste mein Buch reklamieren (Bindung geht kaputt), aber der Heidelberger Spieleverlag schickt mit kulant ein neues zu. Muss man mal lobend erwähnen. Nur falls es noch einen erwischt. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #447 am: 08.09.2014, 18:57:56 »
Ich hoffe meines bleibt heile.  :huh:
Wo ist es denn genau kaputtgegangen, damit ich vielleicht besonders vorsichtig sein kann?

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #448 am: 08.09.2014, 19:00:22 »
Der Einband geht auseinander, weil der Leim anscheinend nicht hält. Die Seiten fallen schon nicht raus, weil sie auch mit Fäden verbunden sind, aber sieht trotzdem gefährlich aus :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #449 am: 08.09.2014, 19:02:35 »
Hmm... dann werde ich mal darauf achten, ob das bei mir auch passiert. Ich hoffe natürlich es bleibt intakt.  :cheesy:

  • Drucken