• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66884 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #570 am: 14.09.2014, 23:31:00 »
Ist halt ein großer und schwerer Koffer, aber ich wüsste nicht warum nicht. Klar könnte auch Aufmerksamkeit erregen, aber weniger als sie zu tragen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #571 am: 14.09.2014, 23:37:29 »
Bisschen weniger. :> Hab ihren Klamottenstatus dann mal geupdated. Werd allerdings erst morgen posten, Kopfweh nervt.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #572 am: 15.09.2014, 17:15:16 »
So, Hintergrundtext is drinne!

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #573 am: 15.09.2014, 17:26:28 »
Ich bin für eine Trennung von Ingame/Kampfthreads wie bisher und auch weiterhin für Karten. Ich glaube übrigens auch nicht, dass du ohne Karten wirklich weniger Arbeit hättest. Es würde nur zu einer Flut von Anfragen im OOC Topic führen, darüber wie genau die Situation jede Runde aussieht.  :wink:

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #574 am: 15.09.2014, 17:29:25 »
Die Flut gibt's ja auch so schon, und einige Spieler weigern sich auch mit Karte regelmäßig, präzise Bewegungs- und Aktionsangaben zu machen ::)
Mir ist es im Prinzip gleich, ich kann mich mit beiden Varianten anfreunden, aber in einem Punkt muss ich unserem Adepten recht geben - wenn die Gruppe sich aufteilt und die eine Teilgruppe in einen Kampf verwickelt wird, ist die Trennung schon sehr hilfreich. Außer wir trennen uns nicht. Wäre vielleicht besser :cheesy:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #575 am: 15.09.2014, 19:35:03 »
Wie gesagt mir ist es egal, ich weiß, dass ich so Zeit spare, da die Karten wirklich verdammt viel Zeit fressen, aber letztendlich frage ich euch ja nicht, weil ich mich bereits festgelegt habe. :) Notfalls heißt das ja nur, das ihr manchmal warten müsst. :) Sonst warte ich aber natürlich noch auf die Meinung der letzten Personen, auch wenn das Ergebnis bisher relativ eindeutig ist, und würde gerne mindestens ein Post pro Person sehen, ehe es weitergeht, aber wenn ihr gerne länger reden wollt, ist das auch ok. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #576 am: 15.09.2014, 21:25:48 »
Sowohl Trennung als auch Karten nach deinem Gusto sind völlig fein für mich, du weisst eh am besten inwiefern ein Kampf eine Karte unabdingbar machen würde oder nicht!  :wink:
10 / 10

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #577 am: 16.09.2014, 08:01:49 »
Da mag jemand Ausrufezeichen. :>
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Thea Dor

  • Beiträge: 1396
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #578 am: 16.09.2014, 08:05:45 »
Laut und Dynamisch
Über 1000 Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der Alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen. Bevor es dunkel wurde in der Welt, vor dem Imperium.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #579 am: 16.09.2014, 12:36:47 »
Ok dann bleibt es bei der Trennung. :) Ihr wollt doch nur mehr Posts erzeigen. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #580 am: 16.09.2014, 23:02:08 »
"Nein zeig du zu erst deine Rosette!" "Nein du." "Nein du." Oivikki steht auf, lädt die Automatik durch und sagt "Schluss mit dem Scheiß" und ballert alle um. :P Nur Spaß.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #581 am: 17.09.2014, 18:25:18 »
"Nein zeig du zu erst deine Rosette!" "Nein du." "Nein du." Oivikki steht auf, lädt die Automatik durch und sagt "Schluss mit dem Scheiß" und ballert alle um. :P Nur Spaß.

Zeit Vertrauen zu schaffen.  :P

Edit: Will Alpherius jetzt wirklich einschlafen?  :lol:
« Letzte Änderung: 17.09.2014, 18:27:19 von Oivikki -Oneiros- Yrjönen »

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #582 am: 19.09.2014, 17:39:31 »
@Alpherius: Hintergrund ist völlig ok und nett. :)
So soll ich den Transporter dann mal ankommen lassen oder möchtet ihr noch etwas? Wobei wenigstens noch die fehlenden sich ebenfalls identifizieren sollten. Wäre nett, bevor Oivikki euch noch erschießen muss. :P
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Die Domäne der Inquisition
« Antwort #583 am: 19.09.2014, 18:34:53 »
@Alpherius: Hintergrund ist völlig ok und nett. :)
So soll ich den Transporter dann mal ankommen lassen oder möchtet ihr noch etwas? Wobei wenigstens noch die fehlenden sich ebenfalls identifizieren sollten. Wäre nett, bevor Oivikki euch noch erschießen muss. :P

Es fehlen ja nur noch zwei, dann sind wir alle beste Freunde.  :P

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #584 am: 20.09.2014, 12:14:49 »
So ich habe euch mal ankommen lassen. :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken