• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66845 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #600 am: 25.09.2014, 18:27:37 »
Bleibt die Frage bestehen ob Yalra und ich zumindest zusammen passieren wollen, sie sieht nach Ärger aus, und Vlad wie jemand der nicht ohne Schutz reisen würde!  :)

@Luther
Wie sieht es denn mit den Fakeidentitäten aus, können wir da alles angeben einfach, oder kann Vlad schon über seine Verbindungen auf Carpathia und zum Adeptus Arbites was geregelt haben?  :)
10 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #601 am: 25.09.2014, 22:31:42 »
Ihr könnt angeben was ihr wollt, je weiter das jedoch von der Realität entfernt ist, desto schwerer könnte der Wurf sein.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #602 am: 25.09.2014, 23:10:13 »
@Viki: Im Prinzip könnten wir das so machen, aber Luther hat angemerkt, dass Skie bei ihrem ersten Besuch auf Desoleum ja nicht undercover unterwegs war und daher vermutlich gar keine Tarnidentität verwendet hat. Oivikki wurde ja vermutlich von der Inquisition rausgeschmuggelt und hat ab dann eine Tarnidentität benutzt, das haut schon hin ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #603 am: 26.09.2014, 05:39:07 »
Da ich natürlich ungern meine wirkliche Herkunft angeben möchte, wäre es naheligend einen Adeligen darzustellen mit dem er in der Vergangenheit in Verhandlungen um eine Grabstätte zu tun hatte, und demnach Daten über ihn für selbige gesammelt und gesichtet hat? Vornehmlich ein mächtiges aber sehr isoliert und weit entfernt angesiedeltes Adelshaus?
Also jetzt schlicht auf die Schwierigkeit des Wurfes bezogen auch?  :)
10 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #604 am: 26.09.2014, 09:05:41 »
Da ich natürlich ungern meine wirkliche Herkunft angeben möchte, wäre es naheligend einen Adeligen darzustellen mit dem er in der Vergangenheit in Verhandlungen um eine Grabstätte zu tun hatte, und demnach Daten über ihn für selbige gesammelt und gesichtet hat? Vornehmlich ein mächtiges aber sehr isoliert und weit entfernt angesiedeltes Adelshaus?
Also jetzt schlicht auf die Schwierigkeit des Wurfes bezogen auch?  :)

Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? :P
Ansonsten wie gesagt, macht was ihr denkt und wie ihr es für richtig haltet. Hauptsache es geht mal weiter.
Inaktiver Account

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #605 am: 26.09.2014, 13:42:09 »
Ich sehe da nicht so wirklich einen Widerspruch, solang dieses Haus von einem Planeten stammt der über für das Imperium existenzielle Resourcen verfügt steht es ihnen ja dennoch frei normalerweise eher über Stellvertreter zu handeln!Aber vielleicht gebe ich auch einfach eben einen solchen an, einen unbekannten, aber hochrangigen Administratumsverhandlungsführer!  :)
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #606 am: 26.09.2014, 13:44:28 »
Wir haben vielleicht auch nur eine unterschiedliche Definition von Mächtig. Ich meine mächtig im Sinne von Einfluss, Bekanntheit, Machtgrad. Wenn aber ein Adelshaus isoliert und weit entfernt ist, kann es hier nicht mächtig sein.
« Letzte Änderung: 26.09.2014, 13:44:36 von Luther Engelsnot »
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #607 am: 26.09.2014, 13:54:56 »
Dann macht wohl eher der Administratumsverhandlungsführer Sinn, große anonyme Organisation und dennoch genug Machtbasis um sich in gehobenen Kreisen zu bewegen!  :)
10 / 10

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #608 am: 26.09.2014, 13:56:09 »
Man wird es sehen. ;)
Alle Infos die ihr über den Planeten habt, habt ihr ja bekommen. Ansonsten warte ich nach wie vor auf eure Posts.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #609 am: 27.09.2014, 10:31:56 »
Smartphone und Computer haben zeitgleich beschlossen mich zu ärgern.
Mein PC kann jetzt nicht mehr mit dem Internet verbunden werden und mein Handy meldet mich ständig hier ab + jedes Mal, wenn ich mich dann wieder anmelde, ist das Passwort angeblich falsch (immer bei der ersten Eingabe und nur, wenn ich das Smartphone verwende)
Bitte nicht wundern, wenn es bei mir ab und zu mal etwas länger dauert.

Scarlet muss erst mal die Maschinengeister beruhigen...


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #610 am: 27.09.2014, 11:45:40 »
Alles klar.
Äh ist es Absicht, dass du die falsche Makropole nennst?
Inaktiver Account

Scarlet-Carson

  • Beiträge: 2264
    • Profil anzeigen
    • Dunkelchrist on Deviantart
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #611 am: 27.09.2014, 12:30:08 »
Alles klar.
Äh ist es Absicht, dass du die falsche Makropole nennst?
Wenn ich mich vertüddelt habe, dann war mir das gerade IT wie OT nicht bewusst.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #612 am: 27.09.2014, 12:31:39 »
Na ja euer Auftrag führt euch nach Makropole Suzzum. Du hast aber gerade gesagt du möchtest zur Makropole Desoleum. Deshalb habe ich lieber nachgefragt, ob das Absicht gewesen ist oder ein Versehen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #613 am: 27.09.2014, 14:00:18 »
Ich habe es mal angepasst, ok? :)
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #614 am: 27.09.2014, 14:55:32 »
So, ich werde heute mal nachlesen. Schon mal gut, das Yalra eh keine Frau vieler Worte ist. ^^°
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

  • Drucken