• Drucken

Autor Thema: Die Domäne der Inquisition  (Gelesen 66485 mal)

Beschreibung: Der ruhige Rückzugsort für die Akolythen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #615 am: 27.09.2014, 15:38:24 »
wenn sich heute nix mehr ergibt,
würde ich mich dann morgen auch allein auf den weg machen. ;-)

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #616 am: 27.09.2014, 19:30:37 »
Sorry, mein Wochenende ist wieder mit Nachtarbeit hinter der Theke vollgepackt, so auch gleich wieder, Post käme dann morgen um zusammen mit Alpherius aufzubrechen wenn das ok ist!  :)
10 / 10

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #617 am: 28.09.2014, 11:14:25 »
okilidokili! :-)

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #618 am: 28.09.2014, 13:44:17 »
Da ich eine entsprechende Rüstung im Koffer habe, werde ich mich wohl kaum als etwas Anderes als eine Arbite ausgeben können.

Öhm...Kommt sie damit ohne Weiteres durch und was wäre ein passender Grund für die Einreise? Wenn sie sich irgendwo melden muss, wird sie ja wahrscheinlich genauer überprüft.
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #619 am: 28.09.2014, 13:47:42 »
Da ich eine entsprechende Rüstung im Koffer habe, werde ich mich wohl kaum als etwas Anderes als eine Arbite ausgeben können.

Öhm...Kommt sie damit ohne Weiteres durch und was wäre ein passender Grund für die Einreise? Wenn sie sich irgendwo melden muss, wird sie ja wahrscheinlich genauer überprüft.

Das verrate ich dir doch nicht vorher, ob du ohne Probleme durchkommst. :lol: Ansonsten wenn sie deinen Koffer durchsuchen, ja, könnte es frage geben. Als was ihr euch ausgeben wollt, überlasse ich wie gesagt euch. Hat alles Vor- und Nachteile. Wahrheit oder sehr nahe Wahrheit ist halt immer am leichtesten, um durch zu kommen.
Inaktiver Account

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #620 am: 28.09.2014, 22:42:30 »
Ich muss jetzt mal ernsthaft fragen, Vlad, warum nur ! als Satzzeichen? Es wirkt einfach ein wenig befremdlich, wenn ich ehrlich bin, weil gegen die eigentliche Benutzung dieses Satzzeichens läuft.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #621 am: 28.09.2014, 22:42:49 »
@Viki: ich hoffe, das geht von deiner Seite aus in Ordnung, wie ich deinen Char den Wachen gemeldet habe ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #622 am: 28.09.2014, 22:50:53 »
Haha, sorry, ich mache das schon ewig so in gewissen Forenzusammenhängen, schlichtweg weil es nicht, gleich dem Punkt, wie lediglich ein Fliegenschis auf dem Bildschirm aussieht in größerer Textmenge. :D Aber wenn es stört gelobe ich Besserung. ;-)
10 / 10

Yalra Al-Rashid

  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #623 am: 29.09.2014, 14:16:26 »
Dachte schon du wolltest einfach jeden Satz überbetonen. Gut, das du das ändern willst. :3
No servant of the Emperor dies unavenged. No enemy of the Emperor escapes unpunished! -Promise of the Pax Imperialis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #624 am: 29.09.2014, 17:35:25 »
Wäre sehr nett. Denn es verursacht zumindest bei mir das Gegenteil. Es wirkt störend und verwirrt mich. Danke also für deine Mühe.

@Yalra: Wenn du willst kannst du deine finstere Miene mit einem -20 Einschüchtern-Wurf unterstreichen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vladislav van Strathen

  • Beiträge: 117
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #625 am: 29.09.2014, 18:15:43 »
Kein Post für Alph und mich? ;-) Oder wolltest du es voll ausformuliert wie wir den Bemten direkt begegnen? :-)
10 / 10

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #626 am: 29.09.2014, 18:17:52 »
Ja wollte ich, so wie bei jedem anderen auch. :)
Inaktiver Account

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #627 am: 29.09.2014, 18:21:18 »
Ich versuch noch eben etwas rauszuhauen bevor mein Vermieter auf der Matte steht gleich! :D Gibt es hier sowas wie Gepäckträger für kleines Geld, sprich Unterschichtenarbeiter die einem die Klamotten tragen für ein paar Throne?  :)

Alpherius Vin

  • Beiträge: 390
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #628 am: 29.09.2014, 18:21:46 »
Ich würde, wie es sich für einen sekretär gehört, still sein und im hintergrund halten.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Die Domäne der Inquisition
« Antwort #629 am: 29.09.2014, 18:24:09 »
Ich versuch noch eben etwas rauszuhauen bevor mein Vermieter auf der Matte steht gleich! :D Gibt es hier sowas wie Gepäckträger für kleines Geld, sprich Unterschichtenarbeiter die einem die Klamotten tragen für ein paar Throne?  :)

Da der Raumhafen primär für Fracht ist, eher nein. In der Stadt wahrscheinlich schon. Für richtige hohe Besucher gibt es ja extra Raumstationen und Häfen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken